Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Klar konnte man da an Livepartys teilnehmen. Nur die Sprachfunktionen gingen nicht, weil ein neuer Audiocodec eingeführt wurde, den die User mit veralteter Software nicht hatten. Aber davon ist ja jetzt keine Rede....
Und zur Not muss man ja nicht alle Konsolen für die Beta anmelden. Hab es auch nur bei 2 Stück gemacht. Das reicht ja dann zum testen der Cloud.
Da hätte ich gern mal eine Bestätigung, denn die Tage online zocken ohne Party ist mau.
http://forums.xbox.com/xbox_forums/live_update_fall_2011/f/2354/t/117129.aspx
..da kommt aber evtl.nicht jeder drauf.
Oder auch hier:
According toMajor Nelson's Blog
http://majornelson.com/2011/10/12/xbox-l…review-program/ Yes
Once this program is kicked off, an update will be pushed to your
console that will contain select dashboard features, including:
• New design for integrated Kinect and controller navigation
• New Beacons to play online with friends
• Deeper Facebook integration
• New Cloud Storage for Game Saves and Xbox LIVE Profile
Other features and entertainment partner apps may come into view during the program period.
Note: A console in the program is expected to remain fully compatible with standard retail consoles not in the program. (e.g. party chat will function)
Danke!

Klingt schonmal gut.
Zu den alten Previewtestern vom letzten Jahr, ist es im Grunde schon die Final Version oder musstet ihr auch nochmal das Update laden als es dann für alle released wurde? Würd mich mal interessieren.
Ja, als das Update für alle kam, kam für die Betatester auch nochmal das offizielle Update.
In der Beta waren ja noch paar Funktionen mehr drin (zur Kinectsteuerung vor allem).
Das die damalige Chat- und Partyfunktion nicht funktionierte, lag nicht am Update per se, sondern daran das eben mit diesem Update eine Qualitätserhöhung der Sprachübertragung stattgefunden hat. Logischerweise nicht kompatibel.
Also mir gefällt das neue Design wirklich sehr gut. Passt auch perfekt zu meinem Windows Phone.
Ich freu mich auf das Update!
Naja vielleicht eher bis zum 1 Dezember für alle aber dann ist ja kein Herbst Update mehr hihi.
Und wie viel Wochen darf man dann nochmal einplanen bis das Update für alle kommt? Wenn es ein Herbstupdate noch werden soll, sollte man sich ranhalten
Der Herbst geht bis zum 21. Dezember. Am 22. Dezember ist Winteranfang!!!
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
Hab über die Facebook Ausschreibung von XboxDE nun auch eine Teilnahmebestätigung.
Astronomisch ja (22. Dezember 06:30 MEZ), aber meteologisch ist es am 1. Dezember, aber ich tippe darauf damit es mitte Dezember für alle kommt. Rechtzeitig zu Weihnachten

.
Klugscheißen mit noch mehr Klugscheißen übertrumpfen, ich LIEBE es
(Ja, das ist wirklich ernst gemeint, ich mache das selber so oft es geht
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
Wenn man sich aktuell immer noch anmelden kann, wird die Beta wohl auch nicht mehr diese Woche starten
Klar, ich hab das Beta-Update doch schon drauf.
Ja, es wird wohl gerade ausgerollt. Ich hab zwar noch nichts, aber die ersten bekommen es gerade
Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB
So schön kann der Feierabend sein
ähm.. wo kann man die Farbe ändern?
Man wieso ist das bei euch alle schon da
Gibts noch ne möglichkeit bei der Beta teilzunehmen?
Hab meine Box wohl zu spät gekauft
Habe es nun auch, sieht extrem cool aus

Die Schäfchen über den Freunden die Offline sind, sind lustig.