Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 9. November 2011, 18:58

Bin ich eig. der einzigste bei dem das Spiel laggt? Immer diese 2 Sekunden Laggs bzw Teleports. Egal ob alleine im MP oder im Splitscreen. Gestern war das nicht so...

Habt ihr diese Laggs auch?


Ja weil p2p. ;)

1 442

Mittwoch, 9. November 2011, 19:09

Bin ich eig. der einzigste bei dem das Spiel laggt? Immer diese 2 Sekunden Laggs bzw Teleports. Egal ob alleine im MP oder im Splitscreen. Gestern war das nicht so...

Habt ihr diese Laggs auch?


Ja weil p2p. ;)


Bisher her nicht.

Ich muss ja mal sagen hier ist ja echt wenig los in dem Thread. Ich erinnere mich an Zeiten wo hier die totale Aktion. Selbst Fernando fehlt ja hier.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 443

Mittwoch, 9. November 2011, 19:19

CoD flacht einfach immer mehr ab...

Die Entwickler bringen ja nichts mehr neues,MW3 ist ein MW2 mit anderen Karten...in Sachen Grafik und Gameplay ja 1:1 dasselbe :(
#makeXboxfrontgreatagain

1 444

Mittwoch, 9. November 2011, 19:22

habt ihr auch Probleme in Partys reinzukommen oder Leute in eure Party einzuladen?

Laggs habe ich übrigens auch im Spiel...

1 445

Mittwoch, 9. November 2011, 21:20

ja hab ich auch. hab ich ne Seite vorher schon beschrieben. Kann nicht bei meinen Kumpels in die Party und sie nicht bei mir.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 446

Mittwoch, 9. November 2011, 22:23

Oh Mann der MP ist für mich irgendwie ne Enttäuschung. Und Mr Bowling hat doch versprochen das es das beste "balanced game" ist was sie entwickelt haben. Nur frage ich mich da wo die Entwicklung sein soll? Messern mit ran-zoomen ist immer noch da, man merkt in vielen Spielen sofort wenn man gegen den Host spielt die Schrotflinten wurden dermassen verunstaltet das man auch mit Wattebällchen werfen kann. Aber die Sniper sind wie Atomwaffen, die brauchen ja jetzt nicht mal mehr ranzoomen und Treffen trotzdem Haargenau und wenn sie dann noch den Lefttrigger ziehen ist durch das Autoaim natürlich alles für einen gelaufen :thumbdown: . Das ist selbst für nen Arcarde-Shooter zu einfach/schlecht. Für mich bis jetzt der Fail des Jahres werd dem Spiel noch ne gewisse Zeit geben aber wenns mich dann nicht reizt ...
Achja hab ja ganz und gar das Mapdesign vergessen oder besser Canpdesign mehr muss man dazu leider nicht sagen :[

1 447

Mittwoch, 9. November 2011, 23:02

Hi,

ich kann ehrlich gesagt die teilweise negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Nach 15 Stunden im Multiplayer ist es eines der besten COD's im MP part.
Keine massenweise noobtuber ala MW2 oder verdammt miese Performance und Trägheit eines BO. Jegendlich die Schrotflinten sind mir bisschen zu heavy aber sonst, Maps, Waffen, selbst Killstreaks sind sehr gut gemacht.
Ich bin mir nicht sicher was hier einige erwarten? Ich möchte CoD spielen. Ich möchte Killstreaks haben, genauso möchte ich meine Klasse einstellen können. Ich möchte Extras haben. Das macht doch erst das CoD spielen seit CoD 4 aus.
Sicher kann man mit dem Argument kommen, es bewegt sich ja nichts vorwärts, immer dasselbe. Ja mag sein, dass diese Kritik teilweise berechtigt ist. Das ist aber immernoch meckern auf hohem Niveau. Ich möchte kein BF oder Unreal Tournament oder sonst was wenn ich ein CoD Spiel spiele.
Ich spiele schon sehr lange Shooter, PC als auch Konsole. Ich finde MW3 nicht perfekt aber sehr gut gelungen, meine Meinung.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 448

Mittwoch, 9. November 2011, 23:06

Also ich finde die Maps alle zu klein, ist ja fast keine dabei wo es sich mal lohnt als Sniper zu zocken :thumbdown:

1 449

Mittwoch, 9. November 2011, 23:24

@Giggs85 bis auf die Maps stimme ich dir da voll und ganz zu.

@lollodevil0815 ich finde die Maps eher zu groß als zu klein

Gibt es eigentlich schon das Smartphone App von Elite?

1 450

Mittwoch, 9. November 2011, 23:36

@Giggs85 es stimmt durchaus, dass man bei einem "COD" auch ein COD haben will, aber seid MW2 hat man das Spiel so massentauglich und uninteressant gemacht, dass es keinen Sinn mehr macht diese Marke spielerisch noch im MP zu zocken. Call of Duty macht viel Spaß, objektiv betrachtet ist es aber FAIL der aktuellen Konsolen Gen. Milliarden Umsätze, logisch. Kinoreife Aktion im Singleplayer, logisch. Aber wer braucht bei dem Spiel noch Skill? NoOB-Tube ist eine Frage der Zeit, die Snipers sind schon seid eh un dje OP ohne Ende! Die neuen Perks lassen mich auch schon böses vermuten...ausserdem: was soll der ganze Luftverkehr? Sorry, aber wenn ich meine 90 Kills wie noch in Teil 4 erspielt habe, dann möchte ich jeden selbst geschossen haben - nicht einem Helikopter die Aufgabe schenken.

Ich weis nicht, mir reitz das einfach nicht mehr ständig einen Killstreak zu jagen, mit der Snip in ner Ecke zu Sitzen und meine Abschüsse auf Highscore zu treiben. COD 4 war Godlike, Black Ops war auch richtig gut (nur im Hardcore Modus) aber die MW Serie ist seid Teil 2 einfach nur langweilig. Wobei "langweilig" eigentlich das falsche Wort ist, es geht ja ständig genug ab ^^

1 451

Donnerstag, 10. November 2011, 00:14

Ist bei Halo nix mehr los oder wieso sind mir heute andauernd solche "Jumper :bounce: " untergekommen? Echt eine beschissene Spielweise sowas. Gab es zwar bei den alten CODs auch immer wieder mal einen, aber heute waren es auffällig viele.

Ohne Dead Silence macht man nun auch in der Hocke laute Schritte....gefällt mir gar nicht.
Signatur

1 452

Donnerstag, 10. November 2011, 01:10

ich stecke meine hoffnung jetzt eher in treyarch. für meinen geschmack waren die mit BO auf dem richtigen weg und nächstes jahr kommt bestimmt frischer wind in die cod reihe, habe ich irgendwie so ein gefühl.
ein bisschen hoffnung habe ich noch was die kommenden mappacks für mw3 angeht - vielleicht sind die etwas einfallsreicher. hätte persönlich sogar noch immer interesse an ein paar maps aus cod 4, auch wenn es schon welche für mw2 gab.
ich schätze mal zu weihnachten dürfte das erste mappack rauskommen oder?

1 453

Donnerstag, 10. November 2011, 01:17

@Giggs85 es stimmt durchaus, dass man bei einem "COD" auch ein COD haben will, aber seid MW2 hat man das Spiel so massentauglich und uninteressant gemacht, dass es keinen Sinn mehr macht diese Marke spielerisch noch im MP zu zocken. Call of Duty macht viel Spaß, objektiv betrachtet ist es aber FAIL der aktuellen Konsolen Gen. Milliarden Umsätze, logisch. Kinoreife Aktion im Singleplayer, logisch. Aber wer braucht bei dem Spiel noch Skill? NoOB-Tube ist eine Frage der Zeit, die Snipers sind schon seid eh un dje OP ohne Ende! Die neuen Perks lassen mich auch schon böses vermuten...ausserdem: was soll der ganze Luftverkehr? Sorry, aber wenn ich meine 90 Kills wie noch in Teil 4 erspielt habe, dann möchte ich jeden selbst geschossen haben - nicht einem Helikopter die Aufgabe schenken.

Ich weis nicht, mir reitz das einfach nicht mehr ständig einen Killstreak zu jagen, mit der Snip in ner Ecke zu Sitzen und meine Abschüsse auf Highscore zu treiben. COD 4 war Godlike, Black Ops war auch richtig gut (nur im Hardcore Modus) aber die MW Serie ist seid Teil 2 einfach nur langweilig. Wobei "langweilig" eigentlich das falsche Wort ist, es geht ja ständig genug ab ^^


Welch wahren Worte. Die Maps in MW3 sind schrott, Perks und Killstreaks fand ich schon immer beschissen.

@giggs... Du kannst die Bewertungen und Comments zu MW3 nicht nachvollziehen weil Du Noob bist. ;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 454

Donnerstag, 10. November 2011, 01:41

Also irgendwie gefällt mir der Teil auch nicht, kommt nichts mehr an COD 4 ran. Die Maps wie gesagt die meisten zu klein und von allen ecken kommen gegner, man is nach nem Kill kaum wieder auf der Map wirste schon von irgendwo gekillt. Hab mir wieder mal mehr erhofft :rolleyes: Ist für mich ein Teures Update zu MW 2 nur das dort die Maps etwas besser waren.

1 455

Donnerstag, 10. November 2011, 02:41

Genau, seit über 10 Jahren Shooter Erfahrung, teilweise im eSport aktiv und bin ein Noob nur weil ich MW3 gelungen finde? Komische Logik. :D

BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
DIe Maps finde ich fast alle gut, mal eine kleine, mal eine mittel dabei. Mapdesign finde ich persönlich gut, gab schon einige schlechtere Maps bei CoD. Die besten Maps waren meiner Meinung nach immernoch bei WaW. Aber ist sowieso alles Ansichtssache.
Killstreaks kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich persönlich brauch die auch nicht unbedingt. Geben aber hier und da doch mal bissle Spass und Anreiz.

1 456

Donnerstag, 10. November 2011, 07:29

BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.


man kann auch stark übertreiben. :whistling:

1 457

Donnerstag, 10. November 2011, 09:01

Oh Mann der MP ist für mich irgendwie ne Enttäuschung. Und Mr Bowling hat doch versprochen das es das beste "balanced game" ist was sie entwickelt haben. Nur frage ich mich da wo die Entwicklung sein soll? Messern mit ran-zoomen ist immer noch da, man merkt in vielen Spielen sofort wenn man gegen den Host spielt die Schrotflinten wurden dermassen verunstaltet das man auch mit Wattebällchen werfen kann. Aber die Sniper sind wie Atomwaffen, die brauchen ja jetzt nicht mal mehr ranzoomen und Treffen trotzdem Haargenau und wenn sie dann noch den Lefttrigger ziehen ist durch das Autoaim natürlich alles für einen gelaufen :thumbdown: . Das ist selbst für nen Arcarde-Shooter zu einfach/schlecht. Für mich bis jetzt der Fail des Jahres werd dem Spiel noch ne gewisse Zeit geben aber wenns mich dann nicht reizt ...
Achja hab ja ganz und gar das Mapdesign vergessen oder besser Canpdesign mehr muss man dazu leider nicht sagen :[


aber echt, wenn ich nur YT aufmache, bekommt man es fast mit der Angst zu tun, was sich da abspielt.
Nur Sniper-Videos. Wenn ich z.b das hier mal nehme.

Der erste Kill, daß ist doch ein Witz. Ok, die können das, aber der Gegner fällt ja schon um, bevor der überhaupt einzoomt.

Ist das online echt so Sniperverseucht?
Wollte mir das eigentlich heute holen, werd´das Treiben wohl aber noch mal ein bisschen von Aussen betrachten, da sind mir die Nerven zu schade zu
...it´s a thin line between love and hate!

1 458

Donnerstag, 10. November 2011, 09:16

Mir gefällt es bis jetzt eigentlich sehr gut. Matchmaking ist derzeit absolut top. Ich spiele fast ausschließlich mit Landsleuten zusammen und hab kaum schlechte Verbindung.

Das Balancing ist meiner Meinung nach wesentlich verbessert. Man hat zB von Anfang an die Möglichkeit Killstreaks vom Himmel zu holen mit dem Turret somit ist es nicht unspielbar ohne Assassin und Blind Eye. Endlich ist Stopping Power weg und der Waffenschaden allgemein erhöht. Es macht mir derzeit viel Spaß unterschiedlichste Perk Kombinationen auszuprobieren.

Granatenschaden ist stark abgeschwächt worden. Mit dem Granatwerfer muss man jetzt auch zielen um einen Kill zu kriegen.

Ich empfinde die Maps auch eher größer als in anderen Teilen. Am Anfang ist es doch immer so das man durch Unkenntnis der Maps eher auf den Sack bekommt, aber durch längers spielen kommt man doch dann eh immer besser zu recht.

Die Vergleiche mit CoD 4 find ich schon auch immer witzig, weil ich es mir ziemlich spät auch noch für die PS3 sehr billig gekauft habe und da wurde bzw wird jede 2 Partie mit Host ended game beendet. Wenn das in der aktuellen Spiele-Generation noch so vorhanden wär - wär das Lästern wahrscheinlich nicht auszuhalten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (10. November 2011, 09:28)


Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 459

Donnerstag, 10. November 2011, 09:18

Also ich spiel bisher gewöhnungstypisch immer Free-For-All und da merk ich nicht viel von Snipern.

Bisher hält sich das in Grenzen, doch Vorsicht: Das Quickscopen ist sehr einfach geworfen find ich. Es verlangt zwar immer noch Übung, aber an sich ist es einfacher geworden.

Hitmarkers kann es aber auch weiterhin bei Kammerverschluss-Snipergewehren geben ;) Also eine Garantie für One-Shot-Kills gibt es wie auch in früheren Teilen nicht.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 460

Donnerstag, 10. November 2011, 09:24

aber echt, wenn ich nur YT aufmache, bekommt man es fast mit der Angst zu tun, was sich da abspielt.
Nur Sniper-Videos. Wenn ich z.b das hier mal nehme.

Der erste Kill, daß ist doch ein Witz. Ok, die können das, aber der Gegner fällt ja schon um, bevor der überhaupt einzoomt.

Ist das online echt so Sniperverseucht?
Wollte mir das eigentlich heute holen, werd´das Treiben wohl aber noch mal ein bisschen von Aussen betrachten, da sind mir die Nerven zu schade zu
Find ich nicht! Nicht schlimmer als in anderen CoD Teilen. Gibt wieder viele die es probieren, aber wenige können es. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch einfach nur Glück und bin nicht so mit den Über-Pros zusammengewürfelt worden.

Thema bewerten