Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Freitag, 11. November 2011, 13:41

tschuldigung
hab ja nicht gewusst das du es noch nicht hast.

dachte ich bin der letzte der es heut nicht bekommen hat


kann dir auch nur info geben wie es bei den letzten titel der firma üblich war



nix für ungut...war ja nich böse gemeint....

wenigstens kann man dass alles gut einstellen mit dem speichern......werde dass dann alles auf ON stellen , damit es quasi stetig speichert.....wegen der freeze gefahr bei nicht installiertem spielen......

862

Freitag, 11. November 2011, 13:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kann ich mich als Werwolf eigentlich auch vorzeitig wieder in meine normale Form verwandeln, oder muss ich die Zeit absitzen?


Sonst bin ich total begeistert. Habe gestern den ganzen Tag schon nicht gepostet und das hatte seinen Grund. ;)
Was "The Sound of Skyrim" gilt wohl nur für die englische Version. Ich kann kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich nun schon die Stimme von Jakob Taylers Vater aus ME2 schon gehört habe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

863

Freitag, 11. November 2011, 14:43

Nur 3,6 GB? Oblivion benötigte doppelt soviel Speicherplatz.
Ist die Grafik etwa schlechter, die Welt nur halb so groß oder wie darf ich mir das als Laie erklären?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

864

Freitag, 11. November 2011, 15:16

Nur 3,6 GB? Oblivion benötigte doppelt soviel Speicherplatz.
Ist die Grafik etwa schlechter, die Welt nur halb so groß oder wie darf ich mir das als Laie erklären?
Beides! Spielt nur in einem 20qm² raum und sieht aus wie Minecraft :biglaugh:

Nein, das liegt einfach am neuen Komprimierungsverfahren und an der fortgeschrittenen Technik ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

865

Freitag, 11. November 2011, 16:19

@ Dusel: Danke. ;)

Ich bin im Moment so hin- und hergerissen. Ich weiß nicht, ob es Auswirkungen hat, wenn ich für bestimmte Gruppen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(z.B. die Kampf-Geborenen oder Gefährten oder Grau-Mähnen)


Aufträge ausführe. Will mir da nichts verbauen.

Kann mich mal schnell jemand beruhigen? :D

866

Freitag, 11. November 2011, 16:27

@Freddi: Geht mir genauso. Kann Dich also nicht beruhigen. Aber mal im Ernst:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Kampfgeborenen sind doch totale Unsympathen.

867

Freitag, 11. November 2011, 16:29

bei mir wirkt es sich auf nix aus
also kann ich euch beruhigen ^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

868

Freitag, 11. November 2011, 16:30

@Freddi: Geht mir genauso. Kann Dich also nicht beruhigen. Aber mal im Ernst:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Kampfgeborenen sind doch totale Unsympathen.


Stimmt schon...aber ich halte mich meistens an den Stärksten bzw. Bestangesehensten. :P

Was hast Du denn gewählt? Erstmal gar nichts?

869

Freitag, 11. November 2011, 16:33

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich bin bei den Grau-Mähnen........echt cool dort sage ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

870

Freitag, 11. November 2011, 16:49

Was freue ich mich darauf, endlich in die Welt von Skyrim abzutauchen. Eure Erzählungen machen das Warten nicht gerade einfacher :S

871

Freitag, 11. November 2011, 16:50

Ich wollte eigentlich warten mit dem Game, aber ich bin heute doch schwach geworden :P


872

Freitag, 11. November 2011, 16:51

Tschu tschuuuuuuu,
the Hype Train arrived!

873

Freitag, 11. November 2011, 17:03

@Freddi: Ich habe die Entscheidung vertagt. ;)

Kurze Geschichte, die ich nicht verstanden habe:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im Verlauf einer Quest habe ich einen Abstecher nach Falkreach bzw. Falkenreich gemacht. Auf dem Weg dorthin haben Kaiserliche einen Gefangenen (Nord) abgeführt. Was sollte ich tun: 1. Drauf scheiß*** 2. Befreien 3. Befreien und teilen? Dann hat mir einer der Kaiserlichen die Entscheidung abgenommen und mich kurzerhand angegriffen, weil ihm meine Visage nicht gepasst hat. Sein Pech und seinen Kamerden erging es nicht viel besser. Wichtig: Es gab eigentlich keine Zeugen, außer dem Gefangenen! Als ich dann aber nach Falkenreich kam, hat mich die Stadtwache sofort angegriffen! Wieso?!? 8| Die konnten das doch gar nicht wissen! Musste dann einen alten Spielstand laden, denn die Stadtwache hatte keinerlei Interesse, mich zu verhaften. Die wollten Blut sehen. Und eine ganze Stadt links liegen zu lassen war mir dann doch zu blöd. Und jetzt habe ich Gewissensbisse, wegen des armen Nords. Merke: Zivilcourage ist in Skyrim nicht immer sinnvoll.

874

Freitag, 11. November 2011, 17:27

Skyrim ist echt ne klasse für sich.....Für mich Spiel des Jahres!!

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

875

Freitag, 11. November 2011, 17:37

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Na im Grunde ist das doch einfach! Natürlich arbeite ich für die Fraktion, die den Kaiserlichsten am feindlichsten gesonnen ist. Ich unterstütze doch niemanden, der mich vor ein paar Tagen noch köpfen wollte! Im Gegenteil! Die werden alle sterben!


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

876

Freitag, 11. November 2011, 18:52

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Na im Grunde ist das doch einfach! Natürlich arbeite ich für die Fraktion, die den Kaiserlichsten am feindlichsten gesonnen ist. Ich unterstütze doch niemanden, der mich vor ein paar Tagen noch köpfen wollte! Im Gegenteil! Die werden alle sterben!



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja aber erzähl mir mal, wie ich statt den Grau-Mähnen, den Kampf-Geborenen beitrete? ;)

877

Freitag, 11. November 2011, 19:54

ich glaub, ich werd schwach.... :wacko:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





878

Freitag, 11. November 2011, 19:57

Hat schon jemand etwas Erfahrung mit einer Assassin Klasse?
Habe das Gefühl stark benachteiligt zu sein mit Dual Wield ohne Schild.
Und den Vorteil von leichter Rüstung hab ich auch noch nicht gefunden.

879

Freitag, 11. November 2011, 19:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

den grauen mähnen kann man nicht beitreten oO
die gehören einfach nur zur hauptstory das man die drachenworte lernt !

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

880

Freitag, 11. November 2011, 20:55

Hat schon jemand etwas Erfahrung mit einer Assassin Klasse?
Habe das Gefühl stark benachteiligt zu sein mit Dual Wield ohne Schild.
Und den Vorteil von leichter Rüstung hab ich auch noch nicht gefunden.


Es gibt keine Klassen .. und Dual Wield und leichte Rüstung ist für mich nicht Assassine, sondern Unsinn. Ich selber spiele was ähnliches und schlage zu 80% ausm Stealth zu .. da bin ich absolut so gar nicht benachteiligt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten