Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 13. November 2011, 16:18

Vielen Dank. Aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sicher kannst du dich zurückverwandeln, wäre ja quatsch wenn man dann für immer eine Werwolf bleiben würde. Wie sollte man denn da mit Charakteren quatschen ;)

Wie ich es verstanden habe (bin auf dem Weg ein Werwolf zu werden), ist man für eine gewisse Zeit ein Werwolf. Man verwandelt sich dann zurück.




Zitat

Kann man die Talente welche man vergibt später wieder umändern? Also neu verskillen. Wahrscheinlich nicht. Oder?
Habe jetzt auf zweihändig geskillt. Sollte ich nur diesen Baum verfolgen oder auch andere skillen?
Nein, das geht in Elder Scrolls nicht.
Man muss sich schon im klaren sein wohin die Reise gehen soll. Allerdings ist es auch kein Problem Mischklassen zu spielen.
Bei den Kampfarten würde ich aber immer empfehlen nur eines anzugehen (was die Perks betrifft).
Allerdings bekommst du den Wert ja auch so auf 100, eben durch die Anwendung. :]

942

Sonntag, 13. November 2011, 17:18

Gerade die Quest beendet in der man
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vals Veran
töten muss Mit Level 7 und auf Eperte geschafft und der Begleiter hat überlebt. Schön Zombies beschwöhrt aber war heftig bin 3-4 mal gestorben

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

943

Sonntag, 13. November 2011, 17:26

Sagt mal, stimmt es, dass es nur 3 Akte an Mainquests gibt so wie es hier geschrieben ist? http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Quests_(Skyrim)
Dann wäre die Hauptkarriere ja relativ schnell vorrüber!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


944

Sonntag, 13. November 2011, 17:37

Vielen Dank. Aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sicher kannst du dich zurückverwandeln, wäre ja quatsch wenn man dann für immer eine Werwolf bleiben würde. Wie sollte man denn da mit Charakteren quatschen ;)

Wie ich es verstanden habe (bin auf dem Weg ein Werwolf zu werden), ist man für eine gewisse Zeit ein Werwolf. Man verwandelt sich dann zurück.




Zitat

Kann man die Talente welche man vergibt später wieder umändern? Also neu verskillen. Wahrscheinlich nicht. Oder?
Habe jetzt auf zweihändig geskillt. Sollte ich nur diesen Baum verfolgen oder auch andere skillen?
Nein, das geht in Elder Scrolls nicht.
Man muss sich schon im klaren sein wohin die Reise gehen soll. Allerdings ist es auch kein Problem Mischklassen zu spielen.
Bei den Kampfarten würde ich aber immer empfehlen nur eines anzugehen (was die Perks betrifft).
Allerdings bekommst du den Wert ja auch so auf 100, eben durch die Anwendung. :]


Danke dir. Bei den Lehrer kann man sich ja zum Teil auch aufskillen. Das ist eigentlich das gleiche wie ich mich selber aufskillen würde. Oder? Einfach damit gehts schneller, kostet aber auch Gold.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

945

Sonntag, 13. November 2011, 17:49

Vielen Dank. Aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich dann wieder normal zurück vewandeln und dann spielt sicher der Charakter wieder ganz normal?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Sicher kannst du dich zurückverwandeln, wäre ja quatsch wenn man dann für immer eine Werwolf bleiben würde. Wie sollte man denn da mit Charakteren quatschen ;)

Wie ich es verstanden habe (bin auf dem Weg ein Werwolf zu werden), ist man für eine gewisse Zeit ein Werwolf. Man verwandelt sich dann zurück.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

So ist es. Man verwandelt sich nach einer gewissen Zeit automatisch zurück. Jedoch muß man sich danach erst einmal wieder anziehen :)

946

Sonntag, 13. November 2011, 17:49

Genauso ist es. Ich bevorzuge aber die praktische Anwendung. Das Lernen kommt mir irgendwie immer wie boosten vor und verkürzt die Spielzeit ein wenig.

:)

947

Sonntag, 13. November 2011, 17:55

Ich würde euch empfehlen, die Bücher zu lesen, die ihr findet. Ich habe jetzt mal damit angefangen und bin begeistert. Es gibt viele interessante und spannende Geschichten, die es wirklich wert sind, gelesen zu werden! :thumbsup:

948

Sonntag, 13. November 2011, 17:58

Am besten sind die, die die Geschehnisse zwischen Oblivion und Skyrim beschreiben :]

Sehr interessant: "Der große Krieg"

Der Krieg des Kaiserreichs mit den Thalmor und ihren Aldmeri-Bund.



... deswegen stehe ich als Dunkelelf auf der Seite des Kaiserreichs. Ich will zum Teil gehören, der das Kaiserreich wieder dahin führt, wo es einst unter Tiber Septim gewesen ist 8)

949

Sonntag, 13. November 2011, 18:14

deswegen stehe ich als Dunkelelf auf der Seite des Kaiserreichs.



Du Verräter! Kannst froh sein, das es kein MP Spiel ist und ich dir nicht über den Weg laufen kann :P

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

950

Sonntag, 13. November 2011, 18:27

Danke dir. Bei den Lehrer kann man sich ja zum Teil auch aufskillen. Das ist eigentlich das gleiche wie ich mich selber aufskillen würde. Oder? Einfach damit gehts schneller, kostet aber auch Gold.
Ja, ist das selbe doch ich würd das erst später machen, denn da dauert der Aufstieg wesentlich länger dann ist man froh noch bei einem "Lehrer" etwas skillen zu können.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

951

Sonntag, 13. November 2011, 18:48

deswegen stehe ich als Dunkelelf auf der Seite des Kaiserreichs.



Du Verräter! Kannst froh sein, das es kein MP Spiel ist und ich dir nicht über den Weg laufen kann :P
Naja, ich finde es nicht glaubhaft auf der Seite der Sturmmäntel und "Traditionalisten" zu stehen, deren verkapptes Ziel es ist, nur Nord in Himmelsrand zu haben.

Ich soll als Dunmer, sozusagen als Ausländer, einer Gruppe dienen, die voller Rassisten ist? Nicht mit mir 8)



Außerdem hab ich mich hunderte Stunden für das Kaiserreich in Oblivion abgestrampelt, alles nette Jungs mit heroischen Hintergrund. Ich will Martin Septim Ehre erweisen :smokin:

952

Sonntag, 13. November 2011, 18:55

Stimmt aus der Sicht. Aber hab ja auch ein Nord 8)
Bin aber an überlegen ob ich mir doch ein Waldelf mache. Krieger ist auch bisschen eintönig, da Waldelfen die besten Schützen sind passt der auch besser zu meiner Spielweise. Will auch mehr einen Jäger als Krieger. Andererseits ist das ja Geschmackssache, man kann ja jede Rasse so trainieren, das es passt. Muss aber sagen das bis mir die Elfen vom aussehen an besten gefallen, vom Aussehen her. Aber ich hab irgend wie immer solche probleme wenn es um den Charakter geht. Kann mich nie entscheiden :S

953

Sonntag, 13. November 2011, 19:02

Hab auch lang überlegt und geschaut ob ich nicht neu anfangen, doch die 16 Stunden will ich nicht herrschenken.

Außerdem freu ich mich jedesmal wenn mich jemand blöd anmacht von wegen Spitzohr oder dämlicher Elf. Da kommt der Schrei Feuersturm und dann ist Ruhe im Karton 8)


Aber da Skyrim ja soviel bietet, kann man es ja bei einem zweiten Durchlauf locker und lässig nachholen 8)



BTW:

Gibt es etwas vergleichbares zum Skelettschlüßel aus Oblivion? Also einen unzerstörbaren Dietrich außer das ich Sicherheit auf 100 skillen und den Perk lernen müsste?

954

Sonntag, 13. November 2011, 19:06

Stimmt aus der Sicht. Aber hab ja auch ein Nord 8)
Bin aber an überlegen ob ich mir doch ein Waldelf mache. Krieger ist auch bisschen eintönig, da Waldelfen die besten Schützen sind passt der auch besser zu meiner Spielweise. Will auch mehr einen Jäger als Krieger. Andererseits ist das ja Geschmackssache, man kann ja jede Rasse so trainieren, das es passt. Muss aber sagen das bis mir die Elfen vom aussehen an besten gefallen, vom Aussehen her. Aber ich hab irgend wie immer solche probleme wenn es um den Charakter geht. Kann mich nie entscheiden :S


Kenn ich habe deswegen auch dreimal neu angefangen weil ich so was von unsicher war welche Rasse ich spiele nun ist es ein Nord Krieger geworden :P

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

955

Sonntag, 13. November 2011, 19:14

hab mir jetzt das haus in weißlauf gekauft um endlich mal sachen ablegen zu können, jetzt meine frage wie kann ich das haus renovieren???

956

Sonntag, 13. November 2011, 19:23

Hallo

Ich glaub ich habe ein kleines Problem bin jetzt stufe 19 Magica 300, und mit geht Magica nicht mehr aus!? Wenn ich mich Heile dann kann der Gegner jetzt im Moment ein ZwergenKonstrukt auf mich Einschlagen wie Er will, ich könnte so Leveln bis ewig!

Bug oder wird der Magier wirklich gewollt so stark? Bitte um schnelle Antwort..

Noch mal anfange möchte ich nicht...

957

Sonntag, 13. November 2011, 19:25

hab mir jetzt das haus in weißlauf gekauft um endlich mal sachen ablegen zu können, jetzt meine frage wie kann ich das haus renovieren???


geh zum Vogt!

Ausserdem hast ein Buch im INV..

958

Sonntag, 13. November 2011, 19:37

Stimmt aus der Sicht. Aber hab ja auch ein Nord 8)
Bin aber an überlegen ob ich mir doch ein Waldelf mache. Krieger ist auch bisschen eintönig, da Waldelfen die besten Schützen sind passt der auch besser zu meiner Spielweise. Will auch mehr einen Jäger als Krieger. Andererseits ist das ja Geschmackssache, man kann ja jede Rasse so trainieren, das es passt. Muss aber sagen das bis mir die Elfen vom aussehen an besten gefallen, vom Aussehen her. Aber ich hab irgend wie immer solche probleme wenn es um den Charakter geht. Kann mich nie entscheiden :S


Kenn ich habe deswegen auch dreimal neu angefangen weil ich so was von unsicher war welche Rasse ich spiele nun ist es ein Nord Krieger geworden :P


Ich bleibe auch beim Nord. Schon Level 10 erreicht, ein netten Bogen gesammelt und schon drei Schreie erlernt. Wäre mir jetzt zu blöd alles neu zu machen. Bin mit Nord so eigentlich auch zufrieden.

959

Sonntag, 13. November 2011, 20:09

Hallo

Ich glaub ich habe ein kleines Problem bin jetzt stufe 19 Magica 300, und mit geht Magica nicht mehr aus!? Wenn ich mich Heile dann kann der Gegner jetzt im Moment ein ZwergenKonstrukt auf mich Einschlagen wie Er will, ich könnte so Leveln bis ewig!

Bug oder wird der Magier wirklich gewollt so stark? Bitte um schnelle Antwort..

Noch mal anfange möchte ich nicht...
Höchste Stufe bei allen Gegnern?
Also auch bei Drachen, etc.?

D4rkSide

unregistriert

960

Sonntag, 13. November 2011, 20:15

Was kann man eig mit Drachenknochen und Drachenschuppen anfangen ??

Und wo kann ich mir nun in Weißlauf ein Haus kaufen ?
Müsste die Dinger mal in ner Truhe ablegen,die sind doch recht schwer und nur unnötiger Ballast.

Thema bewerten