So mein erstes Fazit:
Der SP ist der total witz, gut das der mich nicht interessiert. Konnt auf jeden an einigen stellen herzhaft lachen, zB man schleicht mit zwei mitstreiter durch ein afrikanisches dorf und eine wache steht zwei meter von einem entfernt und glotz genau in meine richtung, sieht mich aber einfach nicht. das erzeugt emnorme atmoshäre![]()
nach 6 stunden MP bin ich etwas unklar was ich nun davon halten soll. die M16 gefällt mir nicht, der kill confirmed-modus macht richtig laune, die maps sind teilweise völlig unübersichtlich, die leitung ist meistens stabil. tja von bäh bis super alles dabei. meine hoffnung ist auf jeden fall, das bald mal leute abgespeckt spielen, da mir die killstreaks immer noch am meisten auf den keks gehen. dieses system ist einfach großer dreck. die perks sind garnicht so dramatisch, aber die killstreaks zerstören teilweise klasse runden, wir hatten zB eine echt spannende runde mit gleich starken teams und irgendein killstreakcamper nervte plötzlich mit seinen ganzen angriffen total ab. klar jetzt kann mir auch einer sagen, der war einfach nur gut, aber muss man den dann auch noch belohnen mit hubschraubern und so weiter.
ich bastel mir die tage einen eigenen modus zusammen und hoffe, dass den mit mir ein paar nette leute spielen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. November 2011, 15:12)
es gibt die funktion seinen eigenen modus zu erstellen. hierbei kann man wirklich alles ein und ausstellen und dann anschließend bei callofduty.com hochladen. wird der modus oft heruntergeladen und auch gespielt, nehmen sie den modus auf, damit ihn jeder zocken kann.eigenen modus?
wie soll denn dass gehen??
Jo korrekt, selbst wenn man die Person selber nicht sehen kann ploppt der Gamertag auf was teilweise echt unfair ist zB in großen Rauchschwaden. Manchmal ploppt auch der Name auf wenn die Figur hinter einer Wand steht. -_-
FragFX Shark 360
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!