Hallo Jungs, so nach ca 32Std BF muss ich auch nochmal was nachfragen ob jemand das gleiceh Beobachtet hat....
Es geht um die Luf, Jet/Heli.... Ich sag von mir aus ich kann, fliegen und mach auch relative viele abschüsse wenn man gleich Ausgerüstet ist.....
So was mir gestern und heut wieder und wieder passiert ist, ist folgendes:
Ich flieg mit dem Jet hab Wäremsuchraketen und Visier den gegener an bis Erfasst kommt, schiesse aber nicht sofort sonder warte bis er duie Flairs raushaut, funktioniert zu 99% das er sie raushaut da, der gegner nur den Dauerpiepston hört... Ergo fliegt er weiter und dann schiesse ich, er hat jetzt keine Flairs mehr also müssten meine 2 Raken zu 100% Treffen. So tun sie aber nicht, sie beschädigen ihn nicht einmal, das passiert im schnitt wirklich 2-3 mal bis dann endlich mal 1 von 2 Rakente treffen, what the fuck?
Des weiteren brauch ich nur 2-3 MG Trefffer buis ich abstürtze ich flieg so oft hinter einem her udn treff ihn auch er qualmt usw. aber das wars auch schon, ganz selten das welche Down dann gehen, Feuerlöscher hat er 100% nicht gehabt, da er Flairs drin hatte... sowas macht einfach kein spass.....
Des weiteren

... Fliegen manche so eine enge Kurve und das 2-3 mal hintereinander das dürfte auch nicht gehen, oder geht das wenn man die Empfindlichkeit auf komplett hochstellt!!!
Des wars mal mit meinen Fragen aber die Wärmesuchrakten sind heut bis jetzt komplett für den Anus gewesen!!! Echt traurig das manche im Jet sofort abgeschossen werden und andere sind unbesigbar, find ich sehr sehr komisch