Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. November 2011, 22:04

gesundheit ;)


Liebes tagebuch,

heute war ein toller Tag ! Ich bekam heute die Versandmail von Skyrim. Jetz muss ich noch einmal bubu machen und eine Frühschicht hinter mich bringen dann kann ich endlich in den tiefen weiten versinken....

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 8. November 2011, 22:13

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


83

Dienstag, 8. November 2011, 22:31

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^
Primal Games in Bochum dürfte es morgen schon haben.

84

Dienstag, 8. November 2011, 23:21

Jupp, immer noch voraussichtliche Lieferung am Freitag...

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 9. November 2011, 01:28

hallo leute,
ich wohn in berlin, weiß jemand ob und wenn ja wo man das spiel heute schon kaufen kann :)?

!FC LIVERPOOL!

86

Mittwoch, 9. November 2011, 01:39

@rocker

digigames.de ,die haben ihren Sitz in Berlin ! Wer also da in der direkten Nähe wohnt kann ja mal lieb anfragen ;o)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 9. November 2011, 02:26

irgendjemand aus dem Ruhrpott hier, der weiß ob es morgen schon irgendwo in den Regalen steht? :P oder spätestens übermorgen? ^^

Zitat von »Mir«

Frag doch mal bei der "Spielegrotte" nach.

:)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 9. November 2011, 07:37

spielegrotte? :P kommen die nicht aus österreich? ist ja nun etwas weiter weg vom ruhrpott ;]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

89

Mittwoch, 9. November 2011, 07:52

Ne Düsseldorf. ;)

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

90

Mittwoch, 9. November 2011, 07:57

spielegrotte? :P kommen die nicht aus österreich? ist ja nun etwas weiter weg vom ruhrpott ;]


Wenn Oberhausen noch stimmt, dann sind es bis nach Meerbusch von Dir 45 Km, bzw. 30 Minuten.

So gut würde ich es auch gerne haben :)

91

Mittwoch, 9. November 2011, 09:45

Leider noch keine Bestätigung von Spielegrotte. :[

Hoffe es wird heute verschickt damit ich es morgen schon zocken kann.
Es gibt nichts besseres als im Winter wenn es Abends früh dunkel wird ein geiles Rollenspiel zu zocken und Skyrim ist da genau das richtige. :biglaugh:

92

Mittwoch, 9. November 2011, 10:23

Also gestern in Essen und Gelsenkirchen war noch kein Skyrim zufinden!
Hab extra später sogar nochmal bei Saturn angerufen aber die tante am tel. war sehr unfreundlich...was ich dann auch wurde...naja auf jedenfall hatten sie es nicht!
Werde heute nach der Arbeit mal die geschäfte abklappern.

P.S.: Gamestop (zumindest wo ich immer kaufe) ist gestern erst garnicht ans telefon gegangen! Hab auch gesehen das die wohl die Tel.Nummern von der I-net seite genommen haben...der laden wird mir immer unsympathischer!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

93

Mittwoch, 9. November 2011, 10:41

So, laut der "Spielegrotte" erhalten sie die AT Version wohl erst morgen (USK Version soll heute wieder eintreffen).

Da mir das jetzt, wegen dem Wochenende, ein wenig zu kribbelig wird, habe ich dort storniert.

Bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und habe mir die USK Version, inkl. Vorverkaufsbox, bei unserem "Media Markt"
zurücklegen lassen.

Man(n) ist schon irgendwie wirklich bekloppt :stupid:

94

Mittwoch, 9. November 2011, 10:46

So, laut der "Spielegrotte" erhalten sie die AT Version wohl erst morgen (USK Version soll heute wieder eintreffen).

Da mir das jetzt, wegen dem Wochenende, ein wenig zu kribbelig wird, habe ich dort storniert.

Bin jetzt auf Nummer sicher gegangen und habe mir die USK Version, inkl. Vorverkaufsbox, bei unserem "Media Markt"
zurücklegen lassen.

Man(n) ist schon irgendwie wirklich bekloppt :stupid:
Meine AT wird gerade verpackt ?( JEDENFALLS kommt meins wohl auch morgen :thumbsup:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

95

Mittwoch, 9. November 2011, 10:47

Spielegrotte Status: Bestellung in Arbeit. Dann wird es heute wohl verschickt und Morgen wird gezockt. :biglaugh:

96

Mittwoch, 9. November 2011, 10:48

Ich war gestern Vormittag noch schnell bei unserem Gamestop um die 9,99€ Aktion noch zu nutzen. Ich hab zum Spass dem Verkäufer gesagt,dass ich es auch gern sofort mitnehmen würde. Da hat der doch tatsächlich das Game rausgeholt vor meiner Nase damit rumgewedelt und gesagt,dass die das schon ein paar Tage da hätten aber er es mir noch nicht mitgeben könnte. Ich wäre ihm fast an die Gurgel gegangen ;(

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. November 2011, 10:55

...es gibt Tage, da sollte man(n) einfach im Bett bleiben. ;(

98

Mittwoch, 9. November 2011, 11:03

wie gut das ich urlaub habe

99

Mittwoch, 9. November 2011, 11:23

Wie gut, dass ich keinen Urlaub habe ;(

100

Mittwoch, 9. November 2011, 11:24

Brech dir dein Bein, so ganz Zufällig :whistling:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Thema bewerten