Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 10. November 2011, 14:00

Ich habe mal zwei kommentierte Gameplayvideos (Lets Play) zu Skyrim hochgeladen. Zeigen ca. die ersten 25 Minuten des Spiels. Teil 3 und 4 folgen heute Abend. Beide Videos sind in HD verfügbar.




Dazu noch einen kleinen Zusammenschnitt zur eigentlich sehr gelungenen deutschen Sprachausgabe.



thx für info ^^

802

Donnerstag, 10. November 2011, 14:29

Hier der Test von Eurogamer...

Könnte von mir sein... :D selbe Kritik am Nahkampfsystem, selbe so-wärs-besser-perspektive

http://www.eurogamer.de/articles/2011-11…s-5-skyrim-test
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

803

Donnerstag, 10. November 2011, 14:30

Sagt mal, gibt es keine Ansicht von seinem Character im Menü? Komplett bekleidet etc? Ich seh nur mein Inventar, nicht den Character selbst oO
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


804

Donnerstag, 10. November 2011, 14:40

soo ich schmeiss mal jetzt noch ne vermutung in die runde.....

angenommen ich installiere jetzt, spiele ein bisschen und deinstalliere es dann wieder.....

bleiben dann die abspeicherungen erhalten? nicht dass ich dann wieder von vorne anfangen darf.......

805

Donnerstag, 10. November 2011, 14:40

soo ich schmeiss mal jetzt noch ne vermutung in die runde.....

angenommen ich installiere jetzt, spiele ein bisschen und deinstalliere es dann wieder.....

bleiben dann die abspeicherungen erhalten? nicht dass ich dann wieder von vorne anfangen darf.......

nein geht nix verloren

806

Donnerstag, 10. November 2011, 14:49

mann wie derbe ich mich drauf freue :thumbsup:


hoffe nur man kann auch die meiste zeit die ansicht über die schulter nutzen, die ist mir nämlich bei weitem lieber......aber was ich hier gelesen habe scheint sie ja doch zu gebrauchen zu sein weil ja sogar n art fadenkreuz vorhanden sein soll :love:

807

Donnerstag, 10. November 2011, 14:56

soo ich schmeiss mal jetzt noch ne vermutung in die runde.....

angenommen ich installiere jetzt, spiele ein bisschen und deinstalliere es dann wieder.....

bleiben dann die abspeicherungen erhalten? nicht dass ich dann wieder von vorne anfangen darf.......


Du solltest natürlich aufpassen das du auch nur das Installierte Spiel löschts und nicht alles zusammen aber denke mal das sollte ja klar sein!

808

Donnerstag, 10. November 2011, 15:12

Du solltest natürlich aufpassen das du auch nur das Installierte Spiel löschts und nicht alles zusammen aber denke mal das sollte ja klar sein!


Hey, wir reden von Andi! :whistling:


@Andi:
Ich wusste gar nicht, dass Dich das Skyrim Fieber doch so stark gepackt hat. Hattest Du es nicht gestern schon neben Dir liegen und hast lieber BF3 gezockt?

809

Donnerstag, 10. November 2011, 15:21

jup...ich habe es auch immer noch daheim ...warte aber damit bis zum 02.12....aus persönlichen gründen....und nein ihr dürft in dem falle nicht fragen warum ^^


EDIT: benny für den blöden comment gibbes wieder ne xtra kugel für dich aufm schlachtfeld ^^

810

Donnerstag, 10. November 2011, 15:23

Come get some, BIATCH!

Und wieso spielst Du das Spiel erst ab dem 2.12.?

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

811

Donnerstag, 10. November 2011, 15:25

@ Andex
Die 3-Person-Ansicht nehm ich auch lieber, aber z.b. in engen Gängen bzw. Höhlen oder beim Schleichen ist natürlich die Egoperspektive von Vorteil.
Was ebenfalls bedacht wurde in der 3Person das wenn man seine Waffe/Gegenstand zieht, zoomt die Kamera ein wenig heraus was einen besseren Überblick verschafft. Leider aber kann man nicht mehr selbst die Zoomweite einstellen wie noch bei Fallout 3 das hat mir persönlich am besten gefallen bei weiten Wanderung schön weit Raus damit ich auch alles erblicken kann.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hat auch jemand den Eindruck das ein wenig von Bioshock abgekupfert wurde was zum Bsp. die Öllampen bzw. Ölteppiche betrifft, was eine neue Art von Fallen betrifft?

812

Donnerstag, 10. November 2011, 16:00

hach ist das geil,einfach wieder sinnlos durch die gegend eiern,die Welt bewundern und von Höhle zu Festung ,von dieser weiter in die weite Prärie !

Einfach geil !!! Ich habe noch nichtmal angefangen irgendwas mainquest relevantes zu machen ! SO MUSS DAS SEIN ! Muss mich zwar noch an das neue Interface gewöhnen aber der rest ist eigentlich genauso wie ich es mir vorgestellt habe....


So jetz schnell watt futtern und dann weiter sinnlos durch die gegend watscheln ^^

813

Donnerstag, 10. November 2011, 16:01

So jetz schnell watt futtern und dann weiter sinnlos durch die gegend watscheln ^^


Hehe, so mach ich das bei manchen BF3 Maps auch!

814

Donnerstag, 10. November 2011, 16:31

bei manchen?? :P

815

Donnerstag, 10. November 2011, 16:32

Ja. Bei den kleinen Maps laufe ich immer ins Kreuzfeuer :D

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

816

Donnerstag, 10. November 2011, 16:39

Gibts ne möglichkeit die Texturen auf Xbox zu verschönern oder wird das mal gepatcht???

817

Donnerstag, 10. November 2011, 16:55

So, Installation läuft (versuchs erstmal mit).

Erster Höhepunkt: Wendecover :thumbup:
Das ist Top, da steh ich drauf. Die Karte wirkt gut, das Handbuch lesenswert. Bethesda denkt eben auch an das drumherum :]

818

Donnerstag, 10. November 2011, 17:05

Das mit den Texturen kann doch nur ein gewollter Bug gegen die Copygamer sein, wird doch bestimmt Morgen gepatcht.
Wenn nicht. :S

819

Donnerstag, 10. November 2011, 17:12

verstehe die aufregung mit den texturen null,klar es geht hübscher aber ich habe dafür ne gigantische FREI erkundbare welt !

Was ich wegen den texturen evtl bemängeln könnte wäre das Inventar,dort hätte man diese en bisl aufpolieren können und vorallem alle gleich schön machen können,habe eben schon krasse unterschiede gesehn,aber wirklich stören will ich mich daran nicht.

Das einzige was mich en bisl stört ist generell das Inventar,das fand ich zb bei TW2 besser,übersichtlicher. Auch blöd ist das man die Waffen,Rüstungen etc nicht in Bestandteile zerlegen kann um evtl bei nem Schmied neue bzw alte Waffen aufzuleveln oder ähnliches. Aber selbst mit dem kann ich leben.


Das spiel ist momentan genau das was ich wollte,ein echtes TES mit neuer Welt,neuen Geschichten/Abenteuern. Das war eigentlich meine einzig echte Erwartungshaltung und die wurde bis jetzt zu 100% erfüllt :thumbsup:

820

Donnerstag, 10. November 2011, 17:21

Kann mich dem nur anschließen. Die Welt und vor allem die Charaktermodelle und ihre Gesichter sehen suuuper aus. Endlich kann ich mal nen Khajit spielen, die mir vorher einfach immer zu hässlich waren. ^^ Genau so wie die Argonier und die Orks erst, welche jetzt wirklich mit am geilsten aussehen.
Bin immernoch in der Tutorialmission und musste dann abbrechen, weil ich zur Arbeit musste, aber nachher gibts auf jeden Fall ne Nachtschicht. :D

Nerds united!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten