Also ich als großer CoD Fan (spiele die Reihe seit CoD2) habe mich nun entscheiden MW3 nicht zu kaufen und mir stattdessen Battlefield 3 zu holen. Der Grund hier für ist das ich mich was CoD angeht einfach überspielt habe in den letzten Jahren und dazu kommt das ich seit CoD4 kaum nennenswerte Fortschritte in den folgenden Nachfolgern feststellen konnte. Ich will jetzt nicht sagen das ich in den Spielen kein Spaß gehabt habe aber im Grunde war bisher jedes Spiel nur ein Abklatsch vom vierten Teil mit neuen Maps und Waffen. Und was Battlefield 3 angeht muss ich sagen das ich nach dem durchspielen vom SP und mittlerweile 9 Std Multiplayer ich diese Entscheidung bisher nicht bereut habe. Der SP hat mir wirklich gut gefallen aber vor allem der Mulitplayer Modus ist meiner Meinung nach wirklich erste Sahne. Die Maps sind gut Gestaltet, die Grafik ist absolut Top ebenso der Sound. Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen. Also rundherum wirklich ein Top Spiel das das Geld wirklich wert war
Edit.: Ein Bug ist mir doch noch eingefallen und zwar das manchmal der Sound Aussetzer hat. Tut sich nach ner Weile aber wieder.
Den ein oder anderen Lag gibt es aber schon noch...
Häh? Alle BF Teile haben seit eh und je Server! Da hat sich rein gar nichts geändert!Was ich noch mehr hervorheben möchte ist das die Grafik bei BF wirklich noch mal einen Sprung gemacht hat. Das wichtigste aber ist das es sich von der Verbindung her wirklich anfühlt wie ein PC BF2! Keine unterschiedlichen Host's wie bei CoD keine Lag, aber auch keinen Hostvorteil, kein Gummiband usw. wie bei BFBC wenn EA das schon bei den letzten teilen so gemacht hätte dann hätte ich CoD schon früher den rücken gekehrt!
Das Forum sagt da was anderes. Irgendwie kommt es mit so vor als ob der MW3-Thread tot ist?! Da war doch bei den letzten Teilen immer die Hölle los. Ist schon kurios... Geht ja schon seit Wochen so, dass im CoD-Thread nichts los ist. Ich dachte, dass es wenigstens nach Release eine Flut an Infos gibt, aber anscheinend zocken alle noch BF3?!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (8. November 2011, 21:29)
Häh? Alle BF Teile haben seit eh und je Server! Da hat sich rein gar nichts geändert!Was ich noch mehr hervorheben möchte ist das die Grafik bei BF wirklich noch mal einen Sprung gemacht hat. Das wichtigste aber ist das es sich von der Verbindung her wirklich anfühlt wie ein PC BF2! Keine unterschiedlichen Host's wie bei CoD keine Lag, aber auch keinen Hostvorteil, kein Gummiband usw. wie bei BFBC wenn EA das schon bei den letzten teilen so gemacht hätte dann hätte ich CoD schon früher den rücken gekehrt!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!