Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn man es beobachtet kann man die zerballern weil man sie sieht - wenn man keine Sichtlinie hat sind sie unsichtbar, wie vergraben eben. Habs mal als Sniper beobachtet und konnte die mit Schüssen hochjagen.Kann man eigentlich als Pionier gegnerische Minen entschärfen?
Kann man eigentlich als Pionier gegnerische Minen entschärfen?
Zitat
Aber so sieht man die nicht liegen wie in BC2, hab zumindest noch keine gesehen. Ich glaub mit Umgebungsscanner sieht man die zumindest auf der Map. Ich baller sicherheitshalber in jede Stelle rein wo ich Minen legen würde - meist hilft das. Einfach so blind losjagen und man hat keine Freude...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. November 2011, 18:06)
kannste beides machen solltest bloss nicht zu nah dran stehenwenn man minen sieht, mit dem lmg drauf schießen oder ne granate hin schmeißen.
das versteht sich von selbstkannste beides machen solltest bloss nicht zu nah dran stehenwenn man minen sieht, mit dem lmg drauf schießen oder ne granate hin schmeißen.
nicht unbedingt hab auch schon welche erlebt die sich genau über die mine gestellt haben und dan drauf geschossendas versteht sich von selbstkannste beides machen solltest bloss nicht zu nah dran stehenwenn man minen sieht, mit dem lmg drauf schießen oder ne granate hin schmeißen.![]()
hat hier eventuell gleich jemand bock mit Battlefield 3 zu zocken der kann sich gerne melden oder mich adden
von jetzt bis ende offenhat hier eventuell gleich jemand bock mit Battlefield 3 zu zocken der kann sich gerne melden oder mich adden
wann sind denn deine zeiten?
edit: hab das "gleich" überlesen...![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
jederzeit brauchst dich nur zu meldenhat hier eventuell gleich jemand bock mit Battlefield 3 zu zocken der kann sich gerne melden oder mich adden
wann sind denn deine zeiten?
edit: hab das "gleich" überlesen...![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich jemanden sehe der offensichtlich Minen - schwarz, rund - auf hellen Sandboden legt, niemand die auslöst und ich wenig später da kucken gehe und nix sehe - was dann? Aber ich hab noch nie welche vom Gegner liegen sehen, komischerweise lagen da aber welche die ich mit der Kanone hochjagen konnte...Klar sieht man die Minen!
Habe schon etliche Minen von Enemys platzen lassen mitm Tank ich schau halt nur net iwo rum sondern wenn ich weiß hier ist Minen gefähr schau ich only aufn Boden.Da bin ich mir nicht so sicher. Wenn ich jemanden sehe der offensichtlich Minen - schwarz, rund - auf hellen Sandboden legt, niemand die auslöst und ich wenig später da kucken gehe und nix sehe - was dann? Aber ich hab noch nie welche vom Gegner liegen sehen, komischerweise lagen da aber welche die ich mit der Kanone hochjagen konnte...Klar sieht man die Minen!![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!