Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
nope, ich hab gestern chefkoch, rezno und olli gemessert.....ich bin zufrieden![]()
Ich wars.edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (10. November 2011, 17:51)
@ banshsee die erste runde als ich gejoint hab dachte ich auch , was den mit dem los? doch dann wurdest du immr besser.
Besser gemessert zu werden, als gelöffelt....![]()
Hör bloss auf. Der subtrendence leidet doch schon genug, der muss ja heute Abend seinen ehelichen Pflichten nachkommen. Schön in der Löffelchen eng umkuschelt einschlafen.![]()
![]()
Ich wars.edit: Wer auch immer da gestern auf SEINE/C das SOFLAM in Richtung dunklen Gang gestellt hat, daß war echt gut. Wenn man da von D kam und in den Gang geschaut hat, dachte man immer, man wird von nem Laservisier angelächelt. Das hat bestimmt ne Minute gedauert, bis ich bemerkt habe, daß das gar kein Gegner ist. Das merke ich mir auf jeden Fall.![]()
![]()
Wollte eigentlich nur, dass der Tank sich mit dem Ding auseinandersetzt und man besser von hinten mit C4 an ihn dran kommt.
An den Blendeffekt für Fusssoldaten hatte ich dabei garnicht gedacht.
Aber bin halt ein infantil, instintiver Taktiker.![]()
Die Dinger sind auch echt schwer kaputt zu kriegen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!