heut abend koennte ich auch spaet dazustossen .frau geht ins kinonur wenn ich mit headset zock werd ich das babyfon nicht hoeren
wird schon
was mir gestern auffiel : leute die nicht in meiner freundesliste sind , da steht unter profil : laufender sitzung beitreten. bei freunden aus der liste geht das nicht, warum? da steht nur party beitreten und kinect chat etc. nix mit laufender sitzung???
bzw. die feindliche Startbahn verminenSehr wirkungsvoll ist es übrigens den Gegnerischen Spawn vom Heli aus zu verminen. Nicht ganz sauber, aber effektiv...
Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter![]()
dito![]()
ebenfalls wundert es mich wie beschissen ich kills mit dem Panzer LMG erreiche....so gut wie keine![]()
liegt es an mir.....![]()
Ich hab das mit der Flugabwehr schon ausgiebig probiert und ich kriege keinen Jet runter![]()
dito![]()
ebenfalls wundert es mich wie beschissen ich kills mit dem Panzer LMG erreiche....so gut wie keine![]()
liegt es an mir.....![]()
Ich möchte jetzt ungern direkt sagen, dass es an dir liegt, aber ich mache mit dem LMG ganz gut Kills. Aber die Panzer gehören sowieso zu meinen absoluten Favoriten!
Ganz so einfach wie es klingt ist es nicht. Man braucht nen guten Piloten und idealerweise 2 Mann die Minen aus dem Heli raus legen. Die fehlen an anderer Stelle, und wenn die Gegner nicht ganz blöd sind gehts in die Hose. Die AA-Geschütze sind eh schlecht platziert, auf Kharg der vom RU-Spawn müsste weiter oben liegen um auch die Startbahn mit abzudecken. Schon paarmal erlebt wie die Gegner mit dem Heli gewartet haben um die Jets beim Start zu zerbomben und man kann mit dem Geschütz nix machen.Ich hasse ja solche „Taktiken“ wurden nicht umsonst damals zu BF 2 auf manchen Servern verboten.
Noch besser finde.ich aber die über Piloten die die feindlichen Jets beim Start niedermähen.
Alles kein Thema wen mal wirklich jemand die Flugabwehr besetzt,
aber die realität ist ja meist anders........
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!