ich hätte mal zwei fragen:
- wo kriegt man denn (recht) am anfang pfeile her?? ich wollte den trick machen, womit man das gerade drachenschwert früh bekommen kann. allerdings hab ich weder pfeile noch kann ich den bogen benutzen...
vielen dankich hätte mal zwei fragen:
- wo kriegt man denn (recht) am anfang pfeile her?? ich wollte den trick machen, womit man das gerade drachenschwert früh bekommen kann. allerdings hab ich weder pfeile noch kann ich den bogen benutzen...
Hier. Ab patch 1.04 werden auch andere Händler verschiedene Pfeile verkaufen.
Verstehe irgendwie grad nich so was du meinst ...
man kann doch nur diese Hand leveln mit der automatisch der Pyromantie Schaden steigt und keine einzelnen Zauber oder ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (8. November 2011, 19:44)
jetzt darf ich mit halber lebensenergie kämpfen, bis ich jemanden finde, der sowas verkauft zur heilung.
Nach dem ziegendämon hast du ja den schlüssel für die kanäle bekommen. gegenüber vom eingang der kanäle ist ein turm. wenn du den raufgehst kommst du in das aquädukt beim firelinkschrein. hier war vorher die tür von der anderen seite verschlossen. jetz kannst du sie aufsperren und hast eine abkürzung. in genau diesem gang ist auch ein npc im aquädukt der dir läuterungssteine verkauft.
Er meinte dieses Moos,was die Bäume dort fallen lassen.Im wald selber hab ich noch nie einen Läuterungsstein gefunden viel. hatte ich aber auch nur kein glück gehabt!
Die beiden Gargoyles vor dem turm mit halber energie leiste zu töten könnte eine frustrierende Idee werden!
Wenn überhaupt dann nur mit Hilfe in Menschlicher form!
ja der fluch ist fies...aber die viecher sind garnicht so gefährlich wenn man es mal weiss. wenn die sich aufbäumen zum spucken bereit halten...du darfst auf keinen fall in der rauchwolke stehen bleiben sonst trifft dich der fluch.
Läuterungssteine verkauft auch der NPC direkt am eingang der kanäle wenn ich mich richtig erinnere. so kommst du hin:
Nach dem ziegendämon hast du ja den schlüssel für die kanäle bekommen. gegenüber vom eingang der kanäle ist ein turm. wenn du den raufgehst kommst du in das aquädukt beim firelinkschrein. hier war vorher die tür von der anderen seite verschlossen. jetz kannst du sie aufsperren und hast eine abkürzung. in genau diesem gang ist auch ein npc im aquädukt der dir läuterungssteine verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (9. November 2011, 20:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul Caliburer« (4. Dezember 2011, 17:42)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!