Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (5. November 2011, 10:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (5. November 2011, 13:09)
Kannn ich nur bestätigen. Mit dem Ding zu zocken ist fast wie cheaten.Also ich persönlich finde das Tritton AX PRO gut
Musste mir ein neues optisches Kabel kaufen, da das mitgelieferte, eine doch etwas billige Variante war. Aber ich bin immer noch damit zufrieden :3
Call me a Fanboy <3
Danke für die schnelle Antwort.
An eine High End Anlage wird man mit Kopfhörern sich nie rankommen.
Wichtig ist mir nur, dass ich einen einigermaßen guten Surround Sound habe. Hatte vor nicht allzu langer Zeit noch eine sehr gute 5.1 Anlage, habe die allerdings wegen dem Platzmangel vor einem Jahr weggegeben. Jetzt suche ich halt eine Alternative, da mir der Sound aus meinem Fernseher nicht reicht.
Ich denke das Turtle Beach Ear Force X41 scheint da wirklich passend zu sein, da mir der Preis auch zusagt. Wollte für einen Kopfhörer nicht allzuviel investieren.
Edit:
@Banshee3773
Hab mir deine Berichte nochmal rausgesucht und durchgelesen und ich denke das ich mir auch das X41 holen werde. Das wird für meine Anforderungen sicher reichen. Danke nochmal für deine schnelle Antwort.![]()
Also ich habe jetzt das x41 seit ca 1/2 Jahr und muss wirklich sagen das das HS sein Geld aufjedenfall wert ist. Der Klang ist gut und vor allem der nervige Kabelsalat fällt weg. Dazu kommt noch superleichte Bedienung und guter Langzeit Tragekomfort. Also kann es dir wirklich nur wärmstens empfehlen![]()
Bin ich denn der Einzige der das X41 schlecht findet? Der Sound ist wirklich nicht sehr toll....vor allem wenn man Besitzer einer guten 5.1 Anlage ist. Also entweder bin ich hier der Einzige mit ner guten Mittelklasse Anlage (>1500€) oder hab einfach zu hohe Ansprüche. Das X41 hat sehr wenig Bass, auch im "Bassboost"-Modus (Effects-Taste).
Bei mir gibt es auch öfters mal Störungen, soll wohl am WLan-Router liegen, der steht knapp nen Meter weg (geht leider nicht anders). Xbox ist aber mit LAN.
Ich habe es trotzdem behalten weil ich nachts niemanden stören möchte und der Kabelsalat anderer Kopfhörer meine Katzen dazu animiert damit zu spielen. Wenns kein Gamingheadset sein muß, dann schau dir lieber mal die Sennheiser RS170/RS180 an. Die haben wesentlich mehr Bass, Surround kann ich aber nicht beurteilen da ich die nur im Stereomodus gehört habe.
Wenn ich so deine Gamercard sehe: Für die Spiele die du spielst braucht es eigentlich kein Headset zu sein. Ein guter Kopfhörer sollte reichen.
Sehr gut finde ich auch, dass du anhand meiner Gamercard sehen kannst ob ich ein Headset brauche oder nicht. Zumal ich auch nicht nachvollziehen kann, was das damit zu tun hat...
Du schriebst doch, dass du bis vor einem Jahr ne gute 5.1 Anlage hattest. Nicht, dass du dann vom Sound enttäuscht bist bei all dem Lob hier über das X41.
Kostengünstig wäre jetzt wieviel?
Headset -> vorrangig Multiplayerspiele![]()
Da es mir nur um den Kopfhörer geht und weniger um die Chatfunktion bin ich auch schon am überlegen ob ich zu einem anderen Surroundsound Kopfhörer ausweiche. Es muss ja dann nicht unbedingt ein Gaming Headset sein.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!