Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. November 2011, 17:05)
Heir ein Turorial zum Coop-Boosting.
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde.
<object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/s47AX0CHJyw?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/v/s47AX0CHJyw?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (9. November 2011, 14:29)
tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren![]()
Mach ich gern, gibt zusätzliche PraxisBy the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik
Was ich gestern Mittag und Abend an Bugs o.ä. noch hatte:
Auf Metro hatte ich ab etwa der Hälfte des Spieles Geisterwaffen - ich konnte ballern was ich wollte, ich bekam weder Hitmarker noch Kills. Auch mit Shottis und theoretisch eigentlich sicheren Kills auf kürzeste Distanz. Wenn ich wenigstens nicht hätte sterben können, aber das ging ganz gut ...
tach an alle......
war gestern ne tolle runde.....ein gruss an alle die gestern abend mit mir auf dem schlachtfeld waren![]()
gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.
darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…01/2/200992614/
gruß und bis heute abend an alle, die lust haben.
lille
Mach ich gern, gibt zusätzliche PraxisBy the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik...
@Hansi und FKK
Ich würde heute abend oder eher wenn es geht gern mal austesten wie das mit den Luft-Boden-Raketen im Zusammenspiel mit dem SOFLAM auch gegen Helis funzt und wie das Handling generell so ist. Mit selbst aufschalten ist es jedenfalls nix...
Was ich gestern Mittag und Abend an Bugs o.ä. noch hatte:
Auf Metro hatte ich ab etwa der Hälfte des Spieles Geisterwaffen - ich konnte ballern was ich wollte, ich bekam weder Hitmarker noch Kills. Auch mit Shottis und theoretisch eigentlich sicheren Kills auf kürzeste Distanz. Wenn ich wenigstens nicht hätte sterben können, aber das ging ganz gut...
Auf Seine Crossing ER war ein Gegner (AK Mad Max) im Durchgang zu C (vom russischen Spawn aus) unsterblich. Der lag nur da, hat Kills gemacht aber man konnte ihn nicht mit Schusswaffen verletzen. Weder ich noch andere die es versucht haben. Mit dem M320 hab ich ihn dann aus der Ecke kratzen können...![]()
Supergut. Danke.Mach ich gern, gibt zusätzliche PraxisBy the way... suche jemanden, der in der Coop-Mission für mich den Heli fliegt.
Ich bin nicht so der Pilot... verwechsel Fluggeräte immer mit Pyrotechnik...
Ich glaub er hatte nur ein Messer dabei... aber ein riesiges
Zitat
Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?
Zitat
Zitat
tach an alle......
gruß zurück, ich glaube, wir hatten gestern auch die ein oder andere runde gemeinsam.
darf ich hier eigentlich individuelle scores posten oder werde ich dann verpöhnt? ;-) bin schon ein bisschen stolz auf das ergebnis auf seine crossing gestern.
lag mit sicherheit auch an unserem guten squad-play. fast immer das ace abgestaubt, sofern ich das richtig erinnere.
lille
Mein lieber Scholli, da hast Du aber mächtig GAs gegeben. Hut ab. Was für ne Waffe gespielt?
ich bin da auch ein wenig deinem "ratschlag" gefolgt, der support-klasse eine chance zu geben. eingepackt hatte ich die m27 iar (<- heißt glaub ich so, ist zumindest die standard support-waffe und zur zeit mein absoluter favorit) und natürlich ordentlich c4. achja, und das große messer... ;-)
die gegner spielten uns aber auch schön in die hand, sonst wäre das so nicht möglich gewesen.
gruß
lille
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (9. November 2011, 21:14)
Kann es sein, dass DICE den Service Star bei den Fahrzeugen weggelassen hat?
(Hoffentlich nur vergessen)
Flashlight soll abgeschwächt werden:
![]()
Quelle (PC)
tach an alle......
lille
(Hoffentlich nur vergessen)
Flashlight soll abgeschwächt werden
Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...
Zitat
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!