@ banshsee die erste runde als ich gejoint hab dachte ich auch , was den mit dem los? doch dann wurdest du immr besser.
Die erste Runde war meine K/D Quote ca. 4/29
Wie gesagt: Seit dem ich die SCAR freigespielt hatte, lief es dann und meine Quote war meist positiv, was sich dann auch direkt auf meine Platzierung niedergeschlagen hat![]()
Und ich muss Chefkoch Recht geben:
Minen legen ist einfach nur genial! Ich hatte ganz vergessen, dass da noch welche von mir rumlagen und auf einmal bekomme ich kiloweise Punkte![]()
aber schwächen die dinger nicht auch den "BUMS" der waffe ungemein ab?
also die stärke mein ich jetzt....![]()
Spielspaß?
Ich werde nie den tieferen Sinn von Boosten verstehen.
ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!!Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.![]()
Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke.![]()
![]()
![]()
![]()
ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen!!Schreien und fluchen zwar auch öfters wie Kinder (das nennt man in unserem Alter Ehrgeiz) aber spielen für`s Team.
Heute Abend wird wieder gezockt hoffe ich.![]()
Wat meinste wie ich abgehe, wenn ich alleine zocke.![]()
![]()
![]()
![]()
haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
verdreht jedesmal die augen.....
haha...ich dachte auch ich wär der einzige der wie ein irrer im zimmer rumflucht und sich aufregt..meine frau
MP Shooter und Autofahren...
Bei beidem sollte ich meine Ausdrucksweise ein wenig an meine bevorstehende Vaterrolle überdenken![]()
MP Shooter und Autofahren...
Bei beidem sollte ich meine Ausdrucksweise ein wenig an meine bevorstehende Vaterrolle überdenken![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!