Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 381

Dienstag, 8. November 2011, 21:09

Fear my epic schwäbisch skillz ! :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Na gohsch mim Bulldog uf's Feld ra & holsch a baar Krombiere und die tusch, dann in a Gugg nei und dann spicket se elle !
haha geil :D :thumbup:

2 382

Dienstag, 8. November 2011, 21:16

Wenigstens jmd. der weiß von was ich rede :D

Willsch au a Paar, na kosch dir bissl Krombieregsälz mache !



Ich hoff, ja dass ich Heut auch noch etwas Zeit und Motivation finde... :sleeping:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 383

Dienstag, 8. November 2011, 21:18

gsälz ist eins der besten schwäbischen Wörter :P

Sorry für OT, ab jetzt bin ich ruhig :whistling:

2 384

Dienstag, 8. November 2011, 21:22

Wobei ich Gräddle auch genial finde oder der Klassiker Grasdaggl !


Hoffentlich surft meine Schwester heut Abend nicht rum :pinch:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 385

Dienstag, 8. November 2011, 21:37

Jap Grasdaggel isch au hammer :)

Was ist au lustig find, isch zum beischbiel Muggaseggale :D

Kennsch du eig die Videos von dodokay auf Youtube?
Wenn id, mosch obadenkt agugga xD

2 386

Dienstag, 8. November 2011, 21:38

Ha was denksch'n du, denksch i komm von dr Alb ra?

Gugg dir ma die Videos von Muddrkult oh !




Btw. kommt der nächste Patch zum DLC?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 387

Dienstag, 8. November 2011, 21:39

Zurück zum Thema Jungs :lehr:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 388

Dienstag, 8. November 2011, 21:50

Zurück zum Thema Jungs :lehr:


Genau! schließlich gibt es nur badische und unsymbadische!

Und wie sieht es aus: Stromberg oder BF MP ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 389

Dienstag, 8. November 2011, 22:51

Erst mal Stromberg

Ich glaube, ich zocke erst morgen wieder. Good hunting!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. November 2011, 22:51)


2 390

Dienstag, 8. November 2011, 23:17

So wie sie schimpfen in der Party läuft es nicht so gut :)
Leider kein Platz frei und zu spät wenn man um 5 aufstehen muss :[
Aber mit Chris4372 war`s auch ganz nett! Die alten Säcke haben gerockt!!!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 391

Mittwoch, 9. November 2011, 02:44

muss ich bei origin id meinen gamertag angeben? Da kommt er wurde schon verwendet aber ich habe ihn nicht hergenommen
???? ?(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

2 392

Mittwoch, 9. November 2011, 07:21

So wie sie schimpfen in der Party läuft es nicht so gut :)
Leider kein Platz frei und zu spät wenn man um 5 aufstehen muss :[
Aber mit Chris4372 war`s auch ganz nett! Die alten Säcke haben gerockt!!!


Tja, bis auf die letzten 2-3 Runden lief`s echt gut bei den alten Säcken! Das mit dem Teamplay wird scho noch! Als Einzelkämpfer muss ich mich erst daran gewöhnen bzw. ein paar Lehrstunden nehmen! War aber trotzdem ganz witzig gestern. :) Steh gern wieder zur Verfügung.

@Werner: Du musst bei Origin keinen Gamertag eingeben! Wenn Du bereits ein EA-Konto hast musst Du Dich einfach mit den Anmeldedaten einloggen. Oder hast Du noch gar kein EA-/Origin-Konto?

2 393

Mittwoch, 9. November 2011, 08:55

Der Herr aus Tirol is schwieriger zu verstehen wie wir Bayern ergo Franken. Glaub mal..


:colere:


muss ich jeztzt mit euch boarä auch noch hochdeutsch sprechen?

ihr preissen ihr :bääh:


btt: gestern war ja mal wieder scheisse...nix getroffen, schnaps gesoffen....... ;(

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

2 394

Mittwoch, 9. November 2011, 08:56

Kann man eigentlich nach einer Runde den Server/das Spiel verlassen? Ich beende immer das Spiel dann in der neuen Runde. Zählt das dann als Abbruch?

Edit: Wo muss ich hingehen damit ich das Battlelog auf deutsch sehen kann? Battlelog.Battlefield.com ist ja englisch. Gestern hatte ich das deutsch aber ich weiß nicht mehr genau wie -.-
Und in irgendeinem Trailer war das Battlelog so schön auf dem Iphone zu sehen... eine App hierfür gibts aber nicht oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (9. November 2011, 09:57)


2 395

Mittwoch, 9. November 2011, 09:12

Des weiteren ... Fliegen manche so eine enge Kurve und das 2-3 mal hintereinander das dürfte auch nicht gehen, oder geht das wenn man die Empfindlichkeit auf komplett hochstellt!!!

Des wars mal mit meinen Fragen aber die Wärmesuchrakten sind heut bis jetzt komplett für den Anus gewesen!!! Echt traurig das manche im Jet sofort abgeschossen werden und andere sind unbesigbar, find ich sehr sehr komisch
Geht ohne Probleme. Einfach die Seitenruder mit benutzen, die hat man nicht umsonst dran. Dazu auch mal in einer engen Kurve Vollschub geben, das treibt den Arsch rum. Das macht den Unterschied...

Die Wärmesuchraketen sind eh für den Arsch, die nehm ich gar nicht ernst. Ob man damit trifft hängt auch von der relativen Position des anderen ab. Ist der Winkel zu spitz können die Raketen nicht mitkurven und gehen daneben - das sieht so aus als ob sie Treffen weil sie Explodieren, richtet aber kaum Schaden an. Hab nur noch den Feuerlöscher dabei, mit "unter dem Radar" und "Stealth" braucht es Jahre um auf mich nen Lock-On zu bekommen...

Nehm auch nur die Pods mit, da kann man auch mal nebenbei nen Panzer plätten. Ich mach meine Luft-Luft Kills nur mit Kanone, man muss sich nur in Position bringen wo eine Salve für den anderen Feierabend ist...

Generell sind die Jets aber für den Arsch, es ist mittlerweile fast ausschließlich eine Patt-Situation in der Luft und die Flieger mit sich selbst beschäftigt. In den Bodenkampf eingreifen geht nur noch sehr selten, eigentlich binden die Jets nur je 2 Spieler pro Seite. Dann lieber doch weglassen und einen Luftüberlegenheitsmodus wie in BF43...

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 396

Mittwoch, 9. November 2011, 10:03

bin gleich online, falls wer lust hat!

2 397

Mittwoch, 9. November 2011, 10:17

Du kannst auch nur früh morgens und ganz spät Abends wa :D


2 398

Mittwoch, 9. November 2011, 10:24

tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren ;)

2 399

Mittwoch, 9. November 2011, 10:37

Könnte jetzt auch, aber ich sollte erstmal Ordnung in mein Zimmer bekommen :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 400

Mittwoch, 9. November 2011, 11:17

Bin heute ab 18 hundert auch wieder online. hoffe da sind mal mehr online.
so spät (22 uhr) kann ich immer nicht :(

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten