Das neue Assassin´s Creed werde ich mir, wie alle Teile , natürlich auch wieder zulegen! Allerdings wäre ich froh Ubisoft wäre von dem Multiplayer-Zug wieder abgesprungen, es gibt einfach Spiele zu denen ein MP nicht passt und die AC-Reihe zählt für mich dazu!
Der MP war kurzweilig eigentlich gar nicht mal so schlecht.
War aber im Großen und Ganzen einfach nur "Fangen" - wie im Kindergarten - nur diesmal halt für Erwachsene
Ich würde es mir so gerne holen, aber leider hab ich wirklich gar keine Zeit und habe hier noch MW3 welches ich noch nichtmal richtig spielen konnt , wäre echt cool wenn ihr mir sagen könntet ob es wieder geil ist wie alle anderen Teile der AC Serie
Vom Gameplay her wird es wie der vorherige Teil sein. Mit nen paar Detailverbesserungen und Erweiterungen.
Also ich denke schon, wenn man die vorherigen Teile mochte, wird man auch Revelations mögen...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Bei uns im MediaMarkt lag sie heute schon rum. Ich hatte sich ach in der Hand die Normale Version halt. Aber ich habs sie doch wieder zurück gelegt. Geht momtan einfach nicht. Ich hab Batman, Bf3, Cod, Skyrim und Forza. Ich meine so viel zum zocken und jetzt noch AC? Und die Woche kommt ja noch Halo und Saints Row...das ist zu viel.