Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 10. November 2011, 11:12

oO also im Handbuch steht bei mir gar keine Rasse erläutert. Schaue ich mal Ingame! :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


782

Donnerstag, 10. November 2011, 11:17

oO also im Handbuch steht bei mir gar keine Rasse erläutert. Schaue ich mal Ingame! :)


Bei Oblivion steht es auch im Handbuch..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 10. November 2011, 11:40

Ja war jetzt auf Skyrim bezogen. Hab mich jetzt für den Kaiserlichen entschieden, auch wenn mir das Talent nicht wirklich anspricht, scheint die Mischung aus Magie und Kampf hier am besten zu sein :)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


784

Donnerstag, 10. November 2011, 11:45

kurze frage zu der installation:


ist es jetzt so dass die grafik besser ist wenn man es installiert?

die ladezeiten sollen ja nicht gerade arg verkürzt sein bei installation......

und was hat es jetzt mit diesem HD bug auf sich? ist der überhaupt noch aktiv bzw wie wirkt sich der nochmals aus?


besten dank schon mal......

785

Donnerstag, 10. November 2011, 11:55

kurze frage zu der installation:


ist es jetzt so dass die grafik besser ist wenn man es installiert?

die ladezeiten sollen ja nicht gerade arg verkürzt sein bei installation......

und was hat es jetzt mit diesem HD bug auf sich? ist der überhaupt noch aktiv bzw wie wirkt sich der nochmals aus?


besten dank schon mal......


Wie es scheint sollen die Texturen jetzt wohl besser sein wenn man das Spiel installiert!
"
Wie gamersmint.com schreibt und anhand von Screenshots belegen kann, verbessert sich die Grafik, wenn man Skyrim auf der Xbox-Festplatte installiert hat. Genauer gesagt bekommt man detailliertere Texturen. Wie es scheint, werden bei der Installation "HD-Texturen" auf die Festplatte kopiert und fortan im Spiel verwendet. Hier scheint Bethesda eine schnelle Lösung für die relativ geringe Bandbreite der Lesegeschwindigkeit von DVDs gesucht und gefunden zu haben. Zum Vergleich der beiden Grafiken haben wir zwei Screenshots für euch."

Was es jetzt mit den Texturen Bug, der vorher beschrieben wurde, auf sich hat kann wohl keiner genau sagen.
Verwirrt mich auch etwas das es genau andersrum vorher hieß!

Edit: Quelle http://www.german-scrolls.de/index.php/n…lliert-xbox-360

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

786

Donnerstag, 10. November 2011, 11:57

zurzeit wohl schlechterwegen dem bug.

der Vorteil der Installation ist natürlich in der Hauptsache die Lautstärke der Konsole


Zum Haus:

Sobald ich genug Geld hatte, hab ich mir umgehend ein Haus gekauft. Um all die schönen Sachen zu behalten, die Du nicht verkaufen willst, brauchst Du einfach eins.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

787

Donnerstag, 10. November 2011, 12:09

haben wir zwei Screenshots für euch."
?( Genau diese Bilder wurden als beweis herangeführt, ers mal nicht zu installieren ?(

D4rkSide

unregistriert

788

Donnerstag, 10. November 2011, 12:17

Habt ihr eig. auch schon den Skyrim Avatar-Laden geplündert ? :D
Hab mir gleich mal diese schicke Drachenknochenrüstung gekauft und den coolen Mini-Drachen gibts auch noch sobald ich wieder Points hab.
Endlich mal ordentliche klamotten. ;)

789

Donnerstag, 10. November 2011, 12:22

haben wir zwei Screenshots für euch."
?( Genau diese Bilder wurden als beweis herangeführt, ers mal nicht zu installieren ?(


jetzt bin ich total verwirrt :huh:

790

Donnerstag, 10. November 2011, 12:36

ich auch... soll man jetzt nicht installieren um bessere texturen zu bekommen oder ist das jetzt egal????? ?(

791

Donnerstag, 10. November 2011, 13:04

ich hab das eben mal getestet und hab eigentlich keinen unterschied gesehn,bin aber noch ganz am anfang in der festung ! Hier steht auf jeden fall das die Texturen besser werden sollen NACH der installation....

ich werde es nochmal testen wenn ich im wald oder so stehe und mehr sehe,im kerker wars relativ dunkel ! habe auf jeden fall an meiner waffe eben nix großartig festgestellt... ?(

792

Donnerstag, 10. November 2011, 13:06

also ich blicke da monetan auch ned durch.....vielleicht kann ja wer direkt feldstudien aufzeigen.....dzs Roshi go for it :thumbsup:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

793

Donnerstag, 10. November 2011, 13:24

Ich habe mal zwei kommentierte Gameplayvideos (Lets Play) zu Skyrim hochgeladen. Zeigen ca. die ersten 25 Minuten des Spiels. Teil 3 und 4 folgen heute Abend. Beide Videos sind in HD verfügbar.




Dazu noch einen kleinen Zusammenschnitt zur eigentlich sehr gelungenen deutschen Sprachausgabe.


794

Donnerstag, 10. November 2011, 13:32

untertitel aber ausstellbar, oder?

kannst du vileicht was zu dieser sache mit dem HD sagen? beser installieren weil bessere grafik oder lieber doch nicht?

795

Donnerstag, 10. November 2011, 13:40

untertitel aber ausstellbar, oder?


kannst du vileicht was zu dieser sache mit dem HD sagen? beser installieren weil bessere grafik oder lieber doch nicht?

untertitel ja
wenn dus nicht installierst gibts freeze am band und texturen sind nich soooo viel besser
btw es betrifft (bei mir) nur den eigenen character mit den texturen ! also lieber installieren und dafür keine hänger haben

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

796

Donnerstag, 10. November 2011, 13:41

ich habs wegen dem bug nicht installiert und nach 15 Std Spielzeit erst 1x beim Spielstand Laden ein freeze gehabt...

797

Donnerstag, 10. November 2011, 13:41

ok danjke

mit dem "es betrifft bei mir nur den eigenen charakter" meinst du jetzt genau was?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

798

Donnerstag, 10. November 2011, 13:41

Ich hab mal ne gezielte frage zwecks eines Perks.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Wiederherstellungsbaum gibt es einen Perk, der die Wirkung von Steinhaut etc. erhöht, wenn man keine Rüstung trägt.
Bezieht es sich jetzt darauf, dass man keine schwere Rüssi anhaben sollte um den Effekt zu bekommen oder GAR KEINE rüstung?!

Da ich wohl ein stück weit in den Wiederherstellungstree skillen werde.

799

Donnerstag, 10. November 2011, 13:43

ich habs wegen dem bug nicht installiert und nach 15 Std Spielzeit erst 1x beim Spielstand Laden ein freeze gehabt...

komisch....
ich hab deinstalliert und in einer stunde 2 freezes ... danach hab ichs entnervt ausgemacht wie auf paar seiten vorne beschrieben <.<
@andex nur das wies auf den bildern ist... halt nur die arme in der ego perspektive

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

800

Donnerstag, 10. November 2011, 13:46

untertitel aber ausstellbar, oder?

kannst du vileicht was zu dieser sache mit dem HD sagen? beser installieren weil bessere grafik oder lieber doch nicht?

Die Untertitel sind grundsätzlich ausgestellt. Ich habe sie für die Videos nur angestellt, damit Leute nichts verpassen. Ansonsten kann ich zur Grafiksache nichts sagen, da ich auf der PS3 spiele.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten