Ich quatsch nicht über BF3, das find ich garnicht mein Ding, also bitte keine Versuche mir BF3Fanboyism zu unterstellen. ->![]()
Ich quatsch nicht über BF3, das find ich garnicht mein Ding, also bitte keine Versuche mir BF3Fanboyism zu unterstellen. ->![]()
Und ich hab gedacht du machst hier ne Anspielung!![]()
![]()
Es ist damit zu Rechnen, dass keine gesonderten Versionen von Inhalten oder Maps kommen werden. Sprich, ich gehe davon aus, dass alle Mappacks zu allen Versionen kompatibel sein werden.und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?
Falls nicht, VPN und fertig.
Es ist damit zu Rechnen, dass keine gesonderten Versionen von Inhalten oder Maps kommen werden. Sprich, ich gehe davon aus, dass alle Mappacks zu allen Versionen kompatibel sein werden.und wenn man die maps über vpn zieht geht es dann auch nicht?
Falls nicht, VPN und fertig.
Denk mal an Black Ops, da gingen die deutschen Maps auch nicht mit der AT Version. Es wurden nachträglich AT Maps angeboten, aber UK Maps kamen garnicht. Und daher warum VPN wenns auch einfacher geht.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!