Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 521

Sonntag, 13. November 2011, 11:42

Es gibt eben Leute die besser sind als Du. Das Spiel wurde schon so konzipiert das Leute wie Du da auch was abschiessen können also mecker nicht noch weil es Leute gibt die mit dem Pad gut spielen können. Ich bin genervt von den ganzen Campern und Leuten die danach ihre Killstreaks in die Map braten und als Juggernaut rumlaufen und Du heulst weil jemand wirklich besser ist als Du? Hör auf.

Mit der Verbindung, weil Du es anscheinend auch immer noch nicht verstanden hast... es ist p2p... Peer 2 Peer... ein Typ macht den Host, alle anderen sind seiner Leitung untergeben... er sieht Dich zuerst... es ist einfach total egal was für eine Verbindung Du hast. ;) Übrigens hast Du das bei allen anderen Spielen außer Gears of War 3's Ranked MP da der auf dedicated Servern läuft. ;)

hört hört, harte worte, aber ich würde leider fast sagen "gerechtfertigt"!!


es ist einfach so, es gibt immer jemand der schneller ist, und besonders die kids, die nach den hausaufgaben bis zum schlafen gehen cod daddeln!! ich hab dem bruder einer freundin mal zugeschaut und die kids sind teilweise krank....ich zocke cod von anfang an und weiß selber das es frustrierend sein kann, aber genau so ist es auch andersrum....meine jungs sind teilweise über 35 oder älter....(ich 36)...und wir haben teilweise siegesserien von bis zu 36 oder mehr und dementsprechend auch bei dem rest gute werte....das soll nicht heißen, das wir überkiller sind, aber es bedeutet, das nicht alles schlecht sein kann und anscheinend läuft die spielevermittlung gut, weil man fast nur auf deutsche trifft, der ping gut ist und die chancen 50:50 stehen........fazit: bisher fast nix negatives.....cod mw wie mans kennt...entweder man mag es oder haßt es :-D
NUR DER BVB!!

1 522

Sonntag, 13. November 2011, 13:48

Teilweise ist es echt die Verbindung, komme um die Ecke sehe den Gegner und bin schon down. Killcam sagt mir oft genug das der Typ mich früher sieht und obwohl ich geschossen habe das in der Killcam garnicht mehr richtig drin ist. Gibt Leute die sagen die Killcams sind Buggy, denke ich nicht, denn dieses Delay variiert von Killcam zu Killcam je nach Verbindung. ;)

1 523

Sonntag, 13. November 2011, 16:18

Teilweise ist es echt die Verbindung, komme um die Ecke sehe den Gegner und bin schon down. Killcam sagt mir oft genug das der Typ mich früher sieht und obwohl ich geschossen habe das in der Killcam garnicht mehr richtig drin ist. Gibt Leute die sagen die Killcams sind Buggy, denke ich nicht, denn dieses Delay variiert von Killcam zu Killcam je nach Verbindung. ;)


ein ganz normales Problem vom p2p system. ich sehe in den killcams auch oft das ich aus der Sicht des Gegners noch garnicht schiesse, obwohl ich in Wirklichkeit schon ein halbes Magazin abgefeuert habe.
damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.

1 524

Sonntag, 13. November 2011, 18:22

damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.
Müsste doch nur von Seiten der Fanbase mal richtig Druck gemacht werden, in den Foren scheint man bei AV ja nicht mitzulesen sonst gäbe es schon längst Server. Andererseits glauben wenn man so liest viele dran es mit Servern zu tun zu haben und/oder wissen nicht was P2P ist...

Ist halt die Frage ob es AV juckt wenn angenommen 2 Mio Leute beim nächsten Mal CoD nicht kaufen weil die eh damit rechnen können die 2 Mio mit Neueinsteigern zu kompensieren. Mir kann es egal sein, aber dedicated server würden CoD gut stehen und würden viel Gemecker blocken - bei BF3 läufts mittlerweile (fast) tadellos...

1 525

Sonntag, 13. November 2011, 18:22

Teilweise ist es echt die Verbindung, komme um die Ecke sehe den Gegner und bin schon down. Killcam sagt mir oft genug das der Typ mich früher sieht und obwohl ich geschossen habe das in der Killcam garnicht mehr richtig drin ist. Gibt Leute die sagen die Killcams sind Buggy, denke ich nicht, denn dieses Delay variiert von Killcam zu Killcam je nach Verbindung. ;)


ein ganz normales Problem vom p2p system. ich sehe in den killcams auch oft das ich aus der Sicht des Gegners noch garnicht schiesse, obwohl ich in Wirklichkeit schon ein halbes Magazin abgefeuert habe.
damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.


Dito, p2p ist einfach bescheuert.

1 526

Sonntag, 13. November 2011, 19:08

damit muss man so lange leben bis so ein geldgeiler publisher wie activision endlich mal Server bereitstellt. wenn diese aber nichtmal den zahlenden Elite membern bereitgestellt werden und activisision jedes Jahr mit so wenig einsatz neue verkaufsrekorde aufstellt, braucht man sich nicht wundern wenn dass so schnell nicht passieren wird.
Müsste doch nur von Seiten der Fanbase mal richtig Druck gemacht werden, in den Foren scheint man bei AV ja nicht mitzulesen sonst gäbe es schon längst Server. Andererseits glauben wenn man so liest viele dran es mit Servern zu tun zu haben und/oder wissen nicht was P2P ist...

Ist halt die Frage ob es AV juckt wenn angenommen 2 Mio Leute beim nächsten Mal CoD nicht kaufen weil die eh damit rechnen können die 2 Mio mit Neueinsteigern zu kompensieren. Mir kann es egal sein, aber dedicated server würden CoD gut stehen und würden viel Gemecker blocken - bei BF3 läufts mittlerweile (fast) tadellos...

Hier stellt sich wieder die Frage nach den Kosten. Ich mach mal ne mutige Behauptung und sage das zur selben Zeit mehr Leute bei MW3 Online sind, als bei BF3.
Wenn man bedenkt wie sehr EA dran zu knappern hat Server auszubauen und bereit zu stellen, dass bei gemessen der Verkaufszahlen bei weniger Spielern, dann dürfte es bei AV wieder in ganz andere Bahnen gehen, was Server anbelangt.

Zwar bietet man den PClern Server (wenn ich mich nicht irre), doch dürften diese nicht den Bärenanteil ausmachen. Weiterhin nehmen die Kapazitäten bei Down- und Upload der Kundschaft stetig zu, dass man ja auch nicht unbedingt von gravierenden Problemen sprechen kann.

Gerade was Konsolenspiele angeht, so stellen hierarische P2P Strukturen kein Problem dar, es funktioniert ja bei sehr sehr vielen Spielen tadellos.
Serverstrukturen sind PC-Spielen vorbehalten und auf Konsolen kaum verbreitet, auch aufgrund eben des Kosten-Nutzen Faktors.
Mit einer entsprechenden Programmierung des Netzcodes sollte es auch kaum Probleme geben.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 527

Sonntag, 13. November 2011, 20:09

Wie die Lobbys jetzt auf einmal mit den ganzen Kiddis verseucht sind die sich die Xbox Buttons in den Clantag machen! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 528

Sonntag, 13. November 2011, 21:35

Ja, seit Freitag ist mir das auch aufgefallen, total unnötig sowas.. :thumbdown:

PS: Wusste gar nicht das es eine "geheime" 25er Killstreak namens MOAB gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (13. November 2011, 21:35)


1 529

Sonntag, 13. November 2011, 21:39

jep, ist allerdings nicht so stark wie die atombombe ;)
hier ein video dazu:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 530

Montag, 14. November 2011, 00:53

die connection bei MW3 nervt besonders. bei black ops hatte man zwar hin und wieder abbrüche (obwohl bei MW3 hatte ich heute auch einen), aber nicht solche schlechte pings. ganz schlimm wenn man denkt, man sieht den gegner als erster, längst halbes magazin abfeuert und trotzdem gekillt wird. an sich ist das spiel ja geil, aber sowas nimmt ganz schnell den spielspaß. verstehe nicht, wie man das so verhunzen konnte. hoffe schnell auf einen patch. p2p hin oder her, bei anderen CoD teilen hat es mal auch funktioniert! problem dabei ist einfach, man spielt umsonst. da entscheidet kein können, sondern wie die verbindung ist.

der user hier trifft es auf den punkt!

Zitat

Multiplayer -> Option -> Kino Modus ausstellen -> Laggfrei spielen :rolleyes:


steckt da was dahinter?
werde ich mal später ausprobieren.

1 531

Montag, 14. November 2011, 03:56

die connection bei MW3 nervt besonders. bei black ops hatte man zwar hin und wieder abbrüche (obwohl bei MW3 hatte ich heute auch einen), aber nicht solche schlechte pings. ganz schlimm wenn man denkt, man sieht den gegner als erster, längst halbes magazin abfeuert und trotzdem gekillt wird. an sich ist das spiel ja geil, aber sowas nimmt ganz schnell den spielspaß. verstehe nicht, wie man das so verhunzen konnte. hoffe schnell auf einen patch. p2p hin oder her, bei anderen CoD teilen hat es mal auch funktioniert! problem dabei ist einfach, man spielt umsonst. da entscheidet kein können, sondern wie die verbindung ist.

der user hier trifft es auf den punkt!

Zitat

Multiplayer -> Option -> Kino Modus ausstellen -> Laggfrei spielen :rolleyes:


steckt da was dahinter?
werde ich mal später ausprobieren.


Hatte ich gestern auch das erstemal und es nervt. Wobei es bisher nicht oft vorkam. Irgendwie finde ich auch das einige Zusätze bei den Waffen (Atem, etc) nicht viel bringen. Hab zum Teil keinen Unterschied gemerkt. Ansonsten macht es echt Fun, wenn der Ping gut ist.

Was mich aber richtig geärgert war, dass ich gestern ein Update installieren musste, welches dann einiges verbockt hatte. Ich konnte ich im Prestige Shop noch eine Sache kaufen und haben mit für doppel EP entschieden. Ja der Token war weg, aber das Zeichen für die doppelten Punkte nicht da. Das hat beim ersten Mal geklappt. Find ich echt sch****.

Ich muss leider auch zugeben, dass es für mich nicht viele gute Waffen gibt. Ich spiele hauptsächlich mit den Sturmgewähren. Derzeitiger Favorit Type 95.

1 532

Montag, 14. November 2011, 09:21

Ich hab mit der Verbindung eigentlich so gut wie keine Probleme, was echt ein Ausnahmefall ist bei CoD wie ich finde, überhaupt in der Woche nach Release. Das Matchmaking scheint stark verbessert worden zu sein. Deswegen wundert mich der Thread aus dem anderen Forum, wo die meinen das es schlimmer ist als bei Blops. Kann ich nicht bestätigen.

Ist aber alles relativ, wenn ich an meine BF3 Probleme denke, die andere wieder nicht hatten. :rolleyes:

1 533

Montag, 14. November 2011, 15:17

hab mir heute mal 3 stunden zeit genommen und MW3 im multiplayer ausgiebig weiter getestet. an sich ist es schon geil, aber nur mit den richtigen leuten. keiner kann mir erzählen, dass man so perfekt zielen kann wie meine letzten üblen runden. alter was sind das für dumme kinder... kein mensch kann mit dem analog-stick 101% perfekt zielen ohne einen fehler zu begehen. ich habe mir die replays und filmchen angeschaut, das ist autoaim pur. so macht das null bock...

ich frage mich nur, wie sie zum cheaten auf konsolen kommen. nicht mal mit maus & tastatur habe ich sowas erlebt. vorallem gut zu sehen wenn sie in eine ganz andere richtung schauen, dann von hinten was hören, sich sofort umdrehen und perfekt gezielt einen mit einem schuss (headshot) erledigen. sowas passiert vllt ab und zu als "lucky shot" aber immer und immer wieder? never! nicht mal ein hartz iv empfänger der 20 stunden täglich zockt, könnte so dermaßen exakt ohne fehler zielen. komme mir total verarscht vor. werde jetzt nur noch mit freunden daddeln.

auch mit dem ping stimmt mal öfters was nicht. ich habe nicht gerade die schlechteste inet verbindung und sonst keine probleme bei online spielen, aber wenn ich den gegner als erster erkenne und auf ihn schiesse, dieser trotzdem mich erledigt, stimmt da was nicht. das ganze scheint wohl verzögert zu sein, so dass ich in wahrheit keine chance habe, weil er mich als erstes sieht. etwas besser wird das ganze, wenn viel deutsche in der lobby sind. die karten finde ich zum größten teil leider immer noch müll und das bleibt wohl auch dabei. dass überall alles explodiert, von überall gegner gesprungen kommen, gefällt mir auch gar nicht. es sieht einfach alles zu überfüllt aus, man kann kaum taktisch und mal hin und wieder ruhig an die sache gehen.


Es gibt eben Leute die besser sind als Du. Das Spiel wurde schon so konzipiert das Leute wie Du da auch was abschiessen können also mecker nicht noch weil es Leute gibt die mit dem Pad gut spielen können.
WTF??
Was hat bitte auto-aiming mit gut oder schlecht zu tun? Woher willst du wissen, wie gut oder schlecht jemand spielt? Was bist du denn für einer? Geht ja überhaupt nicht. :rolleyes2:
Das aiming ist auf Konsole, speziell bei MW3 sehr sehr schlimm, so gut das Spiel auch sonst ist. Wenn irgendein Pad Spieler auf Entfernung schneller und präziser Zielen kann als jeder Profi mit Maus und Tastatur liegt das nicht am Pad Spieler der so gut ist, es liegt einfach an dem "Hilfstool". Nicht mehr, nicht weniger. Ohne dieses, würde der betreffende Spieler alles Treffen, wahrscheinlich jedoch nicht den Gegenspieler. Das ist ein Fakt. Ich hatte auch schon im Spiel diverse Aufeinandertreffen, dies normal eigentlich garnicht gehen durften aber AA machts möglich. So einfach ist das.
P2P ist zumindest auf Konsole fürn Arsch, stimmt. Teilweise sind da derbe Pinks vorhanden. Dann kommen Gegner schon schiessend um die Ecke, fallen nicht um oder am fragt nur an. Nicht die optimalste Lösung aber muss man wohl mit leben.

1 534

Montag, 14. November 2011, 15:34

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.

1 535

Montag, 14. November 2011, 15:36

Man merkt das Autoaiming schon, keine Frage.
Im SP hab ich das als erstes ausgemacht, nervt einbfach nur, wie die Waffe da teilweise auf Gegner klebt.
Im MP merke ich die Aimhilfe beim Sniper. Da hab ich echt schon komische Dinger getroffen. Ich bin nicht der Sniper in COD, aber auf einmal treffe ich die Dinger, die sonst unmöglich waren. Nicht alles, aber man merkt die Hilfe schon ein bisschen.

Interessant find ich aber die Neuerungen bzgl. UAV´s und der dem mitzählen von 2 Hilfstreffern als 1 Streakpunkt, auf der eigenen Liste, wenn man das Perk benutzt, bei man 1 Kill weniger braucht.



...it´s a thin line between love and hate!

1 536

Montag, 14. November 2011, 15:42

allgemein sind die unterstützungsperks ne gute sache, finde ich zumindest ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 537

Montag, 14. November 2011, 15:47

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.

1 538

Montag, 14. November 2011, 15:53

allgemein sind die unterstützungsperks ne gute sache, finde ich zumindest ;)


Wenn´s um den Modus "Abschuss bestättigt" geht, auf jeden Fall. Bringt einem/dem Team ja eh nichts, wenn man einen Gegner über die halbe Map mit ner Pradator killt und keiner die Marke abholen kann.

Im TDM werd´ich nicht so ganz warm mit dem U-Paket, hab aber auch noch nicht die richtige Frequenz gefunden, mit der ich regelmässig kille, um die passenden Streaks dafür auszuwählen.

Den Perk wollte ich heute auch mal austesten, dachte echt eigentlich, daß der nur für Sniper gut wäre....
...it´s a thin line between love and hate!

1 539

Montag, 14. November 2011, 17:18

Soll er mal eins von diesen Autoaim Matches hochladen und zeigen. Ich hab des so verstanden das die anderen besser zielen können und er nicht.

Mit Maus/Keys vs Pad brauchste garnicht kommen, das ist ja wohl klar das Shooter auf Konsole Autoaim haben im Gegensatz zum PC.
Diese Situationen braucht man nicht zu zeigen, die bekommt man überall im Spiel mit. Es mag sein, dass viele Spieler mit dem Pad gut umgehen können, keine Frage. Aber eben nur bei spielen wo sich das AA doch teilweise sehr bemerkbar macht. Auf Konsole ist es deshalb vorhanden, weil man sonst ein wildes Herumschiessen hätte mit Kills, die als Glückstreffer zu werten wären.
Mit Pad vs. M/T komme ich nicht, ich möchte nur sagen, dass immer ein fader Beigeschmack da ist wenn jemand auf Konsole mit Pad wirklich gut spielt. Klar bringt das nunmal die Platform mit sich aber es sagt meiner Meinung nichts über die wirklichen Fähigkeiten des einzelnen Spielers aus wenn ein System sich da noch mit einschaltet. Bei MW3 gibt es genügend Situationen die ohne diese Hilfe nie so funktionieren würden.


Sprichst Du nun von Aimbots oder vom im Spiel vorhandenen Autoaim? Spiel mal Unreal Tournament 3 oder CS1 damals auf der Xbox sowie Return to Castle Wolfenstein, da gibts ebenfalls richtig gute Spieler, auch ohne Auto Aim. Autoaim im Spiel ist eh die gleiche Vorraussetzung für alle, bescheuerter sind Killstreaks und Perks die die Balance wirklich stören.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 540

Montag, 14. November 2011, 17:24

Die Type 95 geht ja mal richtig ab... :love:

insgesamt finde ich den MP ganz gelungen. Die Maps fand ich am Anfang noch zu verschnörkelt, aber mittlerweile bocken die schon. Die Waffen, insbesondere die Auswahl der Entwickler finde ich gut. Das neue Killstreak-System ist ebenfals eine gute Idee, allerdings wird das Spezialpaket (oder wie das heißt, auf jedenfall das letzte mit den Perks) iwie kaum genutzt...
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten