So, ich hab jetzt 2-3 stunden gespielt und muss sagen, dass ich das mit den Events gar net so bemerkt habe oder nich bemerken wollte.
Die ersten Quests hab ich auch gemacht und mir gefällts bisher ganz gut.
Bin mal gespannt was der gesamte Umfang noch alles zu bieten hat, denn da bin ich mir noch ganz unschlüssig weil mir die Erfahrung von vorherigen Teilen fehlt.
Besonders gut gefällt mir die Zauberanimation und die ersten 2 beschworenen Begleiter, sehr schon von den Modells her.
Es gibt auch genug Items zu finden um meine Sammelwut zu befriedigen und deren Aussehen gefällt mir auch super, bin ja schon tierisch auf die Glasrüstung gespannt.
Einzig die weite Welt überfordert mich noch etwas, ich bin immer im Zwiespalt umherzuwandern und die Welt und Dungeons zu erkunden und andererseits fürchte ich, mir irgendwas Storymäßiges kaputt zu machen wenn ich schon zu früh irgendwo reinstolper.
Am schlimmsten ist allerdings, dass ich net weiß wohin mit meinen perk punkten und welche Rüssi ich nun endlich tragen soll
Aber kleine frage: Wenn ich Skyrim "durchhabe" (heißt Hauptquest beendet) kann ich dann weiterspielen und Nebenquests/Dungeons besuchen?