Wobei bei mir iwie nur der HTML Code angezeigt wird und wenn ich auf Signatur ändern gehe das Bild/Sig dort zusehen ist! Jemand eine Idee ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (7. November 2011, 09:41)
Ich mein - es ist ja ein wirkungsvolles Mittel, das ich auch manchmal benutze. Aber dann rennt man nicht mit dem Ding rum und hat es die ganze Zeit angeschaltet. Zum Beispiel in der Metro. Das Ding zieht Gegner an wie Motten, und wenn man sich gerade mit mehreren versteckt, und dir dein Teamkollege damit mitten in die Fresse leuchtet, ist das nicht so prall![]()
Was hat es eigentlich bei Battlelog mit den Skill auf sich? Wie wird der zusammen gerechnet ? Hab nen Skill von 355...
Jap, dann geht aber Präzision verloren. Wenn man den ausschaltet, wird das Fadenkreuz etwas größer.Ach cool, den Laserpointer kann man auch ausschalten?![]()
Meine Meinung zu den Taclights: die sollte man wieder entfernen! Ist doch echt ein Witz, das man ein paar Sekunden gar nix sieht, wenn man von ner Taclight angeleuchtet wird. Und das meistens dann, wenn es um die Wurst geht.
Wenn ich ins Spiel gefunden habe und die stimmen auseinander halten kann, ist das kein Problem. Gestern kannte ich aber nur Hansi und war neu auf dem Schlachtfeld![]()
Ich finde es immer noch schade, dass so viele Areale nicht zerstörbar sind
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!