Und wie viel Wochen darf man dann nochmal einplanen bis das Update für alle kommt? Wenn es ein Herbstupdate noch werden soll, sollte man sich ranhalten![]()
Ok, in blau sehen die nicht mehr so grässlich aus![]()
Findest du? Ich wollte gerade schreiben „Hey, es geht ja noch hässlicher“
Klar konnte man da an Livepartys teilnehmen. Nur die Sprachfunktionen gingen nicht, weil ein neuer Audiocodec eingeführt wurde, den die User mit veralteter Software nicht hatten. Aber davon ist ja jetzt keine Rede....
Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.
Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.
Da stellt sich mir direkt die Frage:
Wie viele Konsolen hast Du bitte?
Aktuell 5. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Garage (die alte weisse 20 GB der ersten Generation zum Musikstreamen, wenn man wiedermal an den Autos oder Motorrädern baut), Keller (auch fast nur für Filme oder Musik beim sporteln), 1x Spare.
Ich tue doch nicht jedesmal das Teil rumräumen und ausserdem kommen ja ab und zu mal schicke Sondereditionen raus. Und die neue weisse vom R2D2 muss ich wohl auch noch holen....die ist so genial!!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!