@ Nordlicht
Wenn man schon eine Forza Plackette in seinem Avatar hat, würde ich mal ganz kleine Brötchen backen.Allein mit den ganzen DLCs verfolgt Turn10 eine sowas komerzielle Linie, von der andere Publisher noch weit entfernt sein könnten...
![]()
Wenn man Battlefield 3 kauft, bekommt man im Januar Zugriff zum Multiplayer Teil der Mass Effect 3 Demo![]()
![]()
Langsam wird es mehr als lächerlich. Wundert mich dass Apple noch keine "Kauf das iPhone 4s und bekomm das iPad3 früher"-Aktion hat.
EA ist einfach nur mehr als lächerlich. Ich finde aber lustig, wie die kleinen Fanboys ein und die selbe Aktion bei ihren Lieblingsspielen toll finden, bei anderen Spielen aber ablehnen.
Bekommt man gleich richtig lust aufs Zocken.http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=451016
Versehentliche Veröffentlichung der geplanten Beta im Xbox Live Beta Programm ... bereits soll es allerdings wieder entfernt wurden sein.
Gibt auch Videos dazu, im großen und ganzen Gameplay aus den bekannten BioWare Quellen, also alles schon gesehen.
Doch lässt genau das, die Wartezeit nochmal schlimmer werden![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!