Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 10. November 2011, 17:51

verstehe die aufregung mit den texturen null,klar es geht hübscher aber ich habe dafür ne gigantische FREI erkundbare welt !
Verkennst die Kritik. Es geht nicht darum das es hässlich wäre, sondern das es offenbar einen Bug bei der Darstellung gibt. Warum sollte man mit weniger leben wenn mehr geht? ;)

822

Donnerstag, 10. November 2011, 17:59

Was denn nun? Schlechtere oder bessere Teturen durch Installation. Entscheidet euch mal :D

ich hab das eben mal getestet und hab eigentlich keinen unterschied gesehn,bin aber noch ganz am anfang in der festung ! Hier steht auf jeden fall das die Texturen besser werden sollen NACH der installation....


Nach den Bildern zu urteilen, würde ich das Spiel lieber installieren!

823

Donnerstag, 10. November 2011, 18:00

Habe noch stoniert...ich warte mal ab was der Patch so verbessert.
Sowieso relativ wenig Zeit imo

824

Donnerstag, 10. November 2011, 19:08

Bei mir läufts definitv ohne Installation mit den besseren Texturen.
Habs 2 mal ausprobiert und der Unterschied ist deutlich.

Bis der entsprechende Patch kommt spiel ich eben mit Kopfhörer damit ich das Xboxrauschen nicht höre.

825

Donnerstag, 10. November 2011, 19:25

kann mir wer sagen warum ich mit schwerer rüstund + shield mit andauernd block so unglaublich viel schaden kriege ?!
mittlerweile hab ich schon bei einem drauger (die skelette da) solche schwierigkeiten oO hab jetzt schon auf lehrling runter geschraubt bringt aber auch nicht viel >.<

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

826

Donnerstag, 10. November 2011, 19:35

Ich spiel auf Experte und finde es relativ gemütlich.
Ich spiele aber auch als reiner Magier, mir geht nur gerne mal mein magicka aus -.-

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

827

Donnerstag, 10. November 2011, 19:39

Hilfeeee:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kampf-Geborene oder Grau-Mähnen, gibts eine Wahl? Ich soll jetzt für die Grau-Mähnen den Bruder finden, will aber eigentlich für die Kämpf-Geborenen arbeiten...

Was ratet ihr mir?


Und: Wo kaufe ich denn ein Haus in Weißlauf?

Bin für schnelle Hilfe dankbar. :)

828

Donnerstag, 10. November 2011, 19:41

Ich spiel auf Experte und finde es relativ gemütlich.
Ich spiele aber auch als reiner Magier, mir geht nur gerne mal mein magicka aus -.-

fands ja bis jetzt auch ok
aber normalerweise müsste ich soo sau vil aushalten ... und mit einmal nix -.- .... hab jetzt auf neuling gemacht und rushe durch den einen dungeon -.-

829

Donnerstag, 10. November 2011, 19:50

verstehe die aufregung mit den texturen null,klar es geht hübscher aber ich habe dafür ne gigantische FREI erkundbare welt !
Verkennst die Kritik. Es geht nicht darum das es hässlich wäre, sondern das es offenbar einen Bug bei der Darstellung gibt. Warum sollte man mit weniger leben wenn mehr geht? ;)


hast vollkommen recht ! es sollte schon gepatcht werden da es OHNE installation wirklich besser aussieht,habs eben getestet wo ich es gut sehn konnte und es fällt direkt auf....

830

Donnerstag, 10. November 2011, 19:52

Dann hoffe ich mal das es bis Freitag gepatcht wird :S

831

Donnerstag, 10. November 2011, 19:52

Bei mir läufts definitv ohne Installation mit den besseren Texturen.
Habs 2 mal ausprobiert und der Unterschied ist deutlich.

Bis der entsprechende Patch kommt spiel ich eben mit Kopfhörer damit ich das Xboxrauschen nicht höre.
Selbe Erfahrung bei mir.
In der Ego-Perspektive mit Installation gespielt, sah hübsch aus. Dialog gehabt, Texturen des Gegenüber eine Katastrophe, totaler Matsch. Gespeichert, in Steuerung, Installtion gelöscht und wieder gestartet ... plötzlich Texturen scharf.

Ergo: Installation bislang schrott. Welch wunder bei solch einer Datenkompression.

832

Donnerstag, 10. November 2011, 20:56

weiß jetzt worans lag der viele damage xD
der dungeon war eher eine der letzteren
unzählige anläufe beim boss gebraucht aber hat sich gelohnt :O
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sturm hervorrufen (schrei) und die grüne drachenmaske :o
da gibts wohl 6 oder so von in aneren farben

hier mal paar bilder von der maske

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »basherofgermany« (10. November 2011, 20:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

833

Donnerstag, 10. November 2011, 20:56

@Freddi, oben im Palast wo der Thron vom Jar ist, da steht links sein diener, wenn du mit dem redest bekommste ne Wohnung, kostet allerdings 5000 wenn ich mich recht erinnere ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

834

Donnerstag, 10. November 2011, 22:13

kann es sein das DIE GEFÄHRTEN jetzt die Kämpfergilde ist?

Ist des jetzt wirklich das der fehler mit den Texturen durch die Installtion auftritt? Weil ich habs installiert und es sieht eigentlich extrem geil aus und ich habe auch die details in den händen wenn ich Magie ausgerüstet hab!?

835

Donnerstag, 10. November 2011, 22:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann es sein das DIE GEFÄHRTEN jetzt die Kämpfergilde ist?
jain

es gibt glaube ich zu wissen noch eine richtige kämpfergilde
die gefährten sind sozusagen der abklatsch davon in weißlauf oder wie die region heißt
die diebesgilde ist übrigens in rifton ;)

Ist des jetzt wirklich das der fehler mit den Texturen durch die Installtion auftritt? Weil ich habs installiert und es sieht eigentlich extrem geil aus und ich habe auch die details in den händen wenn ich Magie ausgerüstet hab!?
scheint bei jedem anderst zu sein

836

Donnerstag, 10. November 2011, 22:48

Bethesda Sr. Community Manager

Zitat

We're looking into it. Something to clear up is this has nothing to do with whether you install to the hard drive or not.


Also doch kein Install Problem.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/to…9#entry19146329

837

Donnerstag, 10. November 2011, 22:49

Ist des jetzt wirklich das der fehler mit den Texturen durch die Installtion auftritt? Weil ich habs installiert und es sieht eigentlich extrem geil aus und ich habe auch die details in den händen wenn ich Magie ausgerüstet hab!?
Es gibt Texturfehler, diese beziehen sich nicht immer auf den Spielercharakter, sondern auf viele Texturen in der Welt. Die PS3 Version soll Probleme bei Effekten haben, wie eben beispielsweise Zauber. Die 360 soll davon nicht betroffen sein.


BTW:

Nach 2 1/2 Stunden im ersten Dungeon ... ich speicher alle zwei Meter :smokin:
Erstmal ne Pause und das ein oder andere Review lesen.



EDIT:

DENKT an die Spoiler-Button-Funktion! :lehr:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 10. November 2011, 22:53

da Oblivion schon ne weile her ist noch ne frage :D zur Dark Brotherhood

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich muss ja gewöhnlich jemanden umbringen damit ich dort aufgenommen werde also einen unschuldigen zivilisten oder so, und kann ich das erst ab nem bestimmen zeitpunkt machen also nehmen die mich erst im laufe des spiels auf oder geht das schon sehr früh?

weil ich das in Oblivion sehr spät gemacht hab!

839

Freitag, 11. November 2011, 06:32

Moin, weiss jemand wo man seine Sachen lagern kann oder wo man irgend ne Unterkunft kriegt?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

840

Freitag, 11. November 2011, 07:47

weiß jetzt worans lag der viele damage xD
der dungeon war eher eine der letzteren
unzählige anläufe beim boss gebraucht aber hat sich gelohnt :O
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sturm hervorrufen (schrei) und die grüne drachenmaske :o
da gibts wohl 6 oder so von in aneren farben

hier mal paar bilder von der maske


In was für nem Dungeon bistn du gelandet? ^^
Ich hab zwar schon ein paar entdeckt allerdings scheu ich mich da reinzugehen.
Weiß ja nich ob da Storymäßig noch was kommt. Aber da ja nach ner bestimmten zeit die Gegner respawnen sollte man es ja vielleicht doch noch wagen.
Zumal ich immernoch in Weißlauf rumhänge .

Thema bewerten