So viele Knöpfe gibt es doch nicht, die man ausprobieren könnte![]()
Du hast wenigstens alleine auf den "Sack" bekommen, wir waren zu Acht und haben kein Land gesehen, trotz AbspracheDa macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!!![]()
Unser komplettes Team war hier aus dem Forum (bis auf einen glaube ich) und es waren echt fähige Leute dabei. Auch wir haben kein Land gesehen, das war echt grausig.
Spielt ihr Rush oder Eroberung? Bei Eroberung wär ich eventuell auch mal dabei mit euch zu spielen =)
Allerdings bin ich nicht die Macht![]()
Ich habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinenDu hast wenigstens alleine auf den "Sack" bekommen, wir waren zu Acht und haben kein Land gesehen, trotz AbspracheDa macht das alleine zocken absolut keinen Spaß!!![]()
@Neophite
Haste denn gestern noch deinen Abschuss bekommen, oder hast du auch Schluss gemacht?
Unser komplettes Team war hier aus dem Forum (bis auf einen glaube ich) und es waren echt fähige Leute dabei. Auch wir haben kein Land gesehen, das war echt grausig.
![]()
Die letzten Tage haben gestern dann doch Ihren Tribut gefordert. Bin um ca 19:45 eingeschlafen,unglaublich .......und dann muss man solche Meldungen lesen. Endlich mal fähige Gegner und ich muss einschlafen, nenene.
Aber heute....
@menggae: bzgl. der Drohne weiss ich auch nichts. Die Sicht ist doch ganz gut mit der Drohne, so mit Wärmebildkamera, oder was hast du vor?
ich hoffe, du hast deinen Frust nicht an deiner katze ausgelassen.Nachdem ich sehr viel und ausgiebig geweint habe ging es dannIch habe den gestrigen Abend eigentlich komplett gestrichen und bin auch gegangen, der Schlaf war dementsprechend schlecht, musste mich in den Schlaf weinen![]()
Du konntest schlafen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!