Und die MP-Grafik von BF3 ist wirklich nicht so toll wie viele im Vorfeld gemutmaßt haben. Den SP habe ich noch nicht angespielt![]()
Und die MP-Grafik von BF3 ist wirklich nicht so toll wie viele im Vorfeld gemutmaßt haben. Den SP habe ich noch nicht angespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. November 2011, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (7. November 2011, 17:28)
Zum einen beurteile ich ein Spiel nicht anhand von Videos - prinzipiell nicht. Ich lass mich sicher gern mal vom Hype mitreißen, wie eigentlich fast jeder Gamer in gewissen Situationen, jedoch beurteile ich ein Spiel immer nur dann, habe ich es auch gespielt. Bei Vergleichen halte ich es genauso.
Zitat
Von hässlich war die ganze Zeit keine rede, aber es gibt Stimmen die behaupten das sei schöner/besser als BF3 auf Konsole. Ein Oblivion sah damals auch gut aus, sieht heute im Vergleich auch veraltet aus. Schau dir doch einfach nur die Videos an, da musst du doch zugeben, das bei BF3 viel hübschere Grafik vorhanden ist. Heißt, Lichteffekte, Rauch etc. Die Grafik Engine von Cod ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich hatte gestern einen fiesen Bug, wegen dem ich dann auch aufgehört hatte:
Zunächst war einfach nur das komplette HUD weg. Daniel meinte, dass dieser Bug meist nach dem nächsten Respawn behoben sei.
Dem war leider nicht so:
Auf einmal war alles bläulich eingefärbt und ich konnte NICHTS mehr machen. Selbst Button-Mashing, das einem Mortal Kombat Anfänger alle Ehre gemacht hätte, hatte keine Auswirkung mehr. Nur der gute alte Guide Button hat mich nicht im Stich gelassen.
Ich hoffe, dass ich in Zukunft von diesen Bugs verschont bleibe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. November 2011, 17:43)
Sage mal spielst du aktuell eigentlich BF oder CoDJa, der Bug ist auch nicht neu. Hab auch gelesen, man könnte das manchmal auch beheben in dem man die Waffe wechselt. Aber frag mich nicht wieso man es nach der Beta immer noch nicht komplett ausmerzen konnte. Ob es auf PC auch noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber bei der Beta gab es den Fehler auch schon.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!