Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...
Also gibt es den Service Star für Fahrzeuge nicht nach jedem 100. Kill, sondern nach Puntken!Ich habe den Service Star für Tanks bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (10. November 2011, 03:22)
So ist es! Das ist genau wie den einzelnen Klassen! Da bekommt man ja auch nach Beenden der Klasse und dann nach ... Punkten einen Service Star.Ich hab den Jet Service Star bekommen nachdem ich das letzte Upgrade freigeschaltet hatte. Jetzt steht da auch als nächstes in 35k Punkten der Service Star 2...Also gibt es den Service Star für Fahrzeuge nicht nach jedem 100. Kill, sondern nach Puntken!Ich habe den Service Star für Tanks bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. November 2011, 07:38)
@Rezno: Ehrenvoll wäre gewesen, hättest Du mich mal verstärkt, Du Schuft Einfach so in den Rücken fallen,nenene.
edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall.![]()
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!