Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
Zitat
Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?
Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...
Das zauber wort heisst klauen![]()
lol ich hab mir einfach eins genommen... hatte niemand was dagegen!! ich war da "kaiserlicher" evtl. hat das was damit zu tun... aber ich rühr kein pferd mehr an. ich hab jetzt das zeichen schlachtross genommen und dann ist man zu fuss viel schneller als sonst und das reicht mir.
Zitat
Original von McE
kann mir jemand noch erklären wie eine krabbe einen dietrich oder ein wolf eine gabel im gepäck haben kann? keine Witz!
ich hoffe der Patch kommt innerhalb eines Monates....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (23. März 2006, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (23. März 2006, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (23. März 2006, 10:30)
Zitat
Original von assissi
Nach dem Durchlesen vom Thread "Lokalisierung", denke ich, dass ich mir Oblivion nicht kaufen werde...ich möchte nicht auch total enttäuscht werden :/
Villeicht hol ich mir da eher "The Outfit" oder sowas ...obwohl ich da im Singleplayer sicherlich nicht viel Freude haben werden ...
Ach, es gibt einfach noch kein Nextgen würdiges Spiel auf der 360....bisher.
Darüber könnte ich den ganzen Tag meckern -.-
Die einzigen Spiele, die grafisch (für meinen Geschmack) ganz gut aussehen bisher, sind PGR 3 und PDZ ...in PGR3 hat wirklich fast alles gepasst und in PDZ haben mich die Texturen mehr als begeistert ! ...aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin *sorry*
edit: achja , Kameo hat mir grafisch auch sehr gut gefallen !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. März 2006, 10:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Habe mir jetzt mal ein Pferd geklaut. Die Framerate ist aber wirklich mies dann...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Habe mir jetzt mal ein Pferd geklaut. Die Framerate ist aber wirklich mies dann...
Sieht man jetzt Zügel? Für einen Freund von mir, ist dies ungemein wichtig:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4719#post114719
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 11:14)
Zitat
Original von AssasinsSorrow
liest den Test von Krawall.de über Oblivion. Der ist stark.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von General Lee
Braucht man eigentlich ein Bett um aufzusteigen???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!