Montag sollte es da sein.
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
gnhihi gerade im Briefkasten gefunden
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Hey!!!
Konnte mich auch nicht zurückhalten und hab soeben bei GameStop zugeschlagen.
Im Tausch gegen "CoD:Modern Warfare 2" und "Wii Sports Resort" hab ich das Spiel für 9,99 € bekommen, da kann ich echt nicht meckern..
Vor allem da ich die beiden Games eh nicht mehr gezockt habe kam mir die 9,99€ Aktion von GameStop überaus entgegen![]()
Wenn ich bei meinem hier mit solchen "ollen Kamellen" aufschlage, lachen die mich aus und werfen mich achtkantig raus. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (16. November 2011, 16:20)
EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt.![]()
Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen.![]()
EDIT: Also was hier momentan angeht, geht auf keine Kuhhaut mehr. überall ausverkauft. GS hatte heute wohl stolze 3 Exemplare nachgeliefert bekommen. Die waren natürlich sofort weg. Also langsam können die mich mittlerweile am Ar*** lecken, Echt.![]()
Für all den Hype, den die für Skyrim gemacht haben, kann ich den mangel an pressungen nicht nachvollziehen.![]()
Der Internet-Versandhandel ist keine Alternative?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!