Ich finde es immer noch schade, dass so viele Areale nicht zerstörbar sind
Ja, beim Basar einfach alle Gebäude um B herum wegbomben, und schon hätte man freie Sicht
Einzelne Mauern würden schon reichen
Wie oft bei mir schon "Pech" stand geht auf keine Kuhhaut!!!
Geht mir genauso

Ich hab es auch schon 2x gehabt,dass ich am Anfang einer Runde ins Auto steig und dieses sofort explodiert
Wie oft bei mir schon "Pech" stand geht auf keine Kuhhaut!!!
Geht mir genauso

Ich hab es auch schon 2x gehabt,dass ich am Anfang einer Runde ins Auto steig und dieses sofort explodiert
Autobombenanschlag!

Hast du irgendein wichtiges Amt inne? Richter oder so?
Da müssen die mich mit irgend jemanden verwechseln......aber mit wem? Obama......Merkel......Berlusconi? Mal überlegen........
Hmm. Irgendwie macht mir BF heute nicht son Spaß. Bin ziemlich schnell angepisst und reg mich auf. Vielleicht mache ich mal ne Pause (gut, in ein paar Stunden spiele ich sowieso wieder

).
Hmm. Irgendwie macht mir BF heute nicht son Spaß. Bin ziemlich schnell angepisst und reg mich auf. Vielleicht mache ich mal ne Pause (gut, in ein paar Stunden spiele ich sowieso wieder

).
Das hab ich auch manchmal

Wenns nicht gleich gut anfängt dann reg ich mich da innerlich auf und bin nicht mehr in der Ruhe um das konzentriert zu zocken und dann gehts bloß noch Berg ab
Edit: Videos kann man nicht machen von seinem eigenen Spiel oder? Wäre schön wenn man ein paar Sachen zeigen könnte die einem schön gelungen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (7. November 2011, 13:24)
reg ich mich da innerlich auf
Sei froh das es "innerlich" ist
Ich lasse gerne meine ganze Party an meinem Zorn teilhaben
@Metzger:
Nicht wie bei BlOps oder Halo. Du müsstest das Match "extern" aufzeichnen.
Ich schätze da bist du nicht der Einzige
Bei mir ist es das genaue Gegenteil, wenn ich in einer Party bin, sage ich höchstens "Scheiße", "Das gibt's doch nicht" usw.
Wenn ich allein bin, werden daraus mehrsätzige Monologe. Daran merke ich aber dann auch, wann es Zeit ist mal ne Pause einzulegen.
hat sich halt nicht jeder so unter kontrolle
Wenn ich alleine bin, stoße ich gelgentlich animalische Schreie der Wut aus. Gelegentlich auch Flüche. Aber ganze Gespräche... neee, so verrückt bin ich noch nicht
ich spiele immer mit innerer ruhe
"Österreichische Taliban" sind eh mit innerer Ruhe gesegnet
Du bist halt emotionslos
Du bist halt emotionslos
sowas hör ich öfters MUAHAHAHAHA
wer isn heute aufn schlachtfeld anzutreffen?
würde euch gern wieder mal terrorisieren
Kommt darauf an wann du on bist?? Wäre auf jedenfall ne Alternative zum heutigen TV Programm
Ich gegebenenfalls später. Und nur, wenn Du auch mal fluchst
Wir könnten ja mal ein [XBF] vs [FKK] veranstalten. Wir bumsen Euch durch, soviel sei vorab gesagt
...it´s a thin line between love and hate!
Igitt, schweinerei!
Wer ist denn überhaupt wo?
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher