Ja, ist echt nicht feierlich....müsste das auch mal etwas runterschrauben und mal "früher" pennen gehen.....spätestens Do. & Fr. morgens merkt man dann doch das einem der Schlaf irgendwo fehlt.Du bist krass Neophite... das erste was meine Frau heute morgen zu mir gesagt hat... Du siehst scheisse aus! Du musst mehr schlafen und weniger zocken.
Dann wisst Ihr ja das ich heute Abend wohl nicht da sein werde...
Man tut besser was der Imperator befiehlt!![]()
Wenn man so die Kommentare aus dem MW3 thread liest, scheint es ja wirklich eher ein MW2 Mappack zu sein. Dann hab ich noch gelesen das es sogar gleiche Gebäude wie in MW2 gibt, das ist Arm. Man muss doch merken wenn man als Kunde beschissen wird. Das kann man sich mMn irgendwann auch nicht mehr schönreden.
Mir tun die Leute leid die sich gefreut haben und jetzt enttäuscht werden. Mit riesen Events ein Game Promoten, das nicht wirklich spektakulärer als der Vorgänger ist, ist einfach dem Kunden unfair gegenüber, sprich blenderei.
Ich denk Dir sind die Maps zu groß weil du diese Hektik von COD schon so verinnerlicht hast. Und mal echt im Squad geht das doch echt. Ich war gestern immer mittendrin, nach dem spawnen, manchmal schon zu mitten drin
Ist Battlefield 3 denn so viel mehr als ein Mappack zu den anderen Battlefields? Ein neues Assassin's Creed viel mehr als ein XXL-Mission Pack? Ein neues FIFA so viel mehr als updates der Kader und (mal mehr mal weniger) Gameplayupdates?
Das mit dem Haus ist wahrlich bisschen arm, aber es ist nicht aus MW2, sondern MW1 - wenn, dann bitte auch korrekt bashen
Im Prinzip gibt es sowohl bei Battlefield als auch COD genug Gründe enttäuscht zu sein. Das grösste Problem von Battlefield ist aber, dass sie zu sehr drauf schielen wie COD zu sein und dabei die eigenen Stärken vernachlässigen - und das ist einfach nur schade.
Ist Battlefield 3 denn so viel mehr als ein Mappack zu den anderen Battlefields? Ein neues Assassin's Creed viel mehr als ein XXL-Mission Pack? Ein neues FIFA so viel mehr als updates der Kader und (mal mehr mal weniger) Gameplayupdates?
Das mit dem Haus ist wahrlich bisschen arm, aber es ist nicht aus MW2, sondern MW1 - wenn, dann bitte auch korrekt bashen
Im Prinzip gibt es sowohl bei Battlefield als auch COD genug Gründe enttäuscht zu sein. Das grösste Problem von Battlefield ist aber, dass sie zu sehr drauf schielen wie COD zu sein und dabei die eigenen Stärken vernachlässigen - und das ist einfach nur schade.
bf3 als mappack zu bezeichnen ist mal echt![]()
nix gegen dich aber hey, nich dein ernst oder.......![]()
Du bist krass Neophite... das erste was meine Frau heute morgen zu mir gesagt hat... Du siehst scheisse aus! Du musst mehr schlafen und weniger zocken.
Dann wisst Ihr ja das ich heute Abend wohl nicht da sein werde...
Man tut besser was der Imperator befiehlt!![]()
Was hast Du darauf geantwortet![]()
![]()
Natürlich das was ein erfahrener Ehemann Antwortet...
Ja Schatz Du hast recht!
@Ben:
Ich empfand BO nicht als Mappack. MW3 hingegen schon. Schon alleine die Optik...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
bin ich eigentlich der einzige, dem das ganze hin und her gebashe vollkommen auf den Sack geht?
Seit dem BF 3 Release kann man KEIN Gamevideo auf Youtube ansehen ohne das zig Leute um die Wette bashen - und das mit immer und immer der selben Kacke, wobei mir es mir dabei so vorkommt als sein die BF-Fans die deutlich aggressiveren - naja ich wurde hier ja auch schon als Kind dargestellt weil ich auch COD spiele
Und wenn man es ganz genau nimmt, ist BF3 der Nachfolger von BF2 und mal so gar nicht als jährliches Update zu sehen.![]()
Genau darum geht es. Auf der einen Seite das selbe falsche Argument bringen (Ben hat genug deutlich spürbare Änderungen benannt), dass auf der anderen aber wiederrum nicht gilt.Und zu Cod müssen wir ja nichts mehr sagen, das es seit Cod 4 immer gleich ist, wissen wir auch alle. Selbst auf PC.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!