Meine K/D Rate ist bei JEDEM Spiel zu Beginn unter aller Sau.
Ich bin ein Gewohnheitstier und brauche leider ein wenig, bis ich die Routine drin habe. Auch die von Dir beschriebenen Mängel an den Standardtwaffen tragen ihren Teil zu meiner Quote bei. Ab welcher Waffe wird es denn annehmbar? Gibt es zu den Recoil Werten auch eine Übersicht?
Nein, keine Werte bisher.
Als sehr gute Standartwaffe kann ich Dir die M27 IAR vom Supportsoldaten [Munni] empfehlen.
Hatte die Waffe gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber Creith hatte mir zu der geraten.
Das Ding spielt sich ab dem Griff richtig gut. 45 Kugeln im Magazin, Handling wie ein Sturmgewehr. Auto+ Singleshot einstellbar.
Annehmbar wird jede Waffe, nach meiner Erfahrung, ab dem Griff. Ausser die SCAR, die finde ich immer noch zu stark verreissend, auch mit Griff.
Falls Du das Pysical Warfare Pack hast, dann ist die T-88 der richtige Griff. Das Ding hat wenig Recoil, brutalen Schaden und eben auf 200 Schuss Magazinerweiterung aufrüstbar, wie eigentlich alle LMG´s. Ausser das M27 IAR o.g hat keine Magazinerweiterung, wenn ich nicht irre.
Ansonsten die F2000, daß ist dann die Königsklasse.
Hab eben in der Mittagspause mal ne Runde mit der M40A5 Sniper gespielt, das Ding ist auch ne Wucht. Killt zwar auch nur direkt in den Kopf One Shot, aber meistens waren die Gegner perplex, wenn sie den ersten noscope eingefangen haben, daß Wechseln auf die Pistole und ZuEnde bringen eigentlich nur noch Makulatur