Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 9. November 2011, 15:11

Was kostet es denn in Bochum? :)


65 euro

122

Mittwoch, 9. November 2011, 15:13

Unverschämt!
Die nutzen die Gier der Gamer wirklich aufs Übelste aus!

123

Mittwoch, 9. November 2011, 15:17

Die nutzen die Gier der Gamer wirklich aufs Übelste aus!


du meintest wohl "dummer Gamer", die klugen Gamer, geben das trotzdem nicht aus :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 9. November 2011, 15:24

denkt ihr, die Grotte hat noch genug im Lager? Dann würde ich mich nämlich gleich aufmachen ^^ So in 2 Stunden wäre ich frühestens da denke ich :D Nur erreiche ich keinen weil die Leitung immer besetzt ist...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 9. November 2011, 15:42

Amazon "Versand in Kürze"
Lieferung voraussichtlich am 11.

Hatte es bei einigen Games auch schon nen Tag früher bei L.A. Noire z.b.
Mal schauen ob sich der Status heute noch ändert ansonsten bleibt's halt beim Release Datum, dann ist es wenigstens da wenn ich von der Arbeit komme und das WE gehört dann Skyrim...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

126

Mittwoch, 9. November 2011, 15:42

denkt ihr, die Grotte hat noch genug im Lager? Dann würde ich mich nämlich gleich aufmachen ^^ So in 2 Stunden wäre ich frühestens da denke ich :D Nur erreiche ich keinen weil die Leitung immer besetzt ist...
Denke schon das die genug haben. Sonst würde dort bestimmt nicht dieser Text stehen wenn man Skyrim auswählt:
Bestell diesen Artikel in den nächsten 2 Stunden und 23 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

127

Mittwoch, 9. November 2011, 16:25

Hatte jmd schon bei GameStop Glück oder wirds doch leider erst auf morgen hinauslaufen?

Ansonsten jmd aus bzw es in Berlin es schon erhalten?

128

Mittwoch, 9. November 2011, 17:20

... und immernoch warten ... langsam geht es mir aufn Nerv ... habe die Befürchtung das es heute nimmer kommt. Hatte zwar vom selben Anbieter schonmal zwei-drei Sendungen gegen 18 Uhr rum bekommen, doch schwindet meine Hoffnung mit jeder Minute mehr.

... da hat mir der Drang nach einer eher zu erhaltenden Lieferung wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht :|

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 9. November 2011, 17:43

weiß jemand ob und wenn ja wo mann es schon heute kaufen kann?
wohn in berlin

!FC LIVERPOOL!

130

Mittwoch, 9. November 2011, 18:15

@xboxrocker

digigames.de ,die haben ihren Sitz in Berlin ! Wer also da in der direkten Nähe wohnt kann ja mal lieb anfragen ;o)


ob die jetzt noch auf haben weis ich allerdings nicht

131

Mittwoch, 9. November 2011, 19:46

Mein Game wurde gerade von amazon versand,also wenne ich glück habe kann ich es morgen auch schon zocken :thumbsup:

132

Mittwoch, 9. November 2011, 19:48

Glückspilz! Meins lagert noch friedlich vor sich hin :[

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 9. November 2011, 20:00

Sooo meine Lieben! Nachdem ich einmal durchs gesamte Meerbusch (schönes Dörfchen übrigens) gelatscht bin um den Grotte-Laden zufinden habe ich nun erfolgreich meine AT Version erstanden können ;P Hätte mir wohl besser das Impressum durchlesen können, man kann ja nicht ahnen, dass sich der Laden hinter einem Tengelmann versteckt!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

134

Mittwoch, 9. November 2011, 21:17

Mein Game wurde gerade von amazon versand,also wenne ich glück habe kann ich es morgen auch schon zocken :thumbsup:
Same here :)
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

D4rkSide

unregistriert

135

Donnerstag, 10. November 2011, 08:54

Bin grad irgendwie etwas enttäuscht von Amazon....
Habe immernoch keine Versandbestätigung.

Dort steht voraussichtliches Versanddatum 10.11.
Hoffe da passiert heut noch was,dass es morgen da ist.

Weil dort steht auch :
Lieferung voraussichtlich: 12. November 2011 - 14. November 2011

Was ja wohl nicht sein kann...ich habs vorbestellt mit Lieferung am Erscheinungstag also müsste es auch dann da sein.
Aber mal abwarten,klappt bestimmt,immer positiv denken. :D

136

Donnerstag, 10. November 2011, 09:26

Wenn das Spiel nicht wie vorher angekündigt am Release erscheint, schreib eine bitteböse Email an Amazon. Normalerweise regnet es dann Gutscheine :]

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 10. November 2011, 09:48

So, gestern meine Vorverkaufsbox beim Media Markt abgeholt.

Dann kann es heute oder morgen endlich losgehen und diese Bestell - Odyssee hat ein Ende.

PS: Frage mich nur, wie ich in das T-Shirt passen soll 8|

138

Donnerstag, 10. November 2011, 11:01

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Zavvi.com gemacht? Nach der Versandmail, wie lange dauerte es bei euch, bis das Spiel bei euch angekommen war?

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 10. November 2011, 11:42

Mal kam die Bestellung garnicht, mal kam die Bestellung nach 10 Tagen, mal auch erst nach 2 Wochen.

140

Donnerstag, 10. November 2011, 11:52

Man sollte bei Zavvi unter KEINEN UMSTÄNDEN bestellen, wenn man sehnsüchtig auf das Spiel wartet. Die Lieferzeiten sind mehr als unverschämt!
10 Tage waren bei mir Minimum, gerne auch länger.

Thema bewerten