Das stimmt allerdings, war sehr überrascht!
Zitat
gute deutsche Sprachausgabe
Exakt, so handhabe ich es. Hätte wenigstens den SP gern mal gezockt, aber so - Nö. Zudem ohne diese Szene nix fehlen würde...Zitat von »Yildi«
Offensichtlich nicht, andernfalls käme diese komische Argument nicht immer von den Verteidigern
Offensichtlich nicht, andernfalls kämen diese komischen Argument nicht immer von den Angreifern.
Tipp: wenn mir ein Spiel aus irgendeinem Grund nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht und unterstütze somit auch nicht den Hersteller!
Nur Veteran!Singleplayer endlich durch! Muss ehrlich sagen das es der Beste der ganzen Reihe war!![]()
Auf welchen Schwierigkeitsgrad ? Veteran soll ja wohl am einfachsten im Vergleich zu den alten Teilen sein.
Er hat zwar recht mit "Außerdem haben wir ein großes Publikum und wir wollen ihnen etwas liefern, das sie in Erinnerung behalten. Erfahrungen, über die man am nächsten Tag mit seinen Freunden spricht" aber etwas
Zitat
"Es muss etwas sein, das authentisch ist und die Handlung des Spiels vorantreibt. Wir haben einige Momente im Spiel, die meiner Meinung nach ganz schön schockierend sind und etwas über die Strenge schlagen. Aber es geht uns nie darum diese Momente grundlos, nur wegen des Effekts einzubauen", erklärt Bret Robins, Creative Director bei Sledgehammer Games. "Außerdem haben wir ein großes Publikum und wir wollen ihnen etwas liefern, das sie in Erinnerung behalten. Erfahrungen, über die man am nächsten Tag mit seinen Freunden spricht. Es geht darum etwas Einzigartiges zu erschaffen."
Ein Spiel soll in erster Linie Spielspaß vermitteln, Filme jedoch sind anders als Videospiele, sie sollen/können/dürfen durchaus Denkanstöße vermitteln, zur Meinungsbildung beitragen, aufklären oder eben unterhalten.Wo ist die Grenze zwischen Film und Spiel?
Bin jetzt bei der letzten Mission angekommen. Und ich muss sagen mir macht der Singleplayer unglaublich viel Spaß sogar mehr als bei Battlefield 3! (wobei BF3 für mich den besseren Multiplayer hat, da kann Cod nicht mithalten, für mich). Ich weiß nur ich steh auf diesen Scheiß, wenn es die ganze Zeit Bumm....Bang....Bumm....Bamm macht. Da kann man den Kopf abschalten und schön zocken wie bei einem Jason Statham Film lol. Als nächstes wird der Modus auf Veteran durchgespielt.
Nur eines stört mich dann doch.
Warum muss Soap sterben wie kann man das nur verantworten. Eine Chara die mich seit dem ersten MW 1 begleitet, einfach so? Und dann noch so dumm in meinen Augen. Da war ich doch etwas schockiert.
Genau wie in der vorletzten Mission das Team von Sandman. Da begleitet man sie das halbe Spiel lang und dann sterben sie alle....einfach gemein sowas. Wieso nicht wie in einem Film? Am Ende laufen sie Hand in Hand über eine schöne grüne Wiese mit Blumen...![]()
Aber wie gesagt...das mit Soap ist echt kacke, hab mich im zweiten Teil schon so über den Tod von Ghost aufgeregt....nenene
Das ist vielleicht die amerikanische Auffassung von Subtilität. Nachdem man hunderte Gegner völlig unreflektiert und mit viel Hurra über den Haufen schießt kommt eben eine Ansage:Ich finde es jedenfalls pervers, in einem Spiel von der einen Sekunde auf die andere den Spielspaß abzuschalten, zu schocken, nur um vielleicht zwanzig Sekunden später wieder in den Spielspaßmodus zu schalten.
hab mal die erste mission heute offline durch und mir war schon sowas von langweilig
Für den ersten und zweiten Teil hab ich, denke ich, nen guten Ticken länger gebraucht beim ersten durchspielen oder täusch ich mich da jetzt nur und hab das verkehrt im Gefühl???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!