Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 9. November 2011, 06:57

Ich meine ja nur dass das mit den Servern auch in allen anderen BF Teilen, auch auf Konsole, schon immer so war. Das die Server jetzt evtl. besser sind, man sie besser filtern kann, ist eine andere Sache!
Bad Company 2 lief aber zum grossen Teil auch erstklassig. Zumindest von April bis Dezember letztens Jahres. (März 2010 erschienen). Ab Januar ´11 wurde es aber wieder deutlich schlechter (verbindungstechnisch). Keine Ahnung warum, war aber so!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 9. November 2011, 07:11

SP zu CoD:
... Konnt auf jeden an einigen stellen herzhaft lachen, zB man schleicht mit zwei mitstreiter durch ein afrikanisches dorf und eine wache steht zwei meter von einem entfernt und glotz genau in meine richtung, sieht mich aber einfach nicht. das erzeugt emnorme atmoshäre :[
....


VS.

SP zu BF
... Am besten war es in der Pool-Villa: ich werde hinter dem Feind wieder gestartet, laufe an ihm seelenruhig hin- und her und erst nachdem ich ihn einfach mal so von vorne gemessert hatte, ging das Spiel weiter ... LOL
...

___________________________________________________________________________
CoD:BF = 1:1
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 403

Donnerstag, 10. November 2011, 09:02

bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze hin und her gebashe vollkommen auf den Sack geht?
Seit dem BF 3 Release kann man KEIN Gamevideo auf Youtube ansehen ohne das zig Leute um die Wette bashen - und das mit immer und immer der selben Kacke, wobei mir es mir dabei so vorkommt als sein die BF-Fans die deutlich aggressiveren - naja ich wurde hier ja auch schon als Kind dargestellt weil ich auch COD spiele
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 10. November 2011, 09:13

Für mich gibt es keinen Grund mehr zu bashen :smokin:

1 405

Donnerstag, 10. November 2011, 09:25

Ich habe MW3 noch nicht gezockt, deswegen wäre es zum jetzigen Zeitpunkt unfair, hier Vergleiche zu ziehen. Vorher konnte ich ja bezüglich beider Spiele nur Mutmaßungen anstellen.

BF3 macht mir echt Spaß, allerdings fühle ich mich auf den großen Maps doch verloren. Auch entfernt sich die Framerate bei zu viel Rauch und Schutt noch mehr von meinen geliebten 60 FPS.

Aber solange ich Andy einen virtuellen Kopfschuss verpassen kann, ist mir das egal 8)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 406

Donnerstag, 10. November 2011, 09:34

Klar macht zumindest der Multiplayer von BF3 Spass - und mir auch deutlich mehr als der von BFBC2, aber Maps wie zB Seine-Überquerung gehen garnicht und wirken leider zu sehr wie ne COD-Map, was bei der Spielmechanik von BF einfach nicht wirklich Spass macht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 407

Donnerstag, 10. November 2011, 09:36

Wenn man so die Kommentare aus dem MW3 thread liest, scheint es ja wirklich eher ein MW2 Mappack zu sein. Dann hab ich noch gelesen das es sogar gleiche Gebäude wie in MW2 gibt, das ist Arm. Man muss doch merken wenn man als Kunde beschissen wird. Das kann man sich mMn irgendwann auch nicht mehr schönreden.
Mir tun die Leute leid die sich gefreut haben und jetzt enttäuscht werden. Mit riesen Events ein Game Promoten, das nicht wirklich spektakulärer als der Vorgänger ist, ist einfach dem Kunden unfair gegenüber, sprich blenderei.

Ich denk Dir sind die Maps zu groß weil du diese Hektik von COD schon so verinnerlicht hast. Und mal echt im Squad geht das doch echt. Ich war gestern immer mittendrin, nach dem spawnen, manchmal schon zu mitten drin 8)

@Calahan:
Im Shooterbereich wird das Rad nicht neu erfunden werden. Seine Crossing ist mit die Beste Map und rockt gewaltig. Da kracht es ständig an den Hot Spots. Es entsteht dadurch Dynamik ohne Ende, aber ohne die COD Hektik. Die Fahrzeuge sind auch gut gewählt. Jeder hat so seine Favoriten denk ich einfach.

1 408

Donnerstag, 10. November 2011, 09:38

Die gefällt mir z.B. mit am besten ;)

Bei großen Maps passiert es (noch?) zu häufig, dass ich gar nicht weiß wo gerade die Luzie abgeht. Manchmal laufe ich echt 2 Minuten irgendwo hin, nur um dann vor einem gegnerischem Panzer zu stehen.

/Edit:
@Daniel:
Das mit dem Spawnen ist natürlich auch so eine Sache. Ich vergesse noch zu oft zu fragen, ob der Spawn auch sicher ist ;)

1 409

Donnerstag, 10. November 2011, 09:48

Die Frage habe ich gestern auch in der Party nicht einmal gehört (schließe mich da mit ein). Hätte mich auf jedenfall vor mehreren Toden bewahrt. Ich finde die Maps alle sehr gut gewählt, was die verschiedenen Größen etc. angeht. Damavand Gipfel & Operation Firestorm sind aber nicht so mein Fall, was ich eigentlich eher von Metro erwartet hätte!! Ansonsten rockt das Game wirklich extrem mit den Pappnasen hier aus dem Forum :biglaugh:


1 410

Donnerstag, 10. November 2011, 09:53

Die gefällt mir z.B. mit am besten ;)

Bei großen Maps passiert es (noch?) zu häufig, dass ich gar nicht weiß wo gerade die Luzie abgeht. Manchmal laufe ich echt 2 Minuten irgendwo hin, nur um dann vor einem gegnerischem Panzer zu stehen.

/Edit:
@Daniel:
Das mit dem Spawnen ist natürlich auch so eine Sache. Ich vergesse noch zu oft zu fragen, ob der Spawn auch sicher ist ;)


Bahnsee, bezgl. Verwirrt sein, nicht wissen wo es hingeht.
Echt hilfreich ist es, im Spiel mal Start zu drücken. Dann kannst du immer auf der Übersichtmap mal schauen, wo Deine eigene Spawnbase ist. Ist mit dem blauen Rechteck makiert. Ich orientiere mich bei den einzunehmenden Punkten immer an unserer Base. Für mich macht es keinen Sinn, eine Base einnehmen zu wollen, die näher am Gegnerspawn liegt, wenn eigene Bases, die in Nähe meines Spawn liegen, in Gegnerhand sind. So kann ich auch ausschliessen, daß mir Gegner im Rücken spawnen, ausser sie haben natürlich eine Spawnbake gelegt.
Wenn Du erstmal die Karte aus Vogelsicht intus hast, rennst Du auch nicht mehr unbedarft um die heissen Ecken. Hast Du die Vogelkarte SEINE CROSSING entdeckt?
...it´s a thin line between love and hate!

1 411

Donnerstag, 10. November 2011, 09:57

Also ich finde ja gerade die großen Maps geil, das macht BF unter anderem für mich aus.
Was habt ihre den für Arbeitszeiten,das ihr immer die Abende in der Woche zocken könnt.

Ich muss immer Sau früh raus.:(

Naja am WE kann ich ja auch wieder.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 412

Donnerstag, 10. November 2011, 10:00

2 tage frei + spätschichtwoche ;)

1 413

Donnerstag, 10. November 2011, 10:01

Also ich finde ja gerade die großen Maps geil, das macht BF unter anderem für mich aus.
Was habt ihre den für Arbeitszeiten,das ihr immer die Abende in der Woche zocken könnt.

Ich muss immer Sau früh raus.:(

Naja am WE kann ich ja auch wieder.


Ich muss auch immer um 0530 raus, keine Müdigkeit vorschützen, Soldat :P
...it´s a thin line between love and hate!

1 414

Donnerstag, 10. November 2011, 10:03

Ich muss um 06.45 raus, hält mich aber nicht davon ab auch mal bis 02.00 in der Woche das virtuelle Gewehr zu schultern :)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 415

Donnerstag, 10. November 2011, 10:09

Du bist krass Neophite... das erste was meine Frau heute morgen zu mir gesagt hat... Du siehst scheisse aus! Du musst mehr schlafen und weniger zocken.
Dann wisst Ihr ja das ich heute Abend wohl nicht da sein werde... :thumbdown:

Man tut besser was der Imperator befiehlt! :love:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 416

Donnerstag, 10. November 2011, 10:12

Wenn man so die Kommentare aus dem MW3 thread liest, scheint es ja wirklich eher ein MW2 Mappack zu sein. Dann hab ich noch gelesen das es sogar gleiche Gebäude wie in MW2 gibt, das ist Arm. Man muss doch merken wenn man als Kunde beschissen wird. Das kann man sich mMn irgendwann auch nicht mehr schönreden.
Mir tun die Leute leid die sich gefreut haben und jetzt enttäuscht werden. Mit riesen Events ein Game Promoten, das nicht wirklich spektakulärer als der Vorgänger ist, ist einfach dem Kunden unfair gegenüber, sprich blenderei.

Ich denk Dir sind die Maps zu groß weil du diese Hektik von COD schon so verinnerlicht hast. Und mal echt im Squad geht das doch echt. Ich war gestern immer mittendrin, nach dem spawnen, manchmal schon zu mitten drin 8)


Ist Battlefield 3 denn so viel mehr als ein Mappack zu den anderen Battlefields? Ein neues Assassin's Creed viel mehr als ein XXL-Mission Pack? Ein neues FIFA so viel mehr als updates der Kader und (mal mehr mal weniger) Gameplayupdates?
Das mit dem Haus ist wahrlich bisschen arm, aber es ist nicht aus MW2, sondern MW1 - wenn, dann bitte auch korrekt bashen ;)

Im Prinzip gibt es sowohl bei Battlefield als auch COD genug Gründe enttäuscht zu sein. Das grösste Problem von Battlefield ist aber, dass sie zu sehr drauf schielen wie COD zu sein und dabei die eigenen Stärken vernachlässigen - und das ist einfach nur schade.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 417

Donnerstag, 10. November 2011, 10:12

Du bist krass Neophite... das erste was meine Frau heute morgen zu mir gesagt hat... Du siehst scheisse aus! Du musst mehr schlafen und weniger zocken.
Dann wisst Ihr ja das ich heute Abend wohl nicht da sein werde... :thumbdown:

Man tut besser was der Imperator befiehlt! :love:


Was hast Du darauf geantwortet ?( 8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 418

Donnerstag, 10. November 2011, 10:14

@Hansi:
Ja, die Karte hab ich gesehen. Nur muss ich sie noch auf dem Schlachtfeld verinnerlichen ;)

BTW:
Ich muss um 6:30h raus. Komischweise bin ich heute auch echt müde :whistling:
Das Adrenalin lässt mich nämlich nach dem Zocken noch ein wenig wach bleiben.

1 419

Donnerstag, 10. November 2011, 10:16

dachte ben hat dich erleuchtet....ach ja verdammt, der zoggt ja jetzt auch BF3 :P


Mal sehen, ob die Videothek MW3 da hat. Das kann ich dann zumindest online antesten :whistling:


Fragte mich kurz, wie du denn das machen willst. Aber stimmt ja, Cod hat keinen dummen Online Pass



hat doch bf 3 auch nicht...deiser pass ist doch nur dafür dass du dann zukünftig nich für gewisse dlcs zahlen musst......oder hab ich da was verpasst??

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 420

Donnerstag, 10. November 2011, 10:17

ich kann wegen meiner freundin auch immer erst später am abend spielen, wenn sie dann im bett ist :S

Thema bewerten