Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darison« (11. November 2011, 12:47)
Mal hier ablegen, da find ich sie am schnellsten wieder:
![]()
Erklär mal bitte, ist was ist da jetzt gut und was ist schlecht? Soll das eine Anleitung sein was rein von den Stats her die beste Waffe ist? Interessant.
Ich könnte mich eigentlich total weglachen, wenn es nicht so ätzend wäre. Ihr heult alle über MW3, habt aber MW2 gefeiert bis zum Erbrechen. MW2 war der größte Dreck der Serie überhaupt und hat alles auf den Haufen gewurfen, um es dann anzuzünden. Doch zu der Zeit hat es kaum jemanden gestört, nur die oldschool CoD-Spieler hatten die Schnauze voll. Etliche Spieler aus meiner Freundesliste haben bei MW2 nicht mal bis 70 gezockt und wir waren allesamt Hardcore CoD2 Spieler(das einzige wahre CoD). Klar jetzt kommt bestimmt, na du bist ja der geilste und so weiter. Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab. CoD4 war noch der einzige Teil, der überhaupt noch was mit dem Spielgefühl von CoD zutun hatte, mal von den Killstreaks abgesehen und hätten die Spieler mal eher auf die ganze negative Entwicklung der Serie reagiert, würden jetzt auch nicht jährlich Neuverwurstungen rauskommen. Immer kaufen, beschweren und doch zocken.
Und Spieler, die über Quickscoping und Springen, rumjammern, denen kann ich nur sagen, das gehört seit CoD1(nicht MW1) zum Spiel dazu. Wenn euch das nicht passt, dann zockt doch endlich mal wieder, sachen wie BF, Ghostrecon usw. und nervt nicht rum. Ach, ich vermisse quickscopen mit der besten Waffe, der K98k![]()
Und ich kann es immer nur wieder schreiben: SPIELT PRIVAT, macht den mist aus und hab wieder Spaß am Spiel
Wow, endlich mal jemand mit Verstand.Ich könnte mich eigentlich total weglachen, wenn es nicht so ätzend wäre. Ihr heult alle über MW3, habt aber MW2 gefeiert bis zum Erbrechen. MW2 war der größte Dreck der Serie überhaupt und hat alles auf den Haufen gewurfen, um es dann anzuzünden. Doch zu der Zeit hat es kaum jemanden gestört, nur die oldschool CoD-Spieler hatten die Schnauze voll. Etliche Spieler aus meiner Freundesliste haben bei MW2 nicht mal bis 70 gezockt und wir waren allesamt Hardcore CoD2 Spieler(das einzige wahre CoD). Klar jetzt kommt bestimmt, na du bist ja der geilste und so weiter. Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab. CoD4 war noch der einzige Teil, der überhaupt noch was mit dem Spielgefühl von CoD zutun hatte, mal von den Killstreaks abgesehen und hätten die Spieler mal eher auf die ganze negative Entwicklung der Serie reagiert, würden jetzt auch nicht jährlich Neuverwurstungen rauskommen. Immer kaufen, beschweren und doch zocken.
Und Spieler, die über Quickscoping und Springen, rumjammern, denen kann ich nur sagen, das gehört seit CoD1(nicht MW1) zum Spiel dazu. Wenn euch das nicht passt, dann zockt doch endlich mal wieder, sachen wie BF, Ghostrecon usw. und nervt nicht rum. Ach, ich vermisse quickscopen mit der besten Waffe, der K98k![]()
Und ich kann es immer nur wieder schreiben: SPIELT PRIVAT, macht den mist aus und hab wieder Spaß am Spiel
Ich habe mit leuten, wie Deus65 gezockt und jeder der Plan von Cod hat, der kennt diesen Spieler und weiss daher das ich Plan hab.
Sicher, die verwinkelten Maps bei BO (Kowloon oder wie die hieß, Grid, Cracked und so ziemlich jede andere) waren natürlich nicht camperfreundlich...habe ich mir wahrscheinlich nur eingebildet. Ich finde die MW3 Maps auch nicht überragend aber es macht weniger Sinn in jeder Ecke zu hocken, da einfach der Überblick fehlt. Es gibt diverse Hotspots wo man rum hocken kann aber die sind nach 2-3 mal spielen bekannt und kann sich darauf einstellen. Vom Design her sind die MW3 Maps eine Herausforderungsstufe höher als die bei BO, meine Meinung.hab modern warfare 3 heute bekommen und gleich mal ne stunde den multiplayer getestet, offline noch gar nicht. die ersten eindrücke sind solala... ist okay, aber der ersteindruck bei black ops war viel besser. finde black ops auch übersichtlicher und die maps dort besser. die bei MW3 sind mal durchschnitt, mal bullsh*t. und die quickscoper nerven tierisch, ist ja richtig schlimm was die da alles treffen. gleich meine ersten 3 runden nur scharfschützen unterwegs... das war bei CoD BO nicht so!
weiß nicht so recht... bei manchen maps blickt man null durch, von überall kommen gegner, respawning ist oft ganz übel, auch die verbindung laggt hier und da. grafisch hat sich überraschenderweise zu black ops rein gar nichts getan. hätte das so nicht erwartet. da ist die luft wohl schon raus... also stimmen die gerüchte um die neue xbox nächstes jahr anscheinend bei der E3. however...
PS. weiß jmd. wo ich den code für die doppelte xp eingebe? muss ich diesen elite mist runterladen oder wie?!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!