Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

901

Samstag, 12. November 2011, 13:32

Ich weiß nicht, ob ichs einfach nur übersehen habe, aber gibt es keine Legende in der Karte? Ich finde keine Waffenläden oder ähnliches, weil ich nicht weiß wo ich hin muss (In Weißlauf)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

902

Samstag, 12. November 2011, 13:35

The Elder Scrolls V: Skyrim: Installation führt zu Grafikfehlern

12.11.11 - Bethesda gibt bekannt, dass es durch die Installation von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 zu grafischen Problemen kommen kann.

Durch die Installation kann es zu Fehlern beim Streamen der Texturen kommen, so dass The Elder Scrolls V: Skyrim ohne Installation besser aussieht und keine Grafik-Fehler vorweist. Bethesda empfiehlt Betroffenen, das Spiel grundsätzlich von Disc zu spielen.

Gleichzeitig arbeitet man an einem Patch, der das Problem beheben soll und die Installation wieder möglich macht. Wann der Patch fertig ist, sagte Bethesda nicht.

-GameFront-

903

Samstag, 12. November 2011, 13:46

Ich mach ja eigentlich kein Traaraa um Bugs, aber DAS hätte doch vorher auffallen müssen, oder nicht? Aber vielleicht wird man in den Jahren der Entwicklung auch irgendwann betriebsblind.

Was anderes: Wie konsequent seid ihr eigentlich? Mir sind während eines Kampfes mit 'nem Drachen gerade mein Pferd und meine Begleiterin weggestorben. Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Kampf wiederholt. Hab' sie vorher - wohlweißlich - etwas abseits postiert (und als der Drache tot war die Dame versehentlich stehenlassen :D ). Ach ja, die Frauen: Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.

904

Samstag, 12. November 2011, 13:55



Was anderes: Wie konsequent seid ihr eigentlich? Mir sind während eines Kampfes mit 'nem Drachen gerade mein Pferd und meine Begleiterin weggestorben. Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Kampf wiederholt. Hab' sie vorher - wohlweißlich - etwas abseits postiert (und als der Drache tot war die Dame versehentlich stehenlassen :D ). Ach ja, die Frauen: Man kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie.

einfach neues pferd gekauft da ich eh jetzt schon kohle im überfluss hab ^^

905

Samstag, 12. November 2011, 14:11

Was kann man eigentlich mit den Drachensteinen machen? Sind die einfach nur schwer und wertlos, oder bringen die was super tolles?



:help:

906

Samstag, 12. November 2011, 14:14

Was kann man eigentlich mit den Drachensteinen machen? Sind die einfach nur schwer und wertlos, oder bringen die was super tolles?



:help:

drachensteine oO????

908

Samstag, 12. November 2011, 14:20

hab ich noch nix von gehört oder gesehen und hab fast 20 h spielzeit oO

909

Samstag, 12. November 2011, 14:26

Ich schau später mal, ob ich mir das auch richtig gemerkt habe.

910

Samstag, 12. November 2011, 15:24

Gibt es keine EP's für abgeschlossen Quests? Irgendwie steige ich in der Stufe nicht, wenn ich ein Quest abschliesse. Nur wenn ich mich in einer Fertigkeit (z.B. Zweihandkampf) verbessere. Ist das richtig so?
Ist Serienüblich. Es gibt keine Erfahrungspunkte in der Elder Scrolls Franchise. Learning by doing wird ganz groß geschrieben.

Zitat

Welche Gilden gibt es alle? Und man kann sich wahrscheinlich nur einer anschliesen oder? Habe mir ein Nord erstellt und möchte ein Krieger machen. Welche Gilde wäre das beste für mich? Kann ich jedoch trotzdem Quests für andere Gilden machen (Aufnahmequests)?
Wie in den Vorgängern ist es möglich für mehrere Gilden tätig zu sein, lediglich in seltenen Fällen muss man sich entscheiden, da sollte es aber dann meist offensichtlich sein.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

911

Samstag, 12. November 2011, 15:34

Hilfe bei der Magiergilde/Magierakademie

Hallo Zusammen,

ich mache gerade die erste oder zweite Quest für die Magier Akademie und habe folgendes Problem bei Unter Saarthal, kann mir bitte einer weiterhelfen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich herausfinden soll welche Gefahren in Saarthal lauern. Nun steh ich vor einer Tür und wenn ich den Hebel zieh fliegen Giftfeile. Ich kann hier Steine drehen mit den Bildern Schlange/Adler und ich glaub ein Wal. In den beiden Vorkammern sind auch jeweils zwei Steine. Kennt einer die richtige Kombination? Vielen Dank
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

912

Samstag, 12. November 2011, 15:46

hab ich noch nix von gehört oder gesehen und hab fast 20 h spielzeit oO

Ich habe grade mal 2h gespielt und schon einen im Gepäck...habe aber auch keine Ahnung wozu man die verwenden kann. Vielleicht beim Herstellen von Waffen/Elixieren?

913

Samstag, 12. November 2011, 16:05

RE: Hilfe bei der Magiergilde/Magierakademie

Hallo Zusammen,

ich mache gerade die erste oder zweite Quest für die Magier Akademie und habe folgendes Problem bei Unter Saarthal, kann mir bitte einer weiterhelfen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich herausfinden soll welche Gefahren in Saarthal lauern. Nun steh ich vor einer Tür und wenn ich den Hebel zieh fliegen Giftfeile. Ich kann hier Steine drehen mit den Bildern Schlange/Adler und ich glaub ein Wal. In den beiden Vorkammern sind auch jeweils zwei Steine. Kennt einer die richtige Kombination? Vielen Dank
Hat bei mir auch eine weile gedauert ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wen du vor einer der Statuen stehst, schau hinter sie oberhalb ist eine Tafel angebracht mit Zeichen drauf, stell die 6 Statuen anhand der Zeichen ein und die Tür öffnet sich

914

Samstag, 12. November 2011, 16:10


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

915

Samstag, 12. November 2011, 16:30

RE: RE: Hilfe bei der Magiergilde/Magierakademie

Hallo Zusammen,

ich mache gerade die erste oder zweite Quest für die Magier Akademie und habe folgendes Problem bei Unter Saarthal, kann mir bitte einer weiterhelfen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin gerade an dem Punkt wo ich herausfinden soll welche Gefahren in Saarthal lauern. Nun steh ich vor einer Tür und wenn ich den Hebel zieh fliegen Giftfeile. Ich kann hier Steine drehen mit den Bildern Schlange/Adler und ich glaub ein Wal. In den beiden Vorkammern sind auch jeweils zwei Steine. Kennt einer die richtige Kombination? Vielen Dank
Hat bei mir auch eine weile gedauert ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wen du vor einer der Statuen stehst, schau hinter sie oberhalb ist eine Tafel angebracht mit Zeichen drauf, stell die 6 Statuen anhand der Zeichen ein und die Tür öffnet sich
Danke, ich hab es echt nicht gesehen. Ahhhhhh. :thumbup:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

D4rkSide

unregistriert

916

Samstag, 12. November 2011, 19:10

Ich weiß nicht, ob ichs einfach nur übersehen habe, aber gibt es keine Legende in der Karte? Ich finde keine Waffenläden oder ähnliches, weil ich nicht weiß wo ich hin muss (In Weißlauf)
Öffne mal die Karte und drück dann X ;)


Ach ja...vorhin gegen den ersten Drachen gekämpft....einfach nur genial...das Spiel ist der Hammer. :)

917

Samstag, 12. November 2011, 20:52

Was anderes: Wie konsequent seid ihr eigentlich? Mir sind während eines Kampfes mit 'nem Drachen gerade mein Pferd und meine Begleiterin weggestorben. Das war mir dann doch zuviel und ich habe den Kampf wiederholt.


Ich sehe das so:
Das freie Speichern und Laden ist ein Feature im Spiel (könnte auch nur Checkpoints geben). Und daher habe ich gar kein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Stelle noch einmal spiele :)

D4rkSide

unregistriert

918

Samstag, 12. November 2011, 21:44

Findet ihr auch dass Skyrim im Vergleich zu Oblivion vom Schwierigkeitsgrad stark angestiegen ist ?
Ich meine ich bin nu bei den Grauen Wächtern beim ersten Auftrag wo ich in diese Höhle muss den Anführer töten.
Hab den versucht und nix zu machen.Sogar Schwierigkeit auf Novize gestellt aber der macht mich kurz und klein.
genug Heiltränke hab ich nicht und Heilzauber bringt nicht viel weil ich da zu lange ungeschützt bin.

Ist es bei Skyrim etwa nicht mehr so,dass sich die Gegner dem Charakterlevel anpassen ?
Weil die meisten Gegner sind ja relativ einfach (spiele normalerweise auf Adept also quasi auf mittel) und andere wiederrum reißen mir auf deutsch gesagt den A**** auf. :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

919

Samstag, 12. November 2011, 22:03

Hab ich mir auch gedacht, als ich als "lvl 4 noob" auf ein Mammut oder nen "Riesen" gestoßen bin die mich mit 1-2 Treffern fertig gemacht haben.
Einerseits gut, wenn man später extrem stark werden kann und es dann mit ihnen aufnehmen kann doch am Anfang sollte man so heftigen Kreaturen besser aus dem Weg gehen oder aus der Ferne sein Glück versuchen ^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

920

Samstag, 12. November 2011, 22:38

The Elder Scrolls V: Skyrim: Installation führt zu Grafikfehlern

12.11.11 - Bethesda gibt bekannt, dass es durch die Installation von The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 zu grafischen Problemen kommen kann.

Durch die Installation kann es zu Fehlern beim Streamen der Texturen kommen, so dass The Elder Scrolls V: Skyrim ohne Installation besser aussieht und keine Grafik-Fehler vorweist. Bethesda empfiehlt Betroffenen, das Spiel grundsätzlich von Disc zu spielen.

Gleichzeitig arbeitet man an einem Patch, der das Problem beheben soll und die Installation wieder möglich macht. Wann der Patch fertig ist, sagte Bethesda nicht.

-GameFront-
wie ist des dann wenn ich das spiel installiert hab und einen
speicherpunkt habe und dann der patch kommt? muss ich dann wieder von
vorne anfangen um die besseren texturen zu bekommen? ?(

Thema bewerten