Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutilein« (4. Dezember 2011, 09:48)
Man braucht aber einen Adapter für das X41, wenn man die Xbox über HDMI angeschlossen hat oder?
Überlege, mir das auch zu holen. Mein Wlan Router steht ca. 4-5 m von meiner XBox entfernt, könnte das Probleme geben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (24. Dezember 2011, 19:10)
Der sound ist der totale hammer
Jetzt würde mich echt mal interessieren was du für ne Anlage zu Hause hast bzw. in welchem Vergleich der "Hammer"-Sound steht?
hat das jetz alles bei dir geklappt rez? mein opti kabel hält bomben fest , selbst das durchschleifen zur anlag efunzt einwandfrei. ein kleines grundrauschen wenn es ganz leise ist hab ich auch,hat jeder beim x41 . keine ahnung wieso ,aber stört mich null denn wenns zur sache geht legt das ding eh los.
als ich einmal bei euch in der party war ,war alles top und klang viel besser als mit dem wireless MS headset. vielleicht ist der sound einfach nur ungewohnt für dich? mit dem regler kannst du ja die chatlautsärke einstellen ,warst du da evtl auf MAX? das problem kann ich eigentlich kaum sagen ,okj ich war vorher selten in xbl partys . deswegen kenne ich fast nur die party mit dem x41.wichtig ist nur das du unter den einstellung bei BF3 z.b. auch in den soundeinstelklung auf kopfhörer stellst!
Du hast aber schon die Plastikabdeckung vom optischen Kabel abgemacht oder Rez ?
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!