ich hab das eben mal getestet und hab eigentlich keinen unterschied gesehn,bin aber noch ganz am anfang in der festung ! Hier steht auf jeden fall das die Texturen besser werden sollen NACH der installation....
Ich spiel auf Experte und finde es relativ gemütlich.
Ich spiele aber auch als reiner Magier, mir geht nur gerne mal mein magicka aus -.-
Verkennst die Kritik. Es geht nicht darum das es hässlich wäre, sondern das es offenbar einen Bug bei der Darstellung gibt. Warum sollte man mit weniger leben wenn mehr geht?verstehe die aufregung mit den texturen null,klar es geht hübscher aber ich habe dafür ne gigantische FREI erkundbare welt !
![]()
Selbe Erfahrung bei mir.Bei mir läufts definitv ohne Installation mit den besseren Texturen.
Habs 2 mal ausprobiert und der Unterschied ist deutlich.
Bis der entsprechende Patch kommt spiel ich eben mit Kopfhörer damit ich das Xboxrauschen nicht höre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (10. November 2011, 20:48)
kann es sein das DIE GEFÄHRTEN jetzt die Kämpfergilde ist?
jain
es gibt glaube ich zu wissen noch eine richtige kämpfergilde
die gefährten sind sozusagen der abklatsch davon in weißlauf oder wie die region heißt
die diebesgilde ist übrigens in rifton
Ist des jetzt wirklich das der fehler mit den Texturen durch die Installtion auftritt? Weil ich habs installiert und es sieht eigentlich extrem geil aus und ich habe auch die details in den händen wenn ich Magie ausgerüstet hab!?
scheint bei jedem anderst zu sein
Zitat
We're looking into it. Something to clear up is this has nothing to do with whether you install to the hard drive or not.
Es gibt Texturfehler, diese beziehen sich nicht immer auf den Spielercharakter, sondern auf viele Texturen in der Welt. Die PS3 Version soll Probleme bei Effekten haben, wie eben beispielsweise Zauber. Die 360 soll davon nicht betroffen sein.Ist des jetzt wirklich das der fehler mit den Texturen durch die Installtion auftritt? Weil ich habs installiert und es sieht eigentlich extrem geil aus und ich habe auch die details in den händen wenn ich Magie ausgerüstet hab!?
weiß jetzt worans lag der viele damage xD
der dungeon war eher eine der letzteren
unzählige anläufe beim boss gebraucht aber hat sich gelohnt :O
sturm hervorrufen (schrei) und die grüne drachenmaske :o
da gibts wohl 6 oder so von in aneren farben
hier mal paar bilder von der maske
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!