mir ist sowas gestern passiert, hat mich gleich richtig würtend gemacht. kann nicht angehen, dass ich meinen gegner über volle spielzeit total dominiere (und das habe ich wirklich, 75% ballbesitzt, zig von ecken, etc.) und trotzdem 1:0 verliere. hätte die partie mindestens mit 5:0 abschließen müssen. lustig waren 2 sachen. ich attackiere mit 2 stürmern seinen torwart, eigentlich sicherer abstauber. ich passe, drücke ganz schnell die schusstaste und er verballert. mega lol. dann änliche situation, und er schiesst an die latte. dieses dumme gescripte, lächerlich sowas. und der keeper hielt eh alles unnormal gut. nach dem spiel fielen die tore wieder ganz normal. verstehe nicht, warum man einige spiele extra so programmiert. nur damit die schwächeren auch mal sowas wie erfolg spüren?
übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?
übrigens ist mir öfters aufgefallen, dass meine gegner nach dem ersten treffer quitten und ich das spiel gar nicht gewertet bekomme. also kein 3:0 sieg, gar nichts. als wäre das spiel nie stattgefunden. ein bug oder wie kann man sich das sonst erklären?
Wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wird, wird das Spiel nicht gewertet.
Wenn innerhalb der ersten 5 Spielminuten abgebrochen wird, wird das Spiel nicht gewertet.
auch wenn schon ein tor gefallen ist?
Hier fehlt aber ein einfacher Trigger der ausgelöst wird, fällt ein Tor.Ich finde es super. Muss man sich im schlimmsten Fall nicht 90 Ingame Spielminuten gelagge antun.
also gibt es gescriptete Spielabläufe in FIFA 12 ? Und wenn ja, werden diese per Zufall oder nach einem bestimmten Spielstand ausgelöst?
Beispiel:
gestern ein Spiel BVB - Anshi Machatschkala
Ich habe über 70% Ballbesitz, scheiterte aber immer wieder am viel zu starken Torhüter des Gegners, führe aber dennoch irgendwie mit 1:0 .
Nach der 80. Spielminute bekomm ich dann das 1:1, ohne dass ich dagegen etwas hätte machen können. Der Gegner spielt ein Pass in die Tiefe und beide Innenverteidiger laufen in die entgegengesetzte Richtung, also vom Spieler weg!?!Sowas passiert aber immer nur gegen Ende einer Partie...
Am Schluss habe ich dann den Kampfeswillen verloren und in der Verlängerung echt noch 1:3 verloren, weil ich gegen den überragenden Torhüter einfach nicht ankomme.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!