Genau, seit über 10 Jahren Shooter Erfahrung, teilweise im eSport aktiv und bin ein Noob nur weil ich MW3 gelungen finde? Komische Logik.![]()
BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
DIe Maps finde ich fast alle gut, mal eine kleine, mal eine mittel dabei. Mapdesign finde ich persönlich gut, gab schon einige schlechtere Maps bei CoD. Die besten Maps waren meiner Meinung nach immernoch bei WaW. Aber ist sowieso alles Ansichtssache.
Killstreaks kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich persönlich brauch die auch nicht unbedingt. Geben aber hier und da doch mal bissle Spass und Anreiz.
Du hast ja groß Plan wie ich sehe. Ich steige auf die Diskussion jetzt nicht ein, sowas habe ich garnicht nötig. Du hast Recht, mit allem und jedem und gut.Genau, seit über 10 Jahren Shooter Erfahrung, teilweise im eSport aktiv und bin ein Noob nur weil ich MW3 gelungen finde? Komische Logik.![]()
BO war für mich nach den Patches eines der schlechtesten CoD im MP ever. Total verpatcht worden das Teil. Man konnte teilweise einen ganzen Meter daneben schiessen aber man hat doch noch getroffen. Sry, was Treyarch mit BO angestellt hat war fail auf höchstem Niveau.
DIe Maps finde ich fast alle gut, mal eine kleine, mal eine mittel dabei. Mapdesign finde ich persönlich gut, gab schon einige schlechtere Maps bei CoD. Die besten Maps waren meiner Meinung nach immernoch bei WaW. Aber ist sowieso alles Ansichtssache.
Killstreaks kann man gut finden, muss man aber nicht. Ich persönlich brauch die auch nicht unbedingt. Geben aber hier und da doch mal bissle Spass und Anreiz.
Macht auch keinen Sinn Dein erster Satz, nur weil man eSport spielt muss man nicht unbedingt Plan haben und erzähl nich MW3 ist gebalanced, das ist es nicht. Ende der Diskussion.
Was Du da zu BlackOps schreibst mit dem Meter kann ich nicht bestätigen, die Trefferresonanz war teilweise echt nicht besonders, aber im Pure Mode war das Ding einfach gut.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lollodevil0815« (10. November 2011, 16:16)
als ob man werbung vertrauen sollteDas spiel kotzt mich immer mehr an manchmal wird man direkt vor die Füße eines gegners wieder auf die Map gepflanzt, naja scheiß Minikarten eben. Und als Sniper haste sowas von keine Chance das ist einfach nur Hecktik pur. Und ich dachte das spiel wird besser als das scheiß BO.
Wenn man bedenkt was die für ne Werbung für das Spiel gemacht haben und dann kommt so ne scheiße dabei raus![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (10. November 2011, 19:51)
Spielst du Core oder Hardcore?Also man könnte auch mit Wattebällchen schmeißen und man könnte leute killen, das ist ja lächerlich wenn ich sehe wie schnell man tod ist![]()
Spielst du Core oder Hardcore?Also man könnte auch mit Wattebällchen schmeißen und man könnte leute killen, das ist ja lächerlich wenn ich sehe wie schnell man tod ist![]()
Is doch klar das man nicht ein ganzes Magazin in einen ballern muss damit dieser umfällt oder???![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!