Wenn du es heruntergeladen hast kannst du es über das MW3 Menü starten. Da gehst dann auf Elite und es kommt eine Benachrichtigung, dass du jetzt CoD verlässt und Elite gestartet wird.
Habe jetzt schon gegoolet, finde aber leider nichts genaues.
Gibt es schon eine Info wann genau die Elite App fürs Iphone rauskommt.
Hatte in Erinnerung das die App zum Release von MW3 erscheinen soll.
klappt bei mir nicht, wird immer nur "Fehler" angezeigt und beendet dann!
Jemand ne Idee woran das liegt?
Server überlastet!
Sind wohl überrascht worden vom Zuspruch. Ist ja auch ne riesen Überraschung das sich CoD zum Release millionenfach verkauft, kann schon mal passieren...
Wie bekommt man denn das Elite Abzeichen? Da soll es doch extra was besonderes geben???
Dann wüsste ich auch gerne wo man den Avataranzug auswählen kann?
Den Code hab ich eingegeben und es wurde auch runtergeladen, aber find das nirgends!?
Bin ja nicht so der Avatarkramtyp daher hab ich da null Erfahrung...
Wie bekommt man denn das Elite Abzeichen? Da soll es doch extra was besonderes geben???
Dann wüsste ich auch gerne wo man den Avataranzug auswählen kann?
Den Code hab ich eingegeben und es wurde auch runtergeladen, aber find das nirgends!?
Bin ja nicht so der Avatarkramtyp daher hab ich da null Erfahrung...
Die Abzeichen bekommst du automatisch im Spiel wenn du die Elite Seite besucht hast, brauchst also nix extra eingeben! War gestern kurz auf der HP und hab eigentlich kurz danach alle Abzeichen inkl. doppel EP und extra Waffentarnung bekommen!
Dein Avataranzug findest du im Avatar Editor !
edit:
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Also das ganze ist doch nur für Stats junkies ... ich glaube kaum das sich konsolenspieler auf dieser Plattform treffen und spielen, die meisten von uns sind doch eigentlich froh wenn sie keinen PC anfassen müssen... gut vielleicht hätten Sie es auch so machen können wie bei Black Ops das man vom anderen alle stats sieht aber dann wäre für MW3 das elite sinnlos gewesen
Ich finde es kommt doch nicht darauf an wie gut oder schlecht einer auf einer map ist oder welche K/D er hat. Er soll doch in erster linie spass machen und die große masse achtet da auf sowas nicht und selbst wenn clans darauf achten sollten kommt es doch auf darauf an wie er sich in das Team einfügt und nicht was für ein guter einzelspieler er ist !
Also für mich bringt der service nichts und noch dazu soll er was kosten... wenn ich evtl. mappacks nicht möchte oder die schlecht gemacht sind habe ich draufgezahlt. Soll jeder selbst entscheiden wie er es findet.
alleine schon wenn du dir ALLE mappacks einzeln kaufst haste das geld schon lange raus....ich finde elite alleine dadurch schon gut das vielspieler die sich dazu noch die mappacks holen sparen können und dazu noch bevorzugt werden.
Wer natürlich 50 Euro im Einzelhandel bezahlt der ist selber schuld!