mhhh .... dir macht es keinen spass wenn du nicht an die bestzeiten rankommst ....Kann mir einer von euch sagen warum die nicht so wegrutschen wie ich? Gebe ich zu früh Gas bin ich einfach weg.... flutsch! SO macht das kein Spass wenn man einfach nicht an die Bestzeiten rankommt!
Ich habe bei meinem Fanatec-Wheel die Bremskraftregelung der CSPs direkt oben ans Wheel gebaut, damit kann man das perfekt nachregeln wenn die Reifen bspw. warm werden oder man verschiedene Reifentypen fährt. Das kann ich nur wärmstens empfehlen. Zudem habe ich eine Skala (1-5) auf dem Bremspoti. Generell fahre ich mit ca. 2/3 des möglichen Bremsdrucks. Weiterhin sollte man beim Bremsen nicht ruckartig aufs Pedal treten, da sonst die Gefahr einer Blockierung viel höher ist.Sprich sobald ich die Reifen höre, hab ich was falsch gemacht? Ich habe bei deinen Videos versucht extra darauf zu achten, ob deine Reifen vor allem beim Bremsen ein Geräusch von sich geben, aber die hört man bei denen Videos leider sehr schlecht. Liegt dann aber vielleicht auch daran, dass die bei Dir gar keine Geräusche von sich geben.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!