Also Haus muss ich noch warten, hab mir grade die nächste Stufe der zauber gekauft und da legt man satte 1000gold pro Buch hin![]()
Zitat
Mein Pferd hab ich irgendwo in der pampa vergessenals ich ne schnellreise gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. November 2011, 13:09)
Würde mich auch interessieren.
Eine Frage zu der Fertigkeit "Sprache" (oder heißt die Verhandlungsgeschick?):
Kommt es auf die Masse der verkauften/gekauften Items oder deren Wert an?
Gibt es irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Gilden? Und kann ich als Krieger all denen beitreten?
Und wie kann ich ein Werwolf werden? Habe ich ein Nachteil wenn ich ein Werwolf bin und kann ich dann immer noch als normal spielen?
Gibt es irgendwo eine Auflistung der verschiedenen Gilden? Und kann ich als Krieger all denen beitreten?
Und wie kann ich ein Werwolf werden? Habe ich ein Nachteil wenn ich ein Werwolf bin und kann ich dann immer noch als normal spielen?
Zu deine Frage im Spoiler:
[Skyrim] Sidequests, Gilden, interessante Orte und Co.
Nach und Vorteile, kann ich dir aber nicht nennen. Aber ich mutmaße mal: Vorteile im Angriff.Nachteil: du kannst dich so lange in keiner Stadt sehen lassen, ohne das du nicht angegriffen wirst, denke ich mal![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!