Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Die Mustergruppe hat 40.000 gekostet, nicht 44.000. Ist jetzt runter auf 30.000. "Schnäppchenalarm"44.000 is schon Hammer !!!
Aber stimmt gibt auch weitaus billigere.
Drehmoment rulesKann auch nicht nachvollziehen,das plötzlich die US-Musclecars so dominant sind.Da ist mächtig was faul,hat mit Realismus jedenfalls mal überhaupt nichts zu tun.
Aber das war FM doch eigentlich schon immer. Viel Bling, unterlegt mit Bröööm. Das der MP nicht läuft ist schade, aber dank eines gewissen Bugs hab ich genug Geld um zu basteln. Das reicht mir eigentlich - jedenfalls dann wenn mir der MP von BF3 mal langweilig werden sollte...FM4 ist wohl eher ein Hochglanz-Auto-Show-Room mit ein bissl Rennfeeling.Von einer Rennsimulation jedenfalls noch weit entfernt.Aber wie gesagt,der wichtigste Punkt ist der Online-Modus und wenn der nicht funktioniert hat das Spiel keine hohe Wertung verdient.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!