Ja das versteh ich auch nicht wieso die da kein gescheites System rausbringen für eines der beliebtesten Online Games ever!!!Naja was solls........Muss man einfach so hin nehmen!!!![]()
keine ahnung, vielleicht mußt du level 20 voll machen. ich hab nicht drauf geachtet, bei mir ist es zugänglich.abgespeckt gibt es nur im hc modus![]()
Ach ne. Aber der ist trotzdem nicht freigeschaltet bei mir und da steht ich muss Sergeant Level 20 sein. Weiss nur nicht wie das geht! Bin so schon Level 20, warum reicht das nicht? Fuck IW!
@giggs... Dienstag ist erst der Release.![]()
ich denke ich setze mw 3 in den nächster zeit auch schon wieder zum verkauf rein.
So können Meinungen auseinander gehen.nach 2 stunden multiplayer bin ich ziemlich enttäuscht. bockt irgendwie garnicht.![]()
die maps gefallen mir bis auf einige sehr wenige ausnahmen überhaupt nicht - völlig charakterloser einheitsbrei.
die laufgeschwindigkeit ist mir teilweise zu hoch, gerade wenn man mit dem deathperk nach dem joinen einige sekunden noch schneller laufen kann - total unnormal.
das spiel tut sich damit selbst keinen gefallen und wird dadurch nur zu hektisch.
die verbindung war mit vdsl 25 auch nicht berauschend.
mw 3 hat mir bisher nur aufgezeigt wie gut black ops eigentlich von den ansätzen her war und leider nur performancemäßig kaputtgepatcht wurde.
ich denke ich setze mw 3 in den nächster zeit auch schon wieder zum verkauf rein. kann sein das meine allgemeine unlust an den ganzen shootern auch etwas zum ersteindruck beiträgt, deswegen schaue ich mir das noch eine woche in ruhe an.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!