Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 8. November 2011, 22:10

Gefällt mir nicht sonderlich. Ca so wie die von Oblivion. Ich glaube Bethesta hat nur um die 10 deutschen Synchronsprecher :S
Aber ist schon okay, kein Totalausfall aber auch nichts besonderes imo.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 8. November 2011, 22:14

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
*hust*

The Elder Scrolls V: Skyrim Kauf-/Lieferungsthread

;)
sorry und danke :) copy und paste :P
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


723

Dienstag, 8. November 2011, 22:19

An alle die Glücklichen (wie mich :P), die Skyrim bereits ihr Eigen nennen können:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich meinen Kampfschrei ausüben kann? In den Favoriten ist's drin und auch aktiviert, aber wie löse ich ihn aus?

Viele Grüße

Freddi

PS: Das Spiel ist Bombe!!!! ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du den ersten drachen tötest bekommst du seine seele
damit wird der shout erst aktiviert ;)

724

Dienstag, 8. November 2011, 22:26

Gefällt mir nicht sonderlich. Ca so wie die von Oblivion. Ich glaube Bethesta hat nur um die 10 deutschen Synchronsprecher :S
Aber ist schon okay, kein Totalausfall aber auch nichts besonderes imo.
Also werd ich wohl zeitnah die UK nachordern müssen :|
Danke für die Einschätzung.

725

Dienstag, 8. November 2011, 22:47

also ich hab an der synchro garnichts auszusetzen oO
gut is kein knüller aber aufjedenfall mehr als ausreichend
und ich hab noch keine stimme doppelt gehört und hab heut schon 3 oder 4 stunden gespielt also nix 10 sprecher :P

726

Mittwoch, 9. November 2011, 10:48

Keine englische Sprachausgabe auf der AT Disk?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

727

Mittwoch, 9. November 2011, 11:10

@ basher: Asooo...danke. :)

Was habt ihr denn genau an der Synchro auszusetzen? Jetzt wo keine Untertitel mehr angezeigt werden, kann's ja auch nicht mehr zu unterschieden zwischen Geschriebenem und Gesprochenem kommen. ;)
Ich finde besonders die Auswahlmöglichkeiten in den Gesprächen toll, da diese auch tiefer führen und auf vorher getätigte Aussagen bezogen sind.

728

Mittwoch, 9. November 2011, 11:10

Ich muss es mir erstmal von nem Kumpel ausleihen, bevor ich es mir holen werd. Bin mir noch zu unsicher, die Erfahrung die ich mit TW II gemacht hab, hat sich Einfach zu sehr eingebrannt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





729

Mittwoch, 9. November 2011, 11:12

Ich muss es mir erstmal von nem Kumpel ausleihen, bevor ich es mir holen werd. Bin mir noch zu unsicher, die Erfahrung die ich mit TW II gemacht hab, hat sich Einfach zu sehr eingebrannt.


Sakrileg!!!!
Du kannst doch nicht Two World oder irgendein anderes RPG mit der Elder Scrolls reihe vergleichen!!!

:cursing:

730

Mittwoch, 9. November 2011, 11:19

Meint zu mir auch jeder, aber TW II hat sich einfach bei mir so ins Hirn eingebrannt, dass ich mir unsicher geworden bin. DIe Steuerung bei TW II fand ich schrecklich, bin mir dem Kampfsystem gar nicht zurecht gekommen. Ich bin nicht mal von der Start-Insel heruntergekommen, hab es vllt 3 Std. gespielt und dann liegen gelassen. Weil ich so gefrustet war.

Und Oblivion hab ich auch nicht ganz durchgespielt.... Keine Ahnung wieso.....
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





731

Mittwoch, 9. November 2011, 11:24

Schorsch!
Geh weiter Shooter spielen! Das grenzt ja an Blasphemie!

732

Mittwoch, 9. November 2011, 11:28

Unsicher musst du dir gar nicht sein. Ich finde Two Worlds auch grottig, vor allem die Konsolenversion. Oblivion aber nicht. Nur weil das eine schlecht ist, bedeutet es ja nicht, das das andere auch schlecht ist. Oder leih es dir einfach aus.

733

Mittwoch, 9. November 2011, 11:31

Pew Pew !

Ja ich schäme mich auf für, aber deswegen bin ich ja vorsichtiger geworden, ich muss mal schauen, wer von meinen Kumpels es schon hat, damit ich es mal antesten kann. :x
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





734

Mittwoch, 9. November 2011, 11:31

Ich kann ja einfach Skype beim Spielen laufen lassen :P

735

Mittwoch, 9. November 2011, 11:34

Unbedingt ! Aber davon hab ich auch nicht mehr :D
Ist ja dann fast wie n Pron :O
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





736

Mittwoch, 9. November 2011, 11:37

Ich würde die Kamera dann schon auf den TV richten.
Obwohl, ich sehe beim Zocken sicher super aus!

737

Mittwoch, 9. November 2011, 11:48

Stell nen Spiegel über die Glotze !


Oh man ich bin heut eh in Reutlingen, da könnt ich zuschlagen :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





738

Mittwoch, 9. November 2011, 15:00

Heute hab ich die CE in Empfang genommen... ganz schön große Verpackung. Die Box is glaub ich grösser als die Verpackung der Konsole...haha. Insgesamt ist der Inhalt nicht so pralle... Die Statue ist so mittelmäßig gut gestaltet...das Artbook ist großartig und sogar in Deutsch... und Karte gibts ja auch in der normalen Box... also ich denke 99€ wären ein angemessener Preis gewesen.
Was mich sehr ärgert: Die Umverpackung der CE ist an der Front (!!!) ein klein wenig eingerissen... wenns wenigstens die Rückseite gewesen wäre... sowas kotzt mich echt ein bisschen an... sieht halt scheisse aus. Aber umgetauscht werd ichs deswegen wohl nicht bekommen... vlt find ich was zum vornedran stellen.

Hatte eben in der Mittagspause dann auch kurz mal Zeit reinzuschauen (40 Minuten ca.) was gerade so gereicht hat ins Tutorial reinzuschnuppern... nen Char zu erstellen und die ersten paar meter zu laufen.

Was mir gut gefallen hat:
Die Chars sehen sehr unterschiedlich aus...egal ob Dunkelelfe, Hochelfe, Argonier oder sonstwas...alle haben äusserliche Details die sie unverwechselbar machen... nicht mehr so wie in Oblivion/fallout wo der Ork einfach nur ein grüner Mensch war... oder der Argonier ein bunter Mensch ;)
Insgesamt sehen die Figuren stimmiger aus.
Grafik allgemein is gegenüber dem Vorgänger schon ordentlich besser geworden.
3th Person scheint tatsächlich spielbar zu sein. Man hat ein "Fadenkreuz" in der Mitte und sieht wo man hinschlägt. Das begrüße ich sehr.

Was mich (noch) nicht so beeindruckt hat:
Soundtrack: Die paar Tracks die ich bis jetzt gehört hab blieben irgendwie nicht so besonders hängen...das plätschert so irgendwie vor sich hin. Gefiel mir in Oblivion besser!
Atmosphäre: Man merkt immernoch sehr deutlich wie die Abläufe im Spiel gescriptet sind.. die Pausen zwischen den Handlungen (ich versuchs mal so zu beschreiben, spoilerfrei ;) ) sind immernoch zu lang.
Beispiel: 2 Personen unterhalten sich während im Hintergrund etwas tut (was sofort aufgrund von lärm usw. eine reaktion hervorrufen müsste). Die beiden personen unterhalten sich weiter bis zum ende ihrer sätze und verhaaren dann ganz still bis die sache im hintergrund abgelaufen ist. erst wenn das skript abgeschlossen ist reagieren die 2 personen und wenden sich dem neuen protagonisten zu und reagieren. Das wirkt auf mich einfach unnatürlich....war schon in oblivion und fallout so.

Ich fürchte seit ich dark souls gespielt habe sind alle anderen RPGs für mich nicht mehr so reizvoll irgendwie *g* mal sehen was heute abend noch so passiert wenn ich mehr zeit habe... hoffentlich springt der funke noch über.
Gamertag: THE TURBO RIDER

739

Mittwoch, 9. November 2011, 15:04

Hatte eben in der Mittagspause dann auch kurz mal Zeit reinzuschauen (40 Minuten ca.) was gerade so gereicht hat ins Tutorial reinzuschnuppern... nen Char zu erstellen und die ersten paar meter zu laufen.


Du hast es geschafft, Dir in 40 Minuten einen Character zu erstellen UND noch zu spielen?
Allein beim Editor hänge ich immer eine Ewigkeit!

Die gescripteten Events finde ich nicht so schlimm. Schließlich sind die bei eher linearen RPGs (Dragon Age, ME, Deus EX) um einiges extremer. Ein wenig muss die Handlung ja erzählt werden.

740

Mittwoch, 9. November 2011, 15:13

naja die erstellung dauert bei mir nicht so lange, eine favourite race hab ich schon seit oblivion und zur abwechslung hab ich mir vorgenommen diesmal ne frau zu spielen. Passende Frisur raus.... bisschen an den Gesichtsreglern und ab gehts ^^

Deus Ex stimme ich dir zu...aber bei DA und ME gabs auch Videosequenzen... das finde ich eigentlich etwas dynamischer. Ich mag sowas lieber wenn man zb auch mal den Char ein wenig von aussen sieht in bestimmten Sequenzen oder bei Gesprächen. Dafür hab ich ja schliesslich an seinem Gesicht rumgebastelt ^^

Aber ka...vlt wirds ja noch etwas dynamischer nach dem Tutorial... mal abwarten!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Thema bewerten