So kennt man dich, als fleissiger MinenlegerMine ist mein zweiter Name. Hab die Dogtag für zerstörte Fahrzeuge mit nem duchgestrichenen Panzer drauf und dem Schriftzug "Better walk". Hab sehr gelacht wo ich die bekam...![]()
Aber wenn der mit dem Panzer so steht das man nicht rankommt und immer einer am Löten ist dann bekommt man den nicht weg. Mit 3 Minen ist ein Kampfpanzer sofort Kaputt, deswegen leg ich immer 3 in die Mitte der Straße. Wird eine ausgelöst gehen die anderen mit hoch. Gibt schön Punkte...
Bei den Helis wäre ich vorsichtig, eine Salve ungelenkte Raketen macht nen Panzer sofort platt. Wenn der Bordschütze auf Zack ist dann läuft das. Und ich bin sehr gespannt was losgeht wenn die ersten die Lasergelenkten Raketen haben, wenn da einer im Squad ist der Fahrzeuge mit dem SOFLAM markiert dann kann man die hinter nem Hügel abfeuern...
Bei Flugzeugen machen die jedenfalls nur so Sinn, hab das heute mal getestet - bis die Raketen nen lock on haben dauert das zu lange. Und sie machen nur so um die 40% Schaden. Da bleib ich bei den Rocket Pods, eine Salve macht bis 80% Schaden...
Kann mir das jemand erklären ?Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Bewegungsmeldern ?
Brauche das Ordensband dazu noch und habs heut mal versucht.
Da steht ja das ich 5 Bewegungsmelder erhalten muss für das Band...
Wie is das gemeint ?
Habe son Teil mal aufgestellt und auch öfter wie 5x in einer Runde den Sichtungsbonus dadurch bekommen.
Aber das Ordensband hab ich nich erhalten...
Reznornatic obwohl ich gestern nicht in der Party war, haben wir trotzdem gerockt!
Und ich find ja schon fein, dass Ben doch noch schwach geworden ist![]()
Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass ihr zu 8 in einem Team wart ?![]()
Letzte Woche hab ich das nicht hinbekommen...
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!